[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Metalldetektor Pirate Apolonia Gold 18 khz

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Pirate Apolonia Gold 18 khz  (Gelesen 2775 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Februar 2015, um 14:31:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack Russel
Das gute an der Sache wäre dann weis mann was der Händler verdient in Deutschland denn in Bulgarien hergestellte Ware ist enorm günstig bei den Lohnkosten in Bulgarien darum habe ich meinen Golden Mask 4 gleich aus Bulgarien kommen lassen
Wir leben leider in einer Zeit wo jeder zusehen muß wo er bleibt und das wirt nicht besser sondern schlechter

Nicht das Du dich da mal täuschst. Die Bulgarischen Hersteller sind meißt  kleine Firmen bei denen ist jeder Detektor Handarbeit, da fällt nichts vom Fließband. Der EK ist höher als bei den Fabrikkisten wie Fisher, Garret und wie sie alle heißen. Den Mehrpreis bezahle ich aber gerne da sie  den etablierten Firmen auch oft in der Leistung überlegen sind.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
24. Februar 2015, um 14:32:28 Uhr

@ Jack Russel
Ich dachte eigentlich nicht an Erzielung von Gewinnen, durch den Verkauf,
von in Bulgarien billig erworbenen Detektoren.
Der eigentliche Gedanke war, einen dieser Detektoren zu testen, um sich
ein Bild davon machen zu können.
In Bulgarien bekommst du keinen Detektor geschenkt. Das ist überwiegend
alles Handarbeit. Da sind keine Gewinnspannen von 500% wie bei in Massen
hergestellten Detektoren, wie sie aus den Staaten kommen.

stromer


« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 14:37:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
24. Februar 2015, um 14:46:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von stromer6
@ Jack Russel
Ich dachte eigentlich nicht an Erzielung von Gewinnen, durch den Verkauf,
von in Bulgarien billig erworbenen Detektoren.
Der eigentliche Gedanke war, einen dieser Detektoren zu testen, um sich
ein Bild davon machen zu können.
In Bulgarien bekommst du keinen Detektor geschenkt. Das ist überwiegend
alles Handarbeit. Da sind keine Gewinnspannen von 500% wie bei in Massen
hergestellten Detektoren, wie sie aus den Staaten kommen.

stromer

Hallo ich habe dir doch nicht unterstellt das du einen Gewinn machen möchtest aber das gute an der Sache ist das ihr mich Aufgeklärt habt das diese Detektoren in Handarbeit hergestellt werden bitte Entschuldigt mein Unwissen

Hinzugefügt 24. Februar 2015, um 14:50:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Nicht das Du dich da mal täuschst. Die Bulgarischen Hersteller sind meißt kleine Firmen bei denen ist jeder Detektor Handarbeit, da fällt nichts vom Fließband. Der EK ist höher als bei den Fabrikkisten wie Fisher, Garret und wie sie alle heißen. Den Mehrpreis bezahle ich aber gerne da sie den etablierten Firmen auch oft in der Leistung überlegen sind. Zwinkernd
Vielen Dank jetzt weis ich bescheid jetzt bin ich informiert tut mir Leid für mein Unwissen 
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 14:50:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
28. Juli 2015, um 20:51:09 Uhr

Hallo zusammen,

wollte das hier nochmal hoch holen, soo alt ist der Thread ja noch nicht.... Hat evtl inzwischen noch jemand Erfahrungen mit Geräten dieser Marke gemacht? Ich finde zwar immer noch die Batterieversorgung bei diesen bulgarischen Geräten bissl gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Leistung stimmt wäre der Preis natürlich unschlagbar... Mich interessiert dieser hier:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectingworld.com//index2.php?item_id=535&pg=1&kw=piratemultifreq


Gewichtsangaben habe ich leider nicht gefunden, dürften vom Gewicht her aber wie ein Vista sein?? Nullahnung

GF Waldwichtel




Hinzugefügt 29. Juli 2015, um 11:42:55 Uhr:

Nochmal hochholenderweise..... Reiter

GF Waldwichtel

« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, um 11:42:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
29. Juli 2015, um 12:52:31 Uhr

kann zwar nichts konkretes sagen, weil ich diese gerät selbst noch nicht hatte
aber rein vom aufbau und den bedienelementen hebt der sich nicht von den anderen bulgarischen geräten ab
um so mehr Schaltungen ich aus dem Balkan erhalte um so öfter seh ich Ähnlichkeiten
die schauen dort sehr genau was die Mitbewerber so machen
von daher würde ich auch nicht ausschließen das man das ein oder andere gerät nur eben anders konzipiert nicht schon mal in den Händen hatte

ich würde mich in erster Linie an deutsche Händler halten die ihre geräte vorher bei den Herstellern selber mal testen konnten und dafür auch irgendwie gerade stehen für das was sie anbieten

und die akkulösung mit den 10/1,2v aa zellen, naja schon etwas überholt und schwerlastig..

Offline
(versteckt)
#20
30. Juli 2015, um 16:27:45 Uhr

Wo soll den der bei eBay sein??
Ich finde den nirgends ..

Lg

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor