[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Tek.G2 oder AT Pro ??

Gehe zu:  
Avatar  Tek.G2 oder AT Pro ??  (Gelesen 1588 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2014, um 17:28:55 Uhr

Hallo zusammen. Winken

Möchte mir nun nach 2 Jahren einen neuen Detektor zulegen.Hatte bisher den ACE 250.Ich schwanke zwischen dem G2 und dem AT Pro.
Was meint ihr? Was mir am G2 gefällt ist das geringe Gewicht.Beim AT Pro natürlich die Wasserdichtheit.Aber welchen würdet ihr empfehlen.?
Welcher Detektor punktet bei Kleinteileortung ( Münzen,Knöpfe etc.) mehr?.Speziell dünne Silbermünzen. Smiley

mfg Joggel. Winken

Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2014, um 17:32:27 Uhr


Hi Joggel,

wenn Du nicht unter Wasser sondelst ist Deine Frage schon beantwortet  Super

Der G2 reicht VOLLKOMMEN aus um gute Funde in ca. 20cm Tiefe zu erreichen/erzielen u. da meine ich z.B.: Regensburger Pfennige  Super

Die Bedienung ist auch Kinderleicht  Applaus

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2014, um 17:34:49 Uhr

Hi,
genau zwischen den beiden hab ich auch geschwankt,
und mich dann für den G2 entschieden und es noch keine Minute beräut!
Nur mit dem Händler gab es hier Probleme und daher ist das Tek Board zu.

Das ist das einzige was mich nervt.

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#3
13. Mai 2014, um 17:37:59 Uhr

lieber Joggel 71
genau diese frage habe ich mir vor ca. 5 wochen auch gestellt und habe mich für den garrett at pro entschieden .er ist super leicht, leicht zu bedienen und hat eine gute tiefenleistung und kleinteilempfindlichkeit. außerdem funktioniert die pinpointing funktion einwandfrei . der PRO mode ist spitze . ich wüsste für wen ich mich entscheiden würde !!!!


(der g2 ist aber auch ein gutes gerät ) dazu kann ich dir leider keine genaueren infos geben

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. Mai 2014, um 17:43:20 Uhr

Danke für eure Tipps. Applaus.Meine Tendenz geht immer mehr zum G2. Super.

mfg Joggel Winken


Offline
(versteckt)
#5
13. Mai 2014, um 17:46:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joggel71
Danke für eure Tipps. Applaus.Meine Tendenz geht immer mehr zum G2. Super.

mfg Joggel Winken

Wie Du siehst spricht jeder gerne seine Erfahrungen an & ich habe meinen G2 bekommen, eingeschaltet u. losgesondelt, so einfach ist der  ;-))) Die Trefferquote beim Pinpointen ist auch Super sowie die Signale

Offline
(versteckt)
#6
13. Mai 2014, um 19:17:45 Uhr

Hi

Kaufen G2............habe Gesprochen !!!!!!


Spass bei Seite......sind beide sehr gut.........wenn ich die Wahl hätte würde ich auch den G2 nehmen.......

Ich hab den Delta 4000..........viele viele gute Funde damit gemacht.........unter anderem einige Mittelalter Münzen...siehe Bilder....

Und die sind sehr klein und dünn............und wenn der Delta das schaft..........schaft der G2 das alle mal,und besser.....

Es gibt doch schöne Videos bei Youtube........haste schon bisschen geschaut........?

na dann........seh zu.......Gruß Ralle




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto5375.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Mai 2014, um 19:29:53 Uhr

Hallo Ralle Winken

das Problem war immer,das ich mit dem Ace kleine Silbermünzen nie tiefer wie höchstens 5 - 7oder 8cm gefunden habe.Sobald mehr Laub im Wald ist kommt so gut wie garnix mehr.Ich hoff der G2 kommt da weiter runter. Super.

mfg Joggel Winken

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#8
13. Mai 2014, um 19:41:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joggel71
Hallo Ralle Winken

das Problem war immer,das ich mit dem Ace kleine Silbermünzen nie tiefer wie höchstens 5 - 7oder 8cm gefunden habe.Sobald mehr Laub im Wald ist kommt so gut wie garnix mehr.Ich hoff der G2 kommt da weiter runter. Super.

mfg Joggel Winken
Vielleicht liegt es da ja auch nicht tiefer?


Offline
(versteckt)
#9
13. Mai 2014, um 19:45:32 Uhr

Also ein Tiefenwunder ist der G2 ja nicht gerade, aber du wirst trotzdem deutlich
mehr, vor allem kleine Teile finden Weise

Gruß

Offline
(versteckt)
#10
13. Mai 2014, um 20:50:41 Uhr

AT nutzer schweigen denn die wissen was das gerät leistet und wollen keine konkurrenz... du verstehst? Zwinkernd

Mfg

« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, um 22:04:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
13. Mai 2014, um 21:21:54 Uhr

meine antwort: G2
ich habe auch den delta und bin noch immer sehr zufrieden mit
ihm, seit 4 monaten benuetze ich auch einen deus.
der groesste unterschied zwischen deus und delta ist aber nur der preis,
soll aber nicht heissen das der deus nichts taugt aber 85-90% der funde die
ich mit dem deus mache wuerde ich auch mit dem delta finden.

mit dem G2 hast du eine wunderbare, leicht zu bedienende maschine.

gruesse
cotopaxi



Offline
(versteckt)
#12
13. Mai 2014, um 21:33:32 Uhr

Eindeutig G2. Eingehen will ich jetzt hier nicht weiter, ich empfehle zu googlen, da Werbung für den G2 hier von den Betreibern nicht gewünscht wird.  Zwinkernd
Lg
Tom

Offline
(versteckt)
#13
14. Mai 2014, um 14:17:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Eindeutig G2. Eingehen will ich jetzt hier nicht weiter, ich empfehle zu googlen, da Werbung für den G2 hier von den Betreibern nicht gewünscht wird.  Zwinkernd
Lg
Tom
Das ist ein anderes Thema, aber das man einem Mitglied helfen will das steht auf einem anderen Blatt & somit sehe ich hier keine Werbung sondern nur Erfahrungsaustausch sowie Hilfestellung ;-)))

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
14. Mai 2014, um 14:41:09 Uhr

Nochmals vielen Dank an alle die mir wertvolle Tipps gegeben haben. Super.Der G2 ist bestellt und die Freude wird riesengroß sein das erste mal mit dem Gerät auf Tour zu gehen. Suchen.Gut Fund und schönen Abend euch

mfg Joggel Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor