[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Ground-EFX-MX50 - taugt der was für 199,-€?-

Gehe zu:  
Avatar  Ground-EFX-MX50 - taugt der was für 199,-€?-  (Gelesen 2807 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2015, um 10:29:28 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt jamand von euch diesen Detektor und kann eine Einschätzung über die Qualität geben?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Digital-Metall-Detektor-Ground-EFX-MX50-Neues-Superleichtes-Gerat-/131546129493?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1ea0c2a455


Ich habe einen XP ADX 150, der auf Sand (Strand) relativ unruhig läuft und suche einen günstigen Zweit-Detektor rein für Strandsuche. Tiefe ist also nicht ganz soo wichtig :-)

« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, um 11:38:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2015, um 10:38:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peter.B
Hallo zusammen!

Kennt jamand von euch diesen Detektor und kann eine Einschätzung über die Qualität geben?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Digital-Metall-Detektor-Ground-EFX-MX50-Neues-Superleichtes-Gerat-/131546129493?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1ea0c2a455

Der dürfte die Leistung und Qualität wie ein Garrett ACE 150 haben

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2015, um 10:49:44 Uhr

 Schockiert Sieht ja extravagant aus, teste den doch mal PeterB. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
29. Juni 2015, um 15:10:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Schockiert Sieht ja extravagant aus, teste den doch mal PeterB. Zwinkernd


... und berichte uns...

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2015, um 15:23:02 Uhr


Tja,

No Risc No Fun, also stürz dich mal ins Glück od. Verderben denn diesen wird hier im Forum auch noch keiner kennen  Super

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2015, um 16:39:54 Uhr

Lass die Finger davon! Bisher habe ich nichts positives über dieses Gerät gelesen. Mit deinem ADX 150 kann der Schrott ganz sicher nicht mithalten!

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2015, um 16:48:38 Uhr

Für rechts und Linkshänder [super]Andy wenn ich mit testen fertig bin kannst du den nehmen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
29. Juni 2015, um 17:01:17 Uhr

Der packt das bestimmt mit den Kronkorken Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
29. Juni 2015, um 17:30:06 Uhr

Der Verkäufer räumt ja ein Rückgaberecht ein, und bei PayPal Bezahlung kein Risiko  Zwinkernd
Die Spule gut in Plastiktüte verpacken, und den Rest ebenso, und mal raus aufs Feld.
Du hast ja Erfahrung mit deinem MD, und kannst beurteilen wie der neue ist.

Sollte er gut sein, könntest ja mal ein Test einstellen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
29. Juni 2015, um 19:02:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
Der Verkäufer räumt ja ein Rückgaberecht ein, und bei PayPal Bezahlung kein Risiko  Zwinkernd
Die Spule gut in Plastiktüte verpacken, und den Rest ebenso, und mal raus aufs Feld.
Du hast ja Erfahrung mit deinem MD, und kannst beurteilen wie der neue ist.

Sollte er gut sein, könntest ja mal ein Test einstellen  Zwinkernd

Gar keine gute Idee und auch nicht gerade fair. Das Rückgaberecht gilt nur wenn man das Gerät so angeschaut und getestet hat wie es im Laden möglich gewesen wäre, andernfalls kann der Verkäufer die Rücknahme verweigern oder einen Wertausgleich einbehalten. Wie würdest du es finden wenn du ein gebrauchtes Gerät anstatt eines neuen geliefert bekommst?

Gruß Martin

Offline
(versteckt)
#10
29. Juni 2015, um 19:16:40 Uhr

ja schon gut   Verlegen Verlegen Verlegen

sollte ja nur mal testen  Zwinkernd zum Vergleich mit seinem eigenen. Lufttest ist was anderes wie Bodentest.
Weiß aber was du meinst.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
29. Juni 2015, um 19:29:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der packt das bestimmt mit den Kronkorken Lächelnd


Scheiß egal, hauptsache 13 Khz Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
30. Juni 2015, um 06:15:03 Uhr

Ich habe den MX 400 und bin echt zufrieden, überlege den MX50 für meine Frau zu holen, mal schauen was er so taugt. kann ja dann mal testen und hier berichten, wenn nicht geht er wieder zurück.
Finde es aber fair das man testen darf Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#13
04. Juli 2015, um 07:38:42 Uhr

Dank DHL heute bekommen :-( wenns nicht zu warm wird teste ich mal und meld mich wieder.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor