[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Pinpointer - taugt der was ?

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer - taugt der was ?  (Gelesen 838 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. September 2010, um 08:49:39 Uhr

habe diesen Pinpointer bei ebay gesehn - hat den schon mal einer getestet ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.at/PINPOINTER-Fisher-Tesoro-Whites-GARRET-Metalldetektor-/260635752326




GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#1
10. September 2010, um 10:04:22 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qNZNFHxBqHE#noexternalembed


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=1gwkaWXhtcA#noexternalembed&feature=related


ich denke mal das der gezeigte pointer auf youtube aber das nachflolge modell ist


mfg.zenzi
 



Offline
(versteckt)
#2
10. September 2010, um 10:12:58 Uhr

Ich gehe mal davon aus dass das der gleiche ist wie der hier
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detector-scout.de/05pinpointerbt2002.html?PHPSESSID=s8bchq17kbj2894d9dqh65duk6

nur in einer anderen aufmachung. Den habe ich. Die leistung ist nicht überragend soll sie aber auch nicht sein, da das ding ja nicht schon nen Halben Meter vor der Münze fiepen soll. Ich empfinde ich ihn als echte erleichterung und bin froh ihn zu haben.
ABER: Die verarbeitung ist unter aller Kanone! Schon bei der Ankunft hat ein Kunststoffteil drinn geklappert, also aufmachen und befestigen Ausrasten. Die Ummantelung der Stabsonde ist a, aus viel zu hartem Kunststoff und b, da wo sie im gehäuse liegt viel zu dünnwandig (ein Hauch Material bestenfalls ein paar zehntel stark). Das hat dazu geführt das sie bei mir gan schnell gebrochen ist und die Stabsonde an den Kabeln hängend lose umherbaumelte.  Teufel
Ich habe mich dann an die Drehmaschine gestellt und eine neue gedreht (kleben läßt sich der mist nicht). Flexiblerer Kunststoff, etwas stärkerer im Gehäuse liegender Teil und eine größere Fase die belastungen besser auf das Gehäuse verteilt.
Seit dem bin ich sehr zufrieden damit. Optisch ist auch kaum was zu sehen wenn mans nicht weiß.
Fazit: Wenn du kein Bastler bist oder große Leistung willst, Finger weg! ansonsten finde ich ihn gar nicht übel für sein Geld. Man  sollte aber auch bedenken das man nur einen Bruchteil von dem ausgiebt was andere kosten. Irgendwo muß der Preis halt auch herkommen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. September 2010, um 10:17:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harry1984
Ich gehe mal davon aus dass das der gleiche ist wie der hier
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detector-scout.de/05pinpointerbt2002.html?PHPSESSID=s8bchq17kbj2894d9dqh65duk6

nur in einer anderen aufmachung. Den habe ich. Die leistung ist nicht überragend soll sie aber auch nicht sein, da das ding ja nicht schon nen Halben Meter vor der Münze fiepen soll. Ich empfinde ich ihn als echte erleichterung und bin froh ihn zu haben.
ABER: Die verarbeitung ist unter aller Kanone! Schon bei der Ankunft hat ein Kunststoffteil drinn geklappert, also aufmachen und befestigen Ausrasten. Die Ummantelung der Stabsonde ist a, aus viel zu hartem Kunststoff und b, da wo sie im gehäuse liegt viel zu dünnwandig (ein Hauch Material bestenfalls ein paar zehntel stark). Das hat dazu geführt das sie bei mir gan schnell gebrochen ist und die Stabsonde an den Kabeln hängend lose umherbaumelte.  Teufel
Ich habe mich dann an die Drehmaschine gestellt und eine neue gedreht (kleben läßt sich der mist nicht). Flexiblerer Kunststoff, etwas stärkerer im Gehäuse liegender Teil und eine größere Fase die belastungen besser auf das Gehäuse verteilt.
Seit dem bin ich sehr zufrieden damit. Optisch ist auch kaum was zu sehen wenn mans nicht weiß.
Fazit: Wenn du kein Bastler bist oder große Leistung willst, Finger weg! ansonsten finde ich ihn gar nicht übel für sein Geld. Man  sollte aber auch bedenken das man nur einen Bruchteil von dem ausgiebt was andere kosten. Irgendwo muß der Preis halt auch herkommen.



ich hab ja einen Zwinkernd

wollte nur mal wissen ob jemand schon das Gerät kennt


GF feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
10. September 2010, um 10:23:53 Uhr

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher dass das der gleiche wie in meinem link ist, nur mit nem "facelift. oder anders gedacht die Technik wird wahrscheinlich massenhaft in China hergestellt und kommt dann in X Ghäuse die mehr oder weniger gleich sind und für "verschiedene Hersteller" stehen. Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor