[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Lohnt es sich?

Gehe zu:  
Avatar  Lohnt es sich?  (Gelesen 1680 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2009, um 18:53:48 Uhr

Ich habe zur Zeit den Tesoro Cibola.
Jetzt möchte ich mir den XP ADX250 zulegen , jetzt wollte ich mal wissen ob es sich lohnt!
Würde der XP ADX250 den Cibola schlagen?
Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem ADX250?

Gruß Sherlok  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2009, um 19:26:05 Uhr

Hallo Sherlok ,


ich würde den ADX 250 nur bedingt empfehlen  , bei den XP Maschinen würde ich persönlich erst ab G-MAXX II einsteigen , da Du bei der Suche doch sicherlich auch gerne eine vernünftige Tonunterscheidung haben möchtest . Ein Freund von mir ist mit dem XP Advensis unterwegs und beklagt sich ständig über die mangelnde Tonunterscheidung in der Signalwiedergabe . Ich habe Ihm einmal meinen G-Maxx II in die Hand gedrückt und Ihn einfach einmal nach einer kurzen Erklärung damit den Tag laufen lassen , das Ende dieses Ausflugs war die Erkenntniss das er nun auch zumindest einen G-Maxx II von XP kaufen möchte . Ich würde Dir raten dann lieber noch ein bisschen zu sparen und zum GMP oder zum G-Maxx II zu greifen , wenn es denn ein XP werden soll. Wie gesagt ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung , aber ich würde Dir abraten Sherlok . Dein Cibola wird bestimmt nicht wesentlich schlechter sein als der ADX 250,wenn er überhaupt schlechter ist was ich allerdings noch ein bisschen bezweifel.


Gruß Christian  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2009, um 19:26:32 Uhr

Hey Olli, ich dachte du wolltest die den Euro Sabre zulegen ?
Was hat hat denn deine Meinung geändert?
ich denke eher nich, das dies eine Verbesserung wäre, liegen
die beiden besagten Geräte doch in der gleichen Preisklasse
 MfG Marcus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Juli 2009, um 19:47:44 Uhr

Der Euro Sabre wird nicht mehr hergestellt  Ausrasten
Und letzt bei Ebay ging mir einer durch die Lappen!
Also , dann werde ich wohl noch warten und mit dem Cibola weitersuchen!

Gruß Sherlok  Winken



Offline
(versteckt)
#4
25. Juli 2009, um 19:50:53 Uhr

Achso, ja schade für dich.
Ich finde ja das die Tesoros bei ebay einen besonders guten
verkaufspreis erzielen. Die gehen weg wie warme semmeln !

Offline
(versteckt)
#5
25. Juli 2009, um 19:54:00 Uhr

Hallo Olli,

ich denke nicht dass es sich leistungsmäßig lohnt. Wenn Du Dir einen neuen Detektor kaufen willst dann nimm entweder einen Lobo oder Goldmaxx.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
25. Juli 2009, um 20:14:06 Uhr

also oli ich würd dir den f70 empfehlen  Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Juli 2009, um 20:15:23 Uhr

Danke Christian!

Wollte mich schon mal anfreunden mit XP , da ich ja mal den Goldmax irgendwann mal kaufe!
Dann laß ich es mal mit dem ADX250 und bleib mein Tesoro doch noch etwas Treu bis ich das Geld für den Gold Max habe.
Bin ja im ganzen zufrieden mit dem Cibola!

Gruß Olli

Offline
(versteckt)
#8
25. Juli 2009, um 20:39:19 Uhr

Hey Zenzi ,. neues Avatar Zwinkernd
Ja bleib deinem Cibola noch ein Weilchen treu und vll ist bis dahin der neue xp
 daraußen dann sinken die Verkaufspreise für gebrauche <Xp Goldmaxx bestimm  Narr


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor