[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Lorenz Deepmax

Gehe zu:  
Avatar  Lorenz Deepmax  (Gelesen 2077 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2008, um 23:16:47 Uhr

Wer von den Usern hier kann mir etwas über dieses Gerät berichten? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Welche Spule ist empfehlenswert?

Offline
(versteckt)
#1
11. April 2008, um 15:58:39 Uhr

Keine Ahnung....aber zu Minelab könnte ich was schreiben.

Offline
(versteckt)
#2
11. April 2008, um 16:10:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Keine Ahnung....aber zu Minelab könnte ich was schreiben.


 Super

Offline
(versteckt)
#3
11. April 2008, um 20:20:54 Uhr

Hallo Matko,

den Lorenz gibt es in verschiedenen Versionen bzw. Modelle. Das Top Model ist derzeit der Deepmax X3 welcher auch über die Option verfügt Daten digital zu speichen und später zu bearbeiten (mit Zusatz Hardware, nicht im Basis Set enthalten).

Kostenpunkt ca. Euro 4500.00 und damit doch recht teuer. verarbeitung ist sehr gut und das Gerät bringt auch sehr gute Leistung, eignet sich meiner Meinung nach ober nur zur Suche nach Horten oder aber richtigen Schatzsuche.

Alternativen sind der Pulse Star II Pro von TB Electronics, ebenfalls sehr gutes Gerät, leicht geringere tiefen und analog. Ca. Euro 1500.00

Das Gerät von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Electronics (Quasi Clone der Deepmax X3 Vorgängers) zu ebenfalls ca. Euro 1500.00

Oder ganz neu die Geräte von Pulsedetectors (ebenfalls deutscher Hersteller). Diese scheinen mir sehr vielversprechend zu sein, ich konnte aber noch keines testen.

Der Lorenz ist sicherlich besser als die Konkurenz (mit Ausnahme Pulsedetectors, hier kenne ich die Leistungsfähigkeit noch nicht) aber auch mehr als doppelt so teuer weshalb ich ihm bei der Preisleistung nur eine mangelhaft wenn nicht ungenügend geben würde.

Alle Geräte findet man auch immer mal wieder auf eBay zu erschwinglicheren Preisen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. April 2008, um 21:34:58 Uhr

Welchen hast du denn in deinem Avatar?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor