[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Service Blisstool...

Gehe zu:  
Avatar  Service Blisstool...  (Gelesen 1310 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2013, um 10:13:20 Uhr

So, nachdem ich vor 5 Wochen meinen Bliss V3 an den Hersteller zurückgeschickt habe nur um die Spule zu überprüfen gebe ich jetzt mal einen kurzen Zwischenbericht: Der Meister in Bulgarien ist nach Wochen nicht fähig einfach mal eine andere Spule ans Gerät zu stöpseln und mit meiner zu vergleichen! Der Fehler der Spule ist eine shr grosse Berührungsempfindlichkeit bei richtig ausgeführtem Bodenabgleich. Das das nicht normal ist haben mir der Generalimporteur aus UK und ein weiterer User bestätigt. Die Antworten aus BG kommen spärlich und nach langer Wartezeit. Den Userpostings im UK Forum ist nur bedingt Glauben zu schenken da mich der Mod (eine Person mit dem Generalimporteur) der auch die tollen Videos macht auf eine wirklich zaghafte Frage nach dem Fehler und Hinweis dass er ja auch sagte das Verhalten meines Detektors wäre nich normal sofort aus dem Forum geworfen hat, latürnich ohne Begründung! Da ist also kleinste Kritik ein absolutes Sakrileg und die Schreibende Klientel handverlesen - ein Schelm wer böses denkt....

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2013, um 11:12:50 Uhr

Tja,das ist der Nachteil,wenn man keinen Ansprechpartner in Deutschland hat.
Aber diese Erfahrung mit Herrn Merchev bzw. seiner Arbeitsmoral haben wir auch schon gemacht.

Genauer gesagt ist exakt das der Grund; warum es keinen Ansprechpartner in Deutschland gibt...

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2013, um 12:40:52 Uhr

Eigentlich sehr schade denn blisstool so wie ich mal hörte sollen leistungsstarke detektoren sein.

Gruß Ironman   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Juni 2013, um 12:46:42 Uhr

Genau Lucius!
Der eigentliche Bericht kommt erst noch wenn ich das Dingens wiederhabe oder wir uns anders "geeinigt" haben!
Shit ist einfach dass ich schon kommen sehe dass wegen einem winzigen Prob die Saison an mir vorrüberrauscht...  Ärgerlich

Hinzugefügt 18. Juni 2013, um 12:47:34 Uhr:

@Ironman, die Leistung passt!

« Letzte Änderung: 18. Juni 2013, um 12:47:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2013, um 12:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Genau Lucius!
Der eigentliche Bericht kommt erst noch wenn ich das Dingens wiederhabe oder wir uns anders "geeinigt" haben!
Und der Film erst mal, der dann in mindestens drei Sprachen bei YT erscheint !! Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Juni 2013, um 12:58:25 Uhr

Genau Michael - suche noch einen Kameramann...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
18. Juni 2013, um 13:09:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Genau Michael - suche noch einen Kameramann...  Zwinkernd
Frag doch mal El Supremo Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
18. Juni 2013, um 13:48:42 Uhr

Ärgerlich hoch 10 ! 

Aber Anscheinend kommt man auch mit so einer Serviceeinstellung durchs Leben.....
Hoffe Du hast noch einen anderen Detektor im Schrank......

In den UK und US Detektorforen ist Meinungsfreiheit sowieso Illusion - das ist pures business angesagt.

Hier im "detektorforum" sind wir in dieser Beziehung ganz gut aufgehoben, denke ich


Viele Grüße
Delong

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
18. Juni 2013, um 14:07:49 Uhr

Genau Delong! Leider hab ich keinen anderen Detektor im Schrank und als Frührentner kann ich auch nicht auf die Schnelle einen anderen kaufen...
Zumal der Affe auf alle meine Anfragen bevor ich das Gerät zurückgeschickt hatte mir immer falsche Einstellungen angedichtet hat. Da lob ich mir den Sondierer, da hatte ich auch mal was mit meinem Smart, am übernächsten Tag war das Teil da und die Sache völlig unproblematisch erledigt - so kanns auch aussehen!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor