[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Nostalgie

Gehe zu:  
Avatar  Nostalgie  (Gelesen 764 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. September 2012, um 12:23:46 Uhr

ein detektor der aller ersten schule  Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN1096.JPG
Offline
(versteckt)
#1
09. September 2012, um 12:36:38 Uhr

nen cooles teil  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
09. September 2012, um 12:48:05 Uhr

wollte mal wissen wie alt ist den der detektor ?  ist ja ein ganz schöner brummer    Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
09. September 2012, um 13:07:16 Uhr

Naja, sowas war zu der Zeit wohl ein Highlight.!
Heut' zutage nicht mehr denkbar, obwohl es ja bekanntlich Leute gibt die immer noch auf alte Gerätschaften schwören, warum auch nicht.!


gruß.....Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. September 2012, um 13:11:56 Uhr

wenn man das teil nicht auf den boden drückt, dann piepts  Lächelnd
aber durch das ding wurde meine sondelleidenschaft geweckt

Offline
(versteckt)
#5
09. September 2012, um 13:34:30 Uhr

Mein Uralt-Detektor vor ca. 30 Jahren war schuld daran, dass ich mit dem Hobby gleich wieder aufhörte zu einer Zeit, als es noch gut zu finden gab. Aber das war halt ein Whites AF-101 ohne Disc und ich hab den im Gebiet eines ehemaligen Flakgürtels ausprobiert. Alle 50cm ein kleines unidentifizierbares Eisenfitzelchen. Ich dachte mir "So ein Sch….!" Und als dann auch noch die Batterien ausliefen, vergaß ich das Hobby erst einmal wieder, nur um es Ende 2005 dann zufällig im Web wieder zu entdecken. Man, was ich in der Zwischenzeit alles nicht gefunden hab!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#6
09. September 2012, um 14:12:11 Uhr

ein tolles Teil Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
09. September 2012, um 18:01:16 Uhr

Der gehört eher ins Museum Grinsend,ja so ist es,vor einigen jahrzehnten gabs nix anderes,wir können dem Vortschritt danken das wir heut da sind wo wir sind,und mit sicherheit hätten wir auch nicht die Funde die man hier im Forum sehn kann,super Teil Super
lg schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor