[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neuer NEXUS CORONADO

Gehe zu:  
Avatar  Neuer NEXUS CORONADO  (Gelesen 1220 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2010, um 17:16:29 Uhr

Von Nexus gibts was neues und der Preiss ist heiss - 765€  Schockiert      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nexusdetectors.com/NexusCoronadometaldetector.html


und der neue NEXUS ULTIMA , - Suchtiefe:  Römischer Helm bei 1,90cm  Schockiert Schockiert Schockiert Preis 3495€   Platt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nexusdetectors.com/Nexusultimametaldetector.html


Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2010, um 22:04:00 Uhr

Ist das dieses berühmt, berüchtigte Gerät aus Polen?

1,9 m (römischer Helm) Na den musst Du aber auch erst einmal ausgraben Nono
Da bleib ich lieber in den oberen 40 cm.
Denn ich würde durchdrehen, wenn ich knapp 2 Meter gebudelt habe, und dann stellt sich raus das es ein alter "Blechkübel" ist. Dickkopf
Da würde bei mir die Gefahr bestehen, das ich den schönen, teuren NEXUS gleich im hohen Bogen, in die Grube versenke. Grinsend

Nee im Ernst, würde das Teil gerne mal live sehen. Die Chancen stehen dazu aber in Ungarn warscheinlich zimlich schlecht.

mfg
gombos

Ps.: was mir sehr gut gefällt, ist, das er "analog" ist.
  Und ich stehe eigentlich total auf Analog.

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2010, um 22:08:35 Uhr

Denn ich würde durchdrehen, wenn ich knapp 2 Meter gebudelt habe, und dann stellt sich raus das es ein alter "Blechkübel" ist.

so ein r;mische kriegs helm habe ich leztmal auf ein auktion gesehen ,und der ist weggegangen f[r 12,000,00 dollar


 Winken Winken Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor