[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Ohje Seben Profissionell

Gehe zu:  
Avatar  Ohje Seben Profissionell  (Gelesen 2060 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. März 2014, um 01:06:14 Uhr

Okay da habe ich mir vor Paar Monaten wohl Schrott bestellt  Brutal
Das grüne Teil, schmunzel , naja nun ist es zu spät.
Habe ein paar Euro Münzen eingebuddelt bzw. meine Tochter und ich habe alle gefunden u.a. eine Silberkette.
Ich hoffe das der Pinpointer  für 35 Euro vom Händler was taugt...bei Ebay liegt er bei 37+4 versand.
Naja dann muss ich halt drei Monate sparen um mir ein vernünftiges zu kaufen...(kein Grün)
Liebe Grüße
Ela


Offline
(versteckt)
#1
12. März 2014, um 02:20:24 Uhr

Mensch Ela, hast du etwa auch das Buch vom Paul Watzlawick gelesen? Huch

cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

anleitung-zum-ungluecklichsein[1].jpg
Offline
(versteckt)
#2
12. März 2014, um 02:31:07 Uhr

Irgendwoher kenne ich die Kiste...  Grinsend
Dies war zwar auch mein erster gewesen, hatte aber ziemlich schnell gemerkt, das das Teil nix ist.Laufend muss man die Knöpfe nachregeln, dann muss man Aufpassen, das sich der Sondenteller nicht verschiebt, und man somit wieder Nachregeln muss.... Oh jeh !!! Mal ganz zu Schweigen davon, das das Teil im Grunde nix anderes ist wie ein Pinpointer als Metalldetektor getarnt !  Grinsend

Mittlerweile habe ich natürlich was richtiges, und hab mir für 35.- € einen Bullseye 2 zugelegt.Binn auch weitgehendst mit meinen 2 Gerätschaften zufrieden.

Lg Markus
 Suchen

Offline
(versteckt)
#3
12. März 2014, um 06:57:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049

Mittlerweile habe ich natürlich was richtiges, und hab mir für 35.- € einen Bullseye 2 zugelegt.Binn auch weitgehendst mit meinen 2 Gerätschaften zufrieden.

Lg Markus
 Suchen

du hast den pro? oder standard? dein bullseye ist zwar nicht schlecht. aber wenn du die taler mal zusammen hasst schau dich nach einem garrett propointer um...das sind welten.  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2014, um 07:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
wenn du die taler mal zusammen hasst schau dich nach einem garrett propointer um...das sind welten. 

Dem ist absolut nichts mehr zuzufügen  Super Super Super

Offline
(versteckt)
#5
12. März 2014, um 13:14:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
du hast den pro? oder standard?
Ich binn mit der Standard Variante unterwegs

Geschrieben von Zitat von Elvis
wenn du die taler mal zusammen hasst schau dich nach einem garrett propointer um...das sind welten.  Smiley
Ist für die nächsten sagen wir mal 3 Monate schon fest mit eingeplant.Als Harz 4 Empfänger ist das nur nicht immer so ganz Einfach das ganze zu Realisieren.

Lg Markus
 Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. März 2014, um 13:26:50 Uhr

Jetzt sagt bloß nicht das der Pinpointer TX-2002  auch nichts taugt  Verlegen
Und dann noch eine Frage an Markus...wo muss ich hingehen wegen der Genehmigung und was kostet das so ungefähr?
LG
Ela

Offline
(versteckt)
#7
12. März 2014, um 13:28:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ela73
Jetzt sagt bloß nicht das der Pinpointer TX-2002  auch nichts taugt  Verlegen
LG
Ela

die bezeichnung schrott wäre zuviel, aber abfall trifft es.  Smiley wobei der bullseye besser als der TX ist...





Geschrieben von Zitat von Markus1049
Ich binn mit der Standard Variante unterwegs
Ist für die nächsten sagen wir mal 3 Monate schon fest mit eingeplant.Als Harz 4 Empfänger ist das nur nicht immer so ganz Einfach das ganze zu Realisieren.

Lg Markus
 Suchen

verstehe...

..ich habe auch den standard und bin hochzufrieden. solltest immer volle batterien benutzen.  Smiley

« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 13:31:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. März 2014, um 14:03:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
die bezeichnung schrott wäre zuviel, aber abfall trifft es.  Smiley wobei der bullseye besser als der TX ist...

Also auch ein griff in die Mülltonne .
Mist

Hinzugefügt 12. März 2014, um 14:04:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Elvis
die bezeichnung schrott wäre zuviel, aber abfall trifft es.  Smiley wobei der bullseye besser als der TX ist...

Also auch ein griff in die Mülltonne .
Mist


Offline
(versteckt)
#9
12. März 2014, um 14:13:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ela73
Also auch ein griff in die Mülltonne .
Mist

wenn du halbwegs ernsthaft etwas finden willst : Ja  Smiley aber mach dir nix draus. es gibt auch reichlich kollegen die komplett ohne pinpointer unterwegs sind...

du und auch markus sollte mal immer wieder in den flohmarkt hier schauen. der garrett pinpointerwird oftmals gebraucht angeboten. oder ebay. aber dort bitte auf die fälschungen achten. dazu gibt es hier auch einen thread.

@markus:

willst du wirklich dein originalfoto als avatar benutzen? ist eigentlich nicht so ratsam...  Polizei achte mal auf die avatare der anderen hier.. Cool

« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 14:16:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. März 2014, um 14:59:10 Uhr

@ Elvis vielen dank für die Infos  Super
Elvis finde ich gut...ich meine die Musik ..bin ein Fan seit dem ich 14 bin  Lächelnd
Am 7.6. ist ein  Elvis in Concert  in Mainz in der Rheingoldhalle...war damals in Rotterdam.
LG Ela

Offline
(versteckt)
#11
12. März 2014, um 15:08:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
willst du wirklich dein originalfoto als avatar benutzen? ist eigentlich nicht so ratsam...  Polizei
Habe ich doch auch. Zwinkernd
Du siehst in Wirklichkeit anders aus, Elvis? Schockiert

Offline
(versteckt)
#12
12. März 2014, um 15:13:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Habe ich doch auch. Zwinkernd
Du siehst in Wirklichkeit anders aus, Elvis? Schockiert

wir sehen doch alle irgendwie so aus wie unser avatar, nur bei dir Jott bin ich mir nicht so ganz sicher.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 15:22:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
12. März 2014, um 15:14:43 Uhr

Lächelnd @ Jott  der war gut  Narr

Offline
(versteckt)
#14
12. März 2014, um 15:25:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
nur bei dir Jott bin ich mir nicht so ganz sicher.
Weil der Kopf so klein ist?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor