[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Hochleistungs-Metallsuchgerät

Gehe zu:  
Avatar  Hochleistungs-Metallsuchgerät  (Gelesen 1983 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juni 2015, um 21:45:05 Uhr

Kann man für so eine Artikelbeschreibung nicht verklagt werden?   Schockiert

"Die Seben Tiefensonde ist ein Hochleistungs-Metallsuchgerät mit gewaltiger Suchleistung, das für anspruchsvolle Profis und fachbezogene Spezialisten für Tiefenortungen konzipiert wurde."
"Das stärkste Seben-Metallsuchgerät in der Preisklasse bis 750 Euro!"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B00648PA5M?ref_=gb1h_img_c-4_5507_d1e4e9d0


Offline
(versteckt)
#1
07. Juni 2015, um 21:49:34 Uhr

Mich kotzt diese ständige Verarscherei in diesem Land auch extrem an...

Offline
(versteckt)
#2
07. Juni 2015, um 22:24:18 Uhr

Du musst den Voss Detector HD 3500 kaufen

Offline
(versteckt)
#3
07. Juni 2015, um 22:25:28 Uhr

Ist doch ein top Model.

Was meinst du ?

Gruß Matthias

Offline
(versteckt)
#4
08. Juni 2015, um 05:31:33 Uhr

Seben :

Ortungstiefe: max. theoretische 2 Meter, Münze bis zu 25cm
Incognito Modus: Praxisnaher permanenter Incognito Modus. Sie bleiben selbst in der Dämmerung und in der Nacht absolut unsichtbar...   Grinsend  Keine oft sehr weit sichtbaren LEDs, Leuchten oder Blinkanzeigen verraten Ihre Fundorte und das sichert Ihnen dauerhaft gute Funde.

Das macht mir Angst, damit kann man sich wegbeamen und kommt nicht zurück wenn die Akkus leer sind ....    Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Vollautomatisches-Metallsuchger
ät-Metalldetektor-Seben-Target/dp/B005T3X37U

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 05:34:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
08. Juni 2015, um 05:33:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von corenade
Kann man für so eine Artikelbeschreibung nicht verklagt werden? Schockiert

"Die Seben Tiefensonde ist ein Hochleistungs-Metallsuchgerät mit gewaltiger Suchleistung, das für anspruchsvolle Profis und fachbezogene Spezialisten für Tiefenortungen konzipiert wurde."
"Das stärkste Seben-Metallsuchgerät in der Preisklasse bis 750 Euro!"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B00648PA5M?ref_=gb1h_img_c-4_5507_d1e4e9d0

Gerade Anfänger fallen leider auf solche Geräte rein,und haben nach ein paar Tagen dann von diesen schönen Hobby die Nase voll

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 06:30:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
08. Juni 2015, um 05:50:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
das sehr viele Leute drauf reinfallen

ich z.b














Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
08. Juni 2015, um 06:06:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
ich z.b



Das wäre mir damals auch um ein Haar passiert,als ich noch Anfänger war










Zwinkernd


Hinzugefügt 08. Juni 2015, um 06:15:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Seben :

Ortungstiefe: max. theoretische 2 Meter, Münze bis zu 25cm
Incognito Modus: Praxisnaher permanenter Incognito Modus. Sie bleiben selbst in der Dämmerung und in der Nacht absolut unsichtbar... Grinsend Keine oft sehr weit sichtbaren LEDs, Leuchten oder Blinkanzeigen verraten Ihre Fundorte und das sichert Ihnen dauerhaft gute Funde.

Das macht mir Angst, damit kann man sich wegbeamen und kommt nicht zurück wenn die Akkus leer sind .... Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Vollautomatisches-Metallsuchger
ät-Metalldetektor-Seben-Target/dp/B005T3X37U
Leider fallen viele Leute auf solche Angebote rein,und die haben dann nach ein paar Tagen dann vom Sondeln die Nase voll,und das mann sich mit diesen Sonden noch wegbeamen kann,so sind diese Sonden als viel zu gefährlich einzustufen also nichts für Leute unter 18 Jahren,denn Eltern haften für ihre Kinder

Hinzugefügt 08. Juni 2015, um 06:53:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von corenade
Kann man für so eine Artikelbeschreibung nicht verklagt werden? Schockiert

"Die Seben Tiefensonde ist ein Hochleistungs-Metallsuchgerät mit gewaltiger Suchleistung, das für anspruchsvolle Profis und fachbezogene Spezialisten für Tiefenortungen konzipiert wurde."
"Das stärkste Seben-Metallsuchgerät in der Preisklasse bis 750 Euro!"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B00648PA5M?ref_=gb1h_img_c-4_5507_d1e4e9d0

Noch Schlimmer,ich hatte mal gelesen das diese Sonden bevorzugt von Archis eingesetzt werden,so dumm kann doch wohl kein Archi sein

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 06:53:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
08. Juni 2015, um 06:58:17 Uhr

Das 90% der Anfänger nach paar Monaten wieder aufhören, war schon immer so. Viele denken, das sie gleich die fetten Funde ziehen. Ich persönlich finde das gut, Sondler die mit dem Hobby Kohle machen wollen braucht kein Mensch und sind nicht gut für unser Hobby.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 07:01:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
08. Juni 2015, um 07:09:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das 90% der Anfänger nach paar Monaten wieder aufhören, war schon immer so. Viele denken, das sie gleich die fetten Funde ziehen. Ich persönlich finde das gut, Sondler die mit dem Hobby Kohle machen wollen braucht kein Mensch und sind nicht gut für unser Hobby.

Gruß Michael
Ja,da hast du vollkommen Recht,leider gibt es auch viele Schwarze Schafe die unser Hobby in Verruf bringen,und dadurch die ehrlichen Sondler schaden

Offline
(versteckt)
#10
08. Juni 2015, um 10:47:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Noch Schlimmer,ich hatte mal gelesen das diese Sonden bevorzugt von Archis eingesetzt werden,so dumm kann doch wohl kein Archi sein

Hmmmm

Offline
(versteckt)
#11
22. Juni 2015, um 20:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Du musst den Voss Detector HD 3500 kaufen
Ich habe auch schon mal überlegt meinen Deus gegen den einzutauschen.

Offline
(versteckt)
#12
22. Juni 2015, um 20:31:30 Uhr

Kannst auch gern einen Sandscoop haben.

Offline
(versteckt)
#13
22. Juni 2015, um 20:35:58 Uhr

Jetzt weiß ich wieder, warum ich erst hier im Forum gelesen habe, dann festgestellt habe das mir 300 Euro für ein Einsteigermodell zuviel sind und anschließend einen selbstgebaut habe Lächelnd

Aber mal im Ernst, die werden immer Frecher mit den Beschreibungen und Versprechungen. Wenn ich dann sehe was die dafür für Preise aufrufen und dann da reinschaue was da wirklich an Wert drin ist, dann fällt mir nix mehr dazu ein. Obwohl.... doch... Apple fällt mir dazu noch ein Lächelnd Aber ich glaube die halten ihre Versprechen wenigstens halbwegs


Skyfire

Offline
(versteckt)
#14
22. Juni 2015, um 20:36:23 Uhr

Ich war letzte Woche mal in Warnemünde am Strand sondeln. Das geht super mit Detektor und Pinpointer. Ich denke da ist man sogar schneller als mit einem Sandsieb.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor