[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Ist Troy jetzt wieder im Geschäft ???

Gehe zu:  
Avatar  Ist Troy jetzt wieder im Geschäft ???  (Gelesen 2041 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2010, um 19:06:57 Uhr

wär ja schön wenn von Troy mal was neues kommen würde, ich war immer sehr zufrieden mit Troy Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.troycustomdetectors.com/index.html


GF Feldbegeher

« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, um 09:50:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2010, um 19:36:45 Uhr

Wäre ja mal interessant...

Offline
(versteckt)
#2
04. Februar 2010, um 20:21:42 Uhr

Soweit ich weiß ist zwar seit Jahren etwas neues angekündigt aber bisher noch nichts passiert. Persönlich halte ich den Troy für einen Blender. Super verarbeitet aber in der Leistung nicht Top. Geht auf Kleinteile und vorallem Bronzen nicht wirklich gut. Immer wenn ich damit gelaufen bin meine ich signifikant wneiger gefunden zu haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Februar 2010, um 20:49:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Soweit ich weiß ist zwar seit Jahren etwas neues angekündigt aber bisher noch nichts passiert. Persönlich halte ich den Troy für einen Blender. Super verarbeitet aber in der Leistung nicht Top. Geht auf Kleinteile und vorallem Bronzen nicht wirklich gut. Immer wenn ich damit gelaufen bin meine ich signifikant wneiger gefunden zu haben.


hab den X3 mit der kleinen Lochspule dran gegen den Tejon mit Standartspule getestet
der X3 hat tiefliegende Objekte noch erkannt da kam beim Tejon nix mehr  Lächelnd


Offline
(versteckt)
#4
04. Februar 2010, um 22:04:00 Uhr

Interessant ist;in einem anderen Forum hat sich jemand gebrüstet,demnächst den Generalimport für eine ehemals große Marke zu übernehmen,die jetzt wieder da wäre!
Allerdings hat derjenige 0,00000 Ahnung von der Branche und Detektoren!

Offline
(versteckt)
#5
04. Februar 2010, um 22:05:10 Uhr

was haben den die früher gekostet

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2010, um 22:25:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Interessant ist;in einem anderen Forum hat sich jemand gebrüstet,demnächst den Generalimport für eine ehemals große Marke zu übernehmen,die jetzt wieder da wäre!
Allerdings hat derjenige 0,00000 Ahnung von der Branche und Detektoren!

Da hab ich auch gleich dran gedacht Smiley

Offline
(versteckt)
#7
05. Februar 2010, um 07:25:25 Uhr

Hallo,

Feldbegeher hast Du einen Link die dieses Gerücht  untermauern? Die HP von Troy ist seid Jahren schon unverändert. Vor gut 2 Jahren hatte ich bei denen auch einmal angefragt ob sie noch produzieren und liefern. Mir wurde damals mitgeteilt dass keine Detektoren mehr hergestellt werden. Was natürlich nicht bedeutet das sie es jetzt wieder tun.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. Februar 2010, um 08:46:57 Uhr

Hallo Martin Winken
nein, der Gerüchte Link ist mir unbekannt

Gruß Feld

Offline
(versteckt)
#9
05. Februar 2010, um 09:37:09 Uhr

OK, habe auch nichts über ein Comeback von Troy gefunden Nono

Werde mal bei denen anfragen.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. Februar 2010, um 09:52:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
OK, habe auch nichts über ein Comeback von Troy gefunden Nono

Werde mal bei denen anfragen.

Gruß,
Martin

ja gut, mach das mal, würde mich sehr interessieren ob da was neues kommt Smiley

Gruß Feld

Offline
(versteckt)
#11
23. Februar 2010, um 09:38:15 Uhr

Hallo,

ich habe bis heute keinerlei Antwort auf meine Anfrage bei Troy bekommen. Ich vermute mal dass deren Emailkonto garnicht mehr abgefragt wird.

Wird wohl doch nur ein Gerücht sein dass Troy zurück kommt.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#12
23. Februar 2010, um 16:28:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Geht auf Kleinteile und vorallem Bronzen nicht wirklich gut
Hallo,
das kann ich gar nicht nachvollziehen. Gerade auf Kleinteile geht der X5 (19 kHz) mit korrekt eingestelltem Bodenabgleich und mit der Standardspule sehr tief. Besser als Tejon, Lobo oder der Fisher F-75. Und der Disc ist sowieso Top.
Gruß, Ari

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
23. Februar 2010, um 19:28:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ariovist
Hallo,
das kann ich gar nicht nachvollziehen. Gerade auf Kleinteile geht der X5 (19 kHz) mit korrekt eingestelltem Bodenabgleich und mit der Standardspule sehr tief. Besser als Tejon, Lobo oder der Fisher F-75. Und der Disc ist sowieso Top.
Gruß, Ari

das kann ich bestätigen  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor