[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neuer Detektor mit eingebautem GPS

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor mit eingebautem GPS  (Gelesen 755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2012, um 13:37:28 Uhr

Hier mal ein neuer 3 D Detektor mit eingebautem GPS - man sieht im Display wo mann schon gesucht hat Idee

schaut Euch mal ganz unten die Videos an Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metal-detector-GOLDEN-GATE-PLUS-3D-built-in-GPS-5-7TFTdisplay-sup-than-Minelab-/220935102765?pt=AU_Gadgets&hash=item3370c2212d


GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2012, um 17:51:08 Uhr

ich weis net . ich finde einfach die feder net und ganz wichtig eigendlich für die funktion ,wo sind  die kugeln?Huch. ich kann mich drann erinnern das die alten manuellen FLIPPER früher  sowas hatten . kann hier aber nix finden bei dem gerät  .  Unentschlossen Huch Grinsend Zwinkernd

nee im ernst ,wenn ich die töne höre die das teil macht und die grafik muste ich dierekt an die flippergeräte früher denken . wer kann den ein paar stunden lang sich diesen krach geben ?? und was ich gern wüste , ist das teil wirklich was oder nur ein optischer leckerbissen für die heutigen zocker und computer kids  ??  gps find ich klasse  könnte doch auch in nem xp gmp  oder  auf jedenfall im  deus   eingebaut sein . 300 400 euro mehrkosten würden sich doch bestimmt bezahlt machen  , da man dann ja kein extra gerät mehr bräuchte . also ich wär das bereit zu zahlen . und das gewicht würd sich bestimmt nur um ein paar gramm verändern . was meint ihr dazu?? .

ansonsten ,ist das gerät nun wirklich sein geld wert oder net ??. und funktioniert die 3d objekt anzeige zuverlässig oder ists nur spielerei  klasse wärs wenn man wirklich ziemlich sehen könnte wie rum es liegt oder was es sein könnt . ich hab mir mein 4 gerät nun   seid beginn meines hobbys geleistet  ( hab aber nur immer eins ,keine 4 insgesammt )einen gmp  .  intressen an dem gerät hab ich nun wirklich net . wär aber intressant zu wissen mal wie weit die technik nun wirklich zu leistn ist zu den preisen .

hat einer von euch sowas vergleichbares mit 3d oder sogar dieses gerät Huch  glauben kann ich das net das es zuverlässig in 3d anzeigt grafisch .

lg sascha

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2012, um 17:56:19 Uhr

Wird über nen privaten eBay Account verkauft.
Na juhu.  Smiley

DAff

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2012, um 18:11:45 Uhr

hier auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/index.php?a=125&


wird in den videos von nem murrat oder ali vorgestellt . da halte ich auch nix von erlich gesagt .

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2012, um 18:22:48 Uhr

Gewicht 2,5kg
Stromberg würde "Boahh" sagen  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
16. Februar 2012, um 18:35:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Gewicht 2,5kg
Stromberg würde "Boahh" sagen  Smiley

oder:

"für 20€ mehr kriegste sogar Geräte, die blasen dir noch einen"

 Grinsend

DoDo

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2012, um 18:44:02 Uhr

Das sind aber viele bunte Bilder  Schockiert

Die GPS funktion finde ich toll. Da weiß man wenigstens wo man mit einem vernünftigen Gerät nochmal lang muss  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2012, um 19:36:47 Uhr

also 3.500,- euronen für 2,5 kg detektor? Das sind 1.400,- für ein kilo! Was wiegt bzw. kostet der deus?  Zwinkernd

Mann nen computer am arm, der dir schon vorher sagt, was du gleich ausbuddelt ist doch langweilig. Wo bleibt denn da die Spannung?
Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.  Rundumschlag

meine meinung  Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor