[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Mars Gauss MD

Gehe zu:  
Avatar  Mars Gauss MD  (Gelesen 4580 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Juli 2021, um 17:11:26 Uhr

Ich habe ihn inzwischen gekauft. Habe von einem polnischen Händler ein super Angebot bekommen. Ausstellungsstück ohne Gebrauchsspuren, mit 3 Spulen 760 Euro inklusive Versand. Da musste ich zuschlagen. Bisher war ich nur kurz auf der Teststrecke im Garten, aber das war schon recht vielversprechend. Ich werde ausführlich berichten, wenn endlich die ersten Felder frei sind und ich dazu auch noch Zeit zum sondeln habe.

Offline
(versteckt)
#16
13. August 2021, um 12:45:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
War klar, dass du den bringst Auf ebay kleinanzeigen oder ebay ist glaub einer zum Verkauf.Von dem sonick schaue ich keine Videos 


guten tag, was stört dich an meinen videos andi?
der gauss ist echt ein super detektor einer meiner sondelkumpels hat den jetzt auch

Offline
(versteckt)
#17
13. August 2021, um 12:56:07 Uhr

Ich kann mit deiner Person und deinem Verhalten nichts anfangen, wie mit 99,5% der anderen yt auch.
Und ich bin der Meinung, ihr macht durch euer Getue dieses Hobby kaputt

Offline
(versteckt)
#18
12. Februar 2022, um 20:44:26 Uhr

Hallo,
Ich habe die Tage einen Gauss bekommen (für einen lächerlichen Betrag über eine Auktion in der Bucht von der Insel importiert).
Es ist das erste Gertät, und ich hatte im Laufe der Jahre einige,das Kupfermünzen mit Eisenkern einwandfrei als Kupfer erkennt. Es ist beeindruckend, nach einer Stunde 15 Kupfermünzen von einem leergesuchten Spielplatz in der Tasche zu haben. Das habe ich nicht einmal mit dem AKA Signum geschafft. Die Signalausgabe finde ich angenehm.
Sonst muss ich das Gerät noch weiter testen, um mehr sagen zu können. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Leicht und solide gebaut.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2022, um 20:46:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
13. Februar 2022, um 18:49:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von digger
Hallo,
Ich habe die Tage einen Gauss bekommen (für einen lächerlichen Betrag über eine Auktion in der Bucht von der Insel importiert).
Es ist das erste Gertät, und ich hatte im Laufe der Jahre einige,das Kupfermünzen mit Eisenkern einwandfrei als Kupfer erkennt. Es ist beeindruckend, nach einer Stunde 15 Kupfermünzen von einem leergesuchten Spielplatz in der Tasche zu haben. Das habe ich nicht einmal mit dem AKA Signum geschafft. Die Signalausgabe finde ich angenehm.
Sonst muss ich das Gerät noch weiter testen, um mehr sagen zu können. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Leicht und solide gebaut.


Hallo, danke fürs teilen deiner Erfahrungen. 

Für mich wäre es eher ein Ärgernis wenn ein Detektor "Verkupferte" Eisenscheiben als "Nicht-Eisen" angezeigt. 

Bei "Eisenmünzen" möchte ich soll mir mein Detektor auch "Eisen" anzeigen oder mindestens ein "Mischsignal".

Offline
(versteckt)
#20
13. Februar 2022, um 19:34:42 Uhr

Ist nur ein gutes Beispiel dafür, das er auch in eisenverschrottetem Boden Edelmetall anzeigt, also eine Maskierung durch Esenteile weniger zu erwarten ist.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor