[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Spule für den G2

Gehe zu:  
Avatar  Spule für den G2  (Gelesen 657 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. September 2015, um 08:06:22 Uhr

Hallo

Bekomme jetzt bald nach dem Wochenende meinen G2 + LTE, und hätte da eine Frage zu einer Spule.

Habe mir damals für meinen alten Tek Pro eine NEL Sharp Spule gekauft, und habe gerade geschaut was für eine Spule ich mir dann für meinen G2 zulegen möchte.

Jetzt habe ich aber gesehen das ich die Spule was ich mir für meinen Tek Pro mit 7,8 hz gekauft habe anscheinend auch für den G2 verwenden kann, das verstehen ich aber irgendwie nicht, da der G2 ja auf 19hz läuft.

Sind die etwa auf mehrere fq. gebaut Huch

Das währe ja cool dann würde ich auch noch Kohle sparen da ich ja schon für meinen Tek Pro die kleine gekauft habe Smiley

Gruß und Danke schon mal für eure Hilfe

Max

Offline
(versteckt)
#1
18. September 2015, um 08:18:49 Uhr

Die NEL dürfte am G2 nicht funktionieren   Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. September 2015, um 08:23:39 Uhr

Ja aber im Shop, wird die spule für den Tek pro und G2 verkauft, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/index.php?a=543&btgsterne=5#description_wrapper


Hinzugefügt 18. September 2015, um 08:24:37 Uhr:

oder habe die ein Bild und schreiben da die ganzen Marken drauf ??

Danke für deine Antwort

« Letzte Änderung: 18. September 2015, um 08:24:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
18. September 2015, um 08:26:51 Uhr

Probier es einfach mal aus und schreib dann was kaputt gegangen ist, der G2 oder die NEL
aber vielleicht gehts auch  Nullahnung
wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. September 2015, um 08:32:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Probier es einfach mal aus und schreib dann was kaputt gegangen ist, der G2 oder die NEL
aber vielleicht gehts auch Nullahnung
wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich eig. auch nicht da es ja sehr unterschiedliche fq. sind, werde es nur ausprobieren wenn mir mein Händler sagt das past Zwinkernd Aber da schreibt noch niemand zurück.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor