[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Krasser Detektor!!!

Gehe zu:  
Avatar  Krasser Detektor!!!  (Gelesen 4699 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2011, um 20:23:15 Uhr

Hi Leute.
Bin gestern durch Zufall auf einen heftigen Detektor gestoßen. Schockiert
Ist zwar etwas schwer mit 2.5kg aber der Preis macht das mehr als nur wett.(Steht ganz unten)
Mal gespannt was der dann in echt kostet.  :Smiley
So ein Gerät hab ich noch nie gesehen. Fehlt nur noch das er von allein gräbt
und den Fund noch reinigt. Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-Gate-3D-GPS-Detektor


Gruß Tincca Winken

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2011, um 21:25:36 Uhr

Dat is ja mal ein Gerät.  Schockiert
Wenn ich das geld dafür hätte würde ich mirs glaub ich kaufen.  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#2
03. März 2011, um 21:59:43 Uhr

Mit GPS....Dauert nicht mehr lange und dann könne wir mit den MD auch Telefonieren und Faxen Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
03. März 2011, um 23:03:15 Uhr

Nachdem es sowieso bald ein GPS in jedem Handy haben wird, muss man ja dafür nicht nochmal extra Geld ausgeben.
Irgendwann schaltet sich der kleine Lauschangriff auch bei den Detektoren ein und wenn die Elektronik beschliesst, im Boden sei ein Stück Gold oder römische Bronze, wird alles gleich mit Koordinaten, Uhrzeit und Bodenröntgenbild ans Amt gefunkt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. März 2011, um 12:36:03 Uhr

Ganz unten steht das der 0,00 Euro kostet. Also ein Schnäppchen. Narr

Offline
(versteckt)
#5
04. März 2011, um 16:05:48 Uhr

Endlich weis ich, auf welchen Detektor ich sparen werde.
Preis wird wohl 4 stellig sein.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. März 2011, um 17:57:24 Uhr

Davon würde ich mal ausgehen.
Ein Schnäppchen wird der wohl nicht werden.

Offline
(versteckt)
#7
04. März 2011, um 18:03:02 Uhr

Ich würde von dem Golden King abraten ... es ist letztlich ein VLF System dass die Tiefe (auf große Objekte) durch eine extrem große Spule erzielt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#8
04. März 2011, um 21:51:41 Uhr

Hi!!!

Hier ist der Preis:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-King-PLUS-Gold-Detektor


Offline
(versteckt)
#9
05. März 2011, um 09:59:26 Uhr

wir reden aber von diesem :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-Gate-3D-GPS-Detektor





Offline
(versteckt)
#10
05. März 2011, um 12:27:22 Uhr

... einfach direkt bei NOKTA in der Türkei kaufen uns sparen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#11
05. März 2011, um 13:09:31 Uhr

die sorge das unsere nächste generation nichts mehr findet, ist somit auch schon fast verweht Winken

Offline
(versteckt)
#12
05. März 2011, um 16:27:31 Uhr

Ich glaube die neueste Version hat sogar eine eingebaute Kamera, macht sogar nachts perfekte Fundphotos und ist in der Lage das Fundstück vom Loch aus direkt in eBay einzustellen - auf Wunsch sogar mit Sofortkauf-Option ;-))))))  

Mal Spaß beiseite, diese Geräte fallen für mich unter die Kategorie OKM. Wenn sie für unsere Zwecke brauchbar wären hätte es sich bereits herumgesprochen...

« Letzte Änderung: 05. März 2011, um 16:46:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
06. März 2011, um 08:58:13 Uhr

na ja all zu lange wird der noch nicht am markt sein wen es noch keinen preis gibt

mfg.zenzi


Offline
(versteckt)
#14
06. März 2011, um 09:29:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich glaube die neueste Version hat sogar eine eingebaute Kamera, macht sogar nachts perfekte Fundphotos und ist in der Lage das Fundstück vom Loch aus direkt in eBay einzustellen - auf Wunsch sogar mit Sofortkauf-Option ;-))))))   

Mal Spaß beiseite, diese Geräte fallen für mich unter die Kategorie OKM. Wenn sie für unsere Zwecke brauchbar wären hätte es sich bereits herumgesprochen...

Die Kamera ist bis zu dreissig Meter wasserdicht! Reinhold Ostler beschreibt dieses Gerät bereits in seiner 2010er Ausgabe seines "Handbuch für Schatzsucher" ab Seite 95  Smiley

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor