[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Seben Depp Target

Gehe zu:  
Avatar  Seben Depp Target  (Gelesen 2359 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Dezember 2014, um 10:20:19 Uhr

Servus
Suche für meinen Junior (12 Jahre) einen günstigen Detektor.
Was haltet Ihr vom Seben Deep Target ca. 80 Euro oder kennt jemand Miltenberger SXC6 Geräte?
Taugen die was, oder kann mir jemand ein anderes Gerät empfehlen für max.100 Euro.
Sollte schon ein Neu-Gerät sein.
Gruss
Eisenjäger

Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2014, um 10:25:22 Uhr

beide Geräte sind Schrott und nicht empfehlenswert  Nono
ein Garrett ACE 150 sollte es schon sein damit er auch etwas findet  Zwinkernd

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Dezember 2014, um 10:36:38 Uhr

Ok,dachte ich mir schon,werde ich wohl etwas mehr Kohle in die Hand nehmen müssen und den ACE besorgen.
 Danke

Offline
(versteckt)
#3
03. Dezember 2014, um 10:37:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
beide Geräte sind Schrott und nicht empfehlenswert Nono
ein Garrett ACE 150 sollte es schon sein damit er auch etwas findet Zwinkernd

GF Cannonball



der Meinung bin Ich auch.......lege noch ein wenig dazu, und Du hast ein gutes Einsteigergerät       Super


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
03. Dezember 2014, um 11:09:30 Uhr

in der bucht findest du auch sicher einen sehr guten gebrauchten 150er...

Offline
(versteckt)
#5
03. Dezember 2014, um 11:35:46 Uhr

Depp Target!  Lächelnd Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
03. Dezember 2014, um 11:46:56 Uhr

freudscher versprecher....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
03. Dezember 2014, um 12:52:51 Uhr

Hallo
Überschrift "Depp Target"war gut und passend...Highway.

Offline
(versteckt)
#8
03. Dezember 2014, um 18:46:57 Uhr

Viel schlechter als der ACE 150 ist der Seben Deep Target bestimmt nicht und finden wird man auf einem Acker auch was.
Die Suchtiefe wird wohl kaum mehr als 10 Zentimeter sein und die Lebensdauer bestimmt auch nicht mehr als ein Jahr.
Vom Technischen ist da nicht sehr viel Unterschied allein von der Ausstattung und Verarbeitung (ich denke mal der Seben ist komplett aus Plastik)

Außerdem möchte man hier ja auch sein Geld verdienen Zwinkernd
Gruß Nero

Offline
(versteckt)
#9
03. Dezember 2014, um 21:43:07 Uhr

Hallo hatte einen Depp target  Grinsend kann auch nur von diesem Gerät abraten obwohl ich einige meiner besten funde mit ihm gemacht habe War aber nur zufall. Der garrett ist wirklich empfehlenswert und kinderleicht einschalten und los kanns gehen keine boden Einstellung und gar nichts. Habe ihn zurzeit auch noch das einzige was mich gestört hat War die kleine spule 17 ×23 habe eine größere günstig bekommen 23×30. In einem test habe ich gemerkt das sie sogar auf kleinere teile wie Münzen ein paar cm tiefer geht kam mir zumindest so vor  Lächelnd. Weiß zwar nicht warum man einen garrett mit einem Depp target vergleicht aber ok. Naja lange rede kurzer Sinn ein Depp target ist rausgeschmissenes geld.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor