[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 M.D. Prototypes Testgebiete gesucht

Gehe zu:  
Avatar  M.D. Prototypes Testgebiete gesucht  (Gelesen 616 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2015, um 07:47:36 Uhr

Hab folgende Anfrage über Geotech von einer Gruppe erhalten die grad ein neues Modell entwickelt.
Sie bräuchten Hinweise von deutschen Sondler zu Testgebieten hier in Deutschland:

Hallo bernte_one

Wir wollen, mit unsere Prototyp Metalldetektoren, test/ Studien , in Deutschland machen. Wir suchen Bereiche, die stark mineralisierten / magnetisiert Boden enthalten.
Vielleicht kennen Sie diese  Bereiche in Deutschland , und können Sie uns die Informationen geben.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberto.


ich hab jetzt mal die Vulkaneifel vorgeschlagen, ich hoffe ihr habt noch andere Bereiche und könnt diese hier eintragen.
von M.D. Prototypes gibt es auf YT ein paar Videos, bei Interesse könnte ich die noch verlinken.

besten Dank für Eure Hilfe

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2015, um 07:57:34 Uhr

Lehmböden sind auch immer Tiefenkiller.... gibts bei mir Zwinkernd und bei Euch sicher auch....

Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2015, um 08:43:35 Uhr

Der schwarze Sandstreifen und der unmittelbare Wasserrand an der Ostsee wären ideale Herausforderungen.
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. Juli 2015, um 16:49:27 Uhr

genaue Ortsangaben wären schon von Vorteil, Ostsee finde ich auch problematisch insbesondere den Steilküstenbereich wo der Übergang von Trocken zu nass kürzer ausfällt

ggfs hat der ein oder andere Sondler aus dem Mittelgebirge schon mal ne schwierige Ecke ausgemacht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. August 2015, um 10:30:05 Uhr

Hallo,

ich wollte euch allen noch mal ein wenig auf die Füße treten.
Evtl. habt ihr noch ein paar Ideen wo man die Prototypen testen kann.

Evtl. hab ich etwas Glück und bekommen ein Gerät nach Brandenburg und kann es mal unter verschiedenen Bedingungen testen.

Da Nimmermehr ja mit Geräten handelt und seine Gegend bestimmt auch Herausforderungen bietet denke ich das ein neues Gerät bei ihm auch in zuverlässigen Händen wäre.

« Letzte Änderung: 06. August 2015, um 10:33:04 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor