[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Suche ein guten Detektor für bis 500€

Gehe zu:  
Avatar  Suche ein guten Detektor für bis 500€  (Gelesen 1549 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2012, um 20:58:14 Uhr

Hallo.
Habe jetzt 500€ und nun wollte ich einen besseren Detektor. Gibt es gute gebrauchte oder gibt es für dn Preis auch einn neuen.
Mfg

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2012, um 21:35:30 Uhr

 Tip:Lese dich einfach mal durch die Testberichte er einzelnen Detektoren und fälle dann ein Urteil Smiley

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2012, um 21:40:16 Uhr

Konkretisiere bitte deine Angaben!
Was hast du bis jetzt,was schwebt dir vor?
Was soll er können,wie sollte er ausgestattet sein?
Das wäre hilfreich... Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Juni 2012, um 21:53:41 Uhr

Tach,
Ich hab momentan den Ace 250 aber wenn ich damit auf der suche bin tut mir der arm weh also.sollte er leichter sein. Ich dachte an einen Omega 800 weiß aber nit ob es bessere gibt.
Mfg.

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2012, um 21:58:24 Uhr

Ich hatte vor meinen jetztigen aber schon einen richtigen Klopper mit Gewicht, damit hättest du Leute auf der Strasse erschlagen können ( MD3030 ).
Da ist der ACE 250 ja ein Leichtgewicht gegen.! Zwinkernd


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2012, um 22:01:57 Uhr

Also gerade der Omega hat ja bei den letzten Tests und Kundenmeinungen nicht so berauschend abgeschnitten...
Vom Gewicht her sind aber praktisch alle Geräte so schwer wie der Ace.Das ist auch eine Frage der Schwenktechnik.Viele halten den Detektor zu steil und zu verkrampft.
 

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2012, um 22:03:34 Uhr

Servus

Also der OMEGA 8000 ist seeeehr leicht, stundenlanges sondeln ist kein Problem damit!

Die Leistung würde ich mal als durchschnittlich bis gut bezeichnen.

Allerdings gibt's jetzt einen Händler weniger der die Dinger verkauft, so wie es aussieht. Huch

Grüße
Wolfgang

Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 22:07:28 Uhr:

Servus

Lucius da muss ich dir aber mal widersprechen.
Vom Handling her ist der Omega um Welten besser als der ACE.
Kann das aus mehreren Eigenversuchen bestätigen.
Vielleicht ist er auch nur besser ausbalanciert, aber der Omega auch mit der großen Spule liegt super in der Hand, man spürt ihn kaum.
Damit man auch mal was positives über das Ding liest.

Grüße
Wolfgang

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 22:10:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
29. Juni 2012, um 22:07:34 Uhr

 Zwinkernd Gerade du müßtest doch die Leistung eher durchschnittlich als herausragend bezeichnen...  Winken

Ja,das mit der Balance stimmt. Man kann sogar behaupten,wenn ein 2-kg-Gerät perfekt ausbalanciert ist,schwenkt es sich besser,als ein kopflastiger 900g-Detektor.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 22:10:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. Juni 2012, um 22:08:49 Uhr

Kennt ihr noch andere gute.


Offline
(versteckt)
#9
29. Juni 2012, um 22:09:50 Uhr

Servus

Von herausragend hab ich ja nix geschrieben, ich schrieb "durschnittlich bis gut". Hatte ja auch schon einige Fundberichte hier. Zwinkernd

Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#10
29. Juni 2012, um 22:12:53 Uhr

naja, für 500 bekommste was besseres wie ein OMEGA 8000 displaydetektoren sind eh etwas anfällig.
frag doch mal sondierer oder lucius sind gute händler hier im forum.

 Winken

Offline
(versteckt)
#11
30. Juni 2012, um 08:37:10 Uhr

Hallo,

Kauf die einen gebrauchten Tesoro De Leon. Sollte für 500 euro eigentlich fast neu zu bekommen sein.
Leicht, mit Display, Preis - Leistungsverhältniss ist bei dem Gerät in wirklich gut

mfg. ratispon.

Offline
(versteckt)
#12
30. Juni 2012, um 09:58:47 Uhr

Hallo sniper 456!

Du müsstest uns auch mal erzählen was und wo Du suchen willst.
Danach bekommst du vielleicht mal etwas genauere Vorschläge.
Ich selbst habe den Teknetics Gamma und wollte unbedingt ein Display Gerät,sehr leicht ist er ja.
Gefunden habe ich auch schon viel mit ihm nur würde ich mir heute einen anderen Detektor kaufen,einen ohne Display.
Wichtig sind Töne und deren Ausgabe!
Überlege dir was und wo Du suchen willst und kaufe dir danach deinen Detektor!
Es wurden hier ja schon ein paar Geräte genannt.

Mfg Markus

Offline
(versteckt)
#13
30. Juni 2012, um 12:32:52 Uhr

Tag auch
also ich könnte dir den Whites M6 empfehlen mit dem hab ich mein erstes halbes Jahr gesucht der macht richtig spaß. der is leicht zu verstehen und bedienen hat ne super kleinteilempfindlichkeit, dass display is auch schnell zu verstehn und man kann abschätzen was da liegt und ob man graben soll
Würd meinen sogar verkaufen wenn interesse bestehen sollte da ich mir jetzt nen Teknetics G2 gekauft habe


Offline
(versteckt)
#14
30. Juni 2012, um 13:32:10 Uhr

Also die XP Detektoren sollen ja ein ultra leichtes Gestänge haben. Und der ADX kostet 500€

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor