[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Suche Deutsche Bedienungsanleitung GM4 - Golden Mask 4 als PDF

Gehe zu:  
Avatar  Suche Deutsche Bedienungsanleitung GM4 - Golden Mask 4 als PDF  (Gelesen 826 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2015, um 18:04:02 Uhr

Hi, wer kann helfen?
Deutsche Bedienungsanleitung für GM4 - Golden Mask 4 als PDF.
Finde im Netz einfach nichts...

Besten Dank
Ario

Hinzugefügt 23. November 2015, um 18:05:14 Uhr:

G-o-l-d-e-n- ... M-a-s-k... 4

Offline
(versteckt)
#1
23. November 2015, um 18:29:35 Uhr

Hallo Regulus
Ich glaube das es auch keine Deutsche Anleitung gibt. Das Gerät erklärt sich ja fast von selbst. 1. Gerät einschalten,kippsch. auf multiton, und Man. Bodenabgleich ( ground ) , Sens auf 7-8 , GB. Regler Solange im Uhrzeigersinn vorwärz bis du beim pumpen signal bekommst, leicht zurück bis beim pumpen das Gerät absolut ruhig ist- Fertig. Disk. so klein wie möglich und so hoch wie nötig, ( roter Bereich, für Äcker eigentlich ausreichend. Selber mal ausprobieren. Freq. nach nach belieben, angenehmsten. Die sens. kannste ruhig nach dem einrichten etwas raus nehmen, anfang 7 oder mitte 6. Reicht vollkommen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. November 2015, um 18:38:04 Uhr

Hallo, danke für deine Nachricht.
Ich hatte den vor ca. 2 Jahren bei nem Freund getestet und der hatte die Deutsche Anleitung...
Ein Bekannter fragte danach, ich dachte vielleicht könnte hier wer aushelfen...
LG Ario

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor