[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 teknetics g2+

Gehe zu:  
Avatar  teknetics g2+  (Gelesen 2375 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2020, um 14:43:44 Uhr

Hallo  Leute ,sucht hier jemand mit dem g2+ ? Wie sind die erfahrungen mit dem Gerät in bezug auf Tiefe und anwenderfreundlichkeit (besonders im vergleich mit dem Deus , hab den am wochenende das erste mal im einsatz gesehen) ? Freue mich auf Eure antworten . Mfg michael

Offline
(versteckt)
#1
02. November 2020, um 18:28:02 Uhr

Hatte den früher und muss im Nachhinein sagen, der war top! Einfach, leistungsstark , kleinteilempfindlich.

Offline
(versteckt)
#2
02. November 2020, um 18:33:10 Uhr

Zählt für mich zu den Top-Geräten  Super

absolute Kaufempfehlung, meinerseits  Zwinkernd

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2020, um 19:40:38 Uhr

Das kann ich bestätigen, ich hatte viele MD's besessen und getestet, aber mit dem G2 suche ich heute noch. Er ist leicht und unkompliziert, in der Tiefe gibt es keine großen Unterschiede zum DEUS, nur kostet er deutlich weniger Zwinkernd 



Offline
(versteckt)
#4
02. November 2020, um 20:15:50 Uhr

Ein Bekannter von mir geht mit dem.

Ein Top Gerät.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)
#5
02. November 2020, um 22:19:20 Uhr

Kein nerviges Deus Dauergebimmel, sehr schonend für die Nerven. Einschalten, Bodenabgleich machen, loslegen. Ein Detektor für Puristen. Habe gut damit gefunden bis jetzt. Silbersauger. Hatte nen Deus, nen Garret, nen Nokta. Alle verkauft und wieder beim G2 gelandet. Wenn du nicht viel Wert auf Schnickschnack und Laufruhe legst, dann kaufen. Wenn du viel rumprobieren und rumspielen willst mit Einstellungen, Finger weg. Wie gesagt nur für Puristen.

Offline
(versteckt)
#6
03. November 2020, um 02:12:24 Uhr

Ich hab zwar keinen Deus aber den Goldmaxx Power.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der G2+ ist spitze. Ein absolter Silbersauger!
Ich konnte Ihn äußerst günstig als Zweitgerät so gut wie neu erwerben...
Einschalten, Bodenabgleich und los gehts. Sehr angenehm zu schwenken,großes Eisen is mit a bissl Übung auch kein Thema.
Das einzige Problem vom G2+ ist Folie, fürchterlich! Die hab Ich beim XP voll im Griff.
Falls es bei dir Folien verseucht ist gibt es mit Sicherheit bessere Detektoren!
Sonst uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. November 2020, um 07:10:31 Uhr

Hallo , erst mal danke für die antworten.
sind folien nicht immer schwierig zu diskriminieren ? mfg michael

Offline
(versteckt)
#8
03. November 2020, um 10:51:06 Uhr

Das Foliensignal, beim G2 Plus so um die 50 bis 54, sollte man immer graben, da es auch eine Silbermünze sein kann. Ich würde da nichts ausblenden in dem Bereich.

Offline
(versteckt)
#9
03. November 2020, um 12:48:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
Das Foliensignal, beim G2 Plus so um die 50 bis 54, sollte man immer graben, da es auch eine Silbermünze sein kann. Ich würde da nichts ausblenden in dem Bereich.
 

Auch Goldringe und Abziehlaschen kommen in diesem Bereich rein!  



Offline
(versteckt)
#10
03. November 2020, um 13:18:00 Uhr

Einfach alles ab spätestens 45 ausgraben und damit leben das man viel Folie gräbt, dann ist es eine gute Maschine.Ich persöhnlich laufe ohne Disc weil Ich Gedudel vom GMP gewöhnt bin und grab alles ab 28/30.
Bei der Folienerkennung ist der GMP mehrere Klassen besser und ich könnte mir vorstellen das der DEUS in dem Punkt auch die Nase vorne hat.
Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#11
03. November 2020, um 13:21:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von ramsess
ich könnte mir vorstellen das der DEUS in dem Punkt auch die Nase vorne hat.

 

Nö, hat er nicht Zwinkernd 



Offline
(versteckt)
#12
03. November 2020, um 13:28:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
 

Nö, hat er nicht Zwinkernd 




Danke , gut zu wissen. Na Gottseidank hab Ich mich damals für den GMP entschieden und nicht für den Deus!

Offline
(versteckt)
#13
03. November 2020, um 18:47:27 Uhr

Grübeln
wie kommt der G2 mit starker Verschrottung/ hoher Mineralisierung zurecht?

Ich habe mir den mal im Shop angeschaut, der könnte ein Nachfolger von meinen alten Kisten werden,
leicht, simpel und einige Zusatzspulen gibt es auch, wäre mir lieber als ein Produkt aus der Türkei.....

« Letzte Änderung: 03. November 2020, um 19:00:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
03. November 2020, um 19:54:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
der könnte ein Nachfolger von meinen alten Kisten werden,


Wird wohl auch mein nächster werden, war schon einige male mit dem unterwegs, Kumpel hat den
G2 seit Jahren, irgendwann wollte er sich verbessern und ein Neuer teurer Md wurde gekauft und
der G2 sollte verkauft werden, nach Monaten wurde dann der Neue MD verkauft und der G2 behalten,
das sagt eigentlich alles.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor