[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Krasser Detektor!!!

Gehe zu:  
Avatar  Krasser Detektor!!!  (Gelesen 4700 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. März 2011, um 09:35:57 Uhr

Ich habe das Buch nicht. Kann nur so viel sagen, dass Reinhold offenbar einer Betrugsmasche aufgessen ist. Man hat ihm geschickt ein Gerät vorgeführt welches angeblich Gold in großer Entfernung orten kann. 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
06. März 2011, um 13:29:54 Uhr

Kenn den Breicht. Ein Gerät das Gold auf bis zu 6km Entfernung anzeigt.
Totaler Schmarrn wenn ihr mich fragt. Idiot

Offline
(versteckt)
#17
06. März 2011, um 15:12:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Kenn den Breicht. Ein Gerät das Gold auf bis zu 6km Entfernung anzeigt.
Totaler Schmarrn wenn ihr mich fragt. Idiot

Das hat auch Ostler geschrieben! Er ist keinem Betrüger aufgesessen, sondern er "warnt" vor solchen Geräten, damit es auch niemand anderem passiert  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
06. März 2011, um 15:37:45 Uhr

Bei der Sonde sind ja einige brauchbare Funktionen integriert, einiges ist aber auch überflüssige Spielerei und wenn man das Gewicht berücksichtigt
denke ich, das man sich recht schnell einen Tennisarm einfängt. Ich bin lange Zeit mit einem 2 kilo Gerät gelaufen und hatte solange ich jung war auch keine Probleme damit.
Im fortgeschrittenem Alter (49)  sieht das dann aber schon anders aus.

Viele Grüße
Peter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
06. März 2011, um 18:25:38 Uhr

Das ist wohl wie bei den neuen Autos.
Umso mehr Technik und Schnick-Schnack eingebaut ist, desto schwerer wird das ganze.
2.5 kg ist sicherlich nix für Rückenkranke.
Vielleicht kann man den Detektor ja updaten und kann dann die Töne Dolbydigital wiedergeben.
Wär ja auch mal ne witzige Sache find ich. Grinsend

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#20
07. März 2011, um 07:16:48 Uhr

Klar - und solange Du kein Signal hast, kannst nebenbei eine Blu-Ray-Disc laufen lassen  Irre

Offline
(versteckt)
#21
22. April 2011, um 03:41:43 Uhr

Hi,

mittlerweile hat der einen Preis: 3.195,00 €    Schockiert

was nicht unbedingt als Schnaeppchen angesehen werden kann.     Huch

Mal sehen, wenn es die ersten "Vorfuehrgeraete" giebt.

Ich persoenlich wuerde fuer so ein Geraet nicht mehr als 1.500,- Euro ausgeben wollen.

Was waere es Euch denn wert ?     Wuerde mich echt mal interessieren. 

Schliesslich ist der Haendler-Einkaufspreis (bei fasst allen Detektoren) nur 1/3  des VK-Listenpreises !!!

Gruss,

Gold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
22. April 2011, um 08:42:30 Uhr

1500 wär schon i.O.
Besonders wenn man das hohe Gewicht berücksichtigt sind über 3000 Euro viel zu viel.

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#23
22. April 2011, um 09:14:39 Uhr

andere Hersteller werden sich sicher das Gerät auch anschaun
und bestimmte Funktionen werden wohl in anderen Geräten bald auch auftauchen

GPS im Detektor einzubauen ist ja per se nicht dumm gedacht

mal sehen wann es auch Andere Geräte zu eleganteren Preisen gibt die das auch können


Offline
(versteckt)
#24
22. April 2011, um 11:23:53 Uhr

Hallo,

das Gerät wird auf der Herstellerseite für 2700,- angeboten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=http://www.noktadetectors.com




Offline
(versteckt)
#25
24. Mai 2011, um 06:57:00 Uhr

Aussehen und so ist ja fein. Darstellung in 3D kann auch fein sein. GPS und wiederfinden ist auch fein. Metallunterscheidung ist was ganz feines............

Aber wie sieht das mit verschrotteten Flächen aus? Finde ich zwischen den ganzen Abziehlaschen und Bierstöpseln punktgenau die guten Sachen? Wenn größeres Eisenn maskieren sollte, dann tue ich mich mit dem E-Trac teils schon eher schwer beim anpointen. Wenn jetzt ein Platz richtig viel Eisen und Alu hat, wie sieht das dann aus? Schreit der sich die Seele raus oder wird alles brauchbare mit diskriminiert?

Der Preis ist jetzt schon mal als eher knackig anzusehen. Wenn er zielgenau nur die guten Sachen anzeigt, dann macht sich das teure Teil über Nichtgrabestundenlohn und Masse an guten Teilen vielleicht doch bezahlt......

Hat schon jemand die Wunderkrücke geschwungen oder sind bisher nur die Wundervideos zu bewundern?

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#26
24. Mai 2011, um 08:40:52 Uhr

Hi,

das der besser als andere Detektoren funktioniert bezweifle ich. Eigentlich kann man sagen um so mehr Spielerei an einem Detektor, um so schlechter arbeitet er. Aufwendige Auswertungen benötigen Zeit und machen einen Detektor träge, gerade da wo viel Schrott liegt macht man mit guten analogen Detektoren mehr Funde.  Und wer Alu ausblendet läst sowieso die besten Sachen liegen Zwinkernd
So was ist vielleicht für einen bestimmten Zeck zu gebrauchen, sicherlich aber nicht für die Suche im Acker und Wald nach kleinen Objekten.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#27
24. Mai 2011, um 12:48:17 Uhr

es gibt auch gute Impuls-Induktions-Metalldetektoren mit GPS Suchen

Offline
(versteckt)
#28
25. Mai 2011, um 06:24:07 Uhr

Ist dann bei guten PI's noch das mit dem Preis. Wenn ich mir endlich einen guten PI leisten kann, dann ist das mit dem GPS sicher nnicht das Problemchen..........

Offline
(versteckt)
#29
25. Mai 2011, um 07:08:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Mit GPS....Dauert nicht mehr lange und dann könne wir mit den MD auch Telefonieren und Faxen Grinsend

Nicht weit gefehlt, dieser Nokta MD wird über einen ARM9 Prozessor gesteuert, derartige Prozessoren sind häufig auch in Smartphones zu finden.  Grinsend

Im White´s Spectra V3i arbeitet z.B. auch diese schnelle aber stromsparende ARM9 Risc CPU.  Weise

Gruß Steve  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor