[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Seben MD

Gehe zu:  
Avatar  Seben MD  (Gelesen 1373 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2013, um 21:12:49 Uhr

hallo zusammen

da ich anfänger bin wollte ich mal nachfragen was ihr von den MD von Seben haltet???

sind sie gut oder nicht
möchte gerne eure meinung haben oder wissen


LG Knato

Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2013, um 21:20:15 Uhr

Ich bin froh das ich so ein Ding nicht mehr habe.

Wenn die Pinunse reicht hole dir lieber einen anderen.

Mit der Meinungwerde ich hier auch nicht allen dastehen.

Trotz allem , Willkommen im Forum  Winken

Offline
(versteckt)
#2
21. Januar 2013, um 21:20:33 Uhr

...geb einfach mal "seben" oben in die Suchfunktion ein - danach wirst du mit Meinungen gut "bedient" sein...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2013, um 21:33:23 Uhr

Vergiß es!  Weise
Die Dinger sind es nicht wert.  Brutal

Ich hab mal die Seben Tiefensonde bei ebay für 25€ ersteigert  - letztendlich rausgeschmissenes Geld.  Ausrasten
Selbst der Garrett ACE 150 ist ihm überlegen.  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Januar 2013, um 21:34:22 Uhr

ok soviel dazu

damit ist mir schon geholfen


DANKE

Offline
(versteckt)
#5
21. Januar 2013, um 21:51:00 Uhr

hey,

ich hatte ihn auch... naja hätte ich das Geld versoffen hätte ich davon mehr gehabt.


hol dir lieber nen Ace 150/250 oder nen F2

Grüsse

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. Januar 2013, um 21:56:06 Uhr

ja der ACE 150 gefällt mir
aber erstmal das nötige kleingeld haben
 Smiley

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2013, um 21:56:55 Uhr

Hallo , schau ob du einen gebrauchten Ace 250/ 350 mit DD Spule bekommst ( gerauchte im Forum oder Ebay) aber lass den Seben sein ...da hast du keine Freude ...und die beiden anderen sind gute Einstiegsgeräte...

Gruss Stefan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
21. Januar 2013, um 21:59:04 Uhr

DANKE für die info

Offline
(versteckt)
#9
26. Januar 2013, um 01:48:58 Uhr

Eigentlich müsste man bei der Artikelbeschreibung schon von Irreführung ja gar fast Betrug sprechen. Solch eine Lobhudelei die fernab der Realität ist, habe ich lang nicht gesehen.
Bis 35 cm auf Münzen werden versprochen...gibts welche mit 50 cm Durchmesser?
 Grinsend
 

Zitate:

Wenn Sie ein Metallsuchgerät kaufen, sollten Sie unbedingt auf Werbungen wie „unsere Geräte sind wie die der Profis“ achten!
Unsere „Konkurrenz“ benutzt diese Art der Werbung, um sich mit professionellen Metallsuchgeräten zu vergleichen.

Wichtig: Wir weisen darauf hin, dass dieses Gerät nicht als Einsteigergerät für gelegentliche Hobby-Sucher gesehen werden sollte, da die hohe Komplexität der Suchmöglichkeiten sowie die extreme Sensibilität des Gerätes von unerfahrenen Sondengängern meistens nicht annähernd ausgenutzt wird.

Die Seben Tiefensonde wird daher überwiegend von Archäologen, Forschern und anderen Fachleuten eingesetzt, da dieses Gerät für jeden speziellen Einsatzzweck mit höchster Präzision eingestellt werden kann.


« Letzte Änderung: 26. Januar 2013, um 02:40:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
26. Januar 2013, um 02:39:31 Uhr

das ist nur Mongolenschrott
nicht einen euro wert

Offline
(versteckt)
#11
26. Januar 2013, um 02:50:56 Uhr

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Die Seben Dinger haben ihren Einsatzzweck.

Wenn du zB. im Garten deinen Ehering verloren hast und der einzige Zweck der Anschaffing lautet, diesen ring zu finden, dann hast du mit einem €30,- Seben Ding sehr gute Chancen und nur deshalb mehr Geld auszugeben wäre am Ziel vorbei.

Wenn du aber auch nur annähernd mit dem Gedanken spielst spaßeshalber auf die Suche nach interessanten Dingen zu gehen, dann vergiss die Seben ganz schnell wieder und guck dich in Richtung günstige 'Einsteigerdetektoren' um.

LG. Nudnik

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor