[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Teknetics g2 Problem

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics g2 Problem  (Gelesen 1694 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. September 2015, um 19:42:41 Uhr

Hallo habe heute meine erste Runde hinter mir mit dem g2. Habe da aber ein rießen Problem, kommen tiefere Signale rein gibt er keinen Ton von sich nur die Leitwert anzeige geht nach oben. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein das ich da immer drauf schauen muss. Gibt es vielleicht dafür einstellungen? Ich beschreibe mal kurz wie ich ihn einstelle, Auf all Mode und dann anschalten danach die disc auf 35, danach drehe ich all metall hoch und mache den boden Abgleich mit der gg taste danach gehe ich wieder Zürich auf all metall. Hat jemand Ideen oder tipps für mich?

Offline
(versteckt)
#1
24. September 2015, um 20:10:45 Uhr

Frag mal den Coko, der sucht sehr viel damit.

Offline
(versteckt)
#2
25. September 2015, um 11:00:15 Uhr

Servus,

Ich stelle den G2 erst auf 93 bis 96 sens ein, dann den Boden Abgleich und erst jetzt den disc auf 35/40  Zwinkernd

Gruß Jan

Hinzugefügt 25. September 2015, um 11:02:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
Frag mal den Coko, der sucht sehr viel damit.

Und findet auch  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. September 2015, um 11:02:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
25. September 2015, um 11:45:47 Uhr

Beim Teknetics OMEGA funktioniert es auch so. Hatte damit noch keine Proleme.
Was mich nervt ist, wenn ich ein deutliches Signal bekomme und wieder zurück zum Fundort gehe,
findet der Detektor aufeinmal nichts mehr. Er zeigt mir einmal deutlich was an und danach ist Schluss.

Auch die Leitwerte machen noch Probleme, oft zeigt er was hohes an und dann ist es doch nur ein Nagel... :-(

Offline
(versteckt)
#4
25. September 2015, um 16:02:32 Uhr

Leute mal ein Vorschlag, grabt mal paar Sachen ein, ich habe am Anfang Silber,Gold, Alu und so weiter eingegraben und dann meinen MD getestet, mit verschiedenen Einstellungen!
Und dann könnt ihr auch verschiedene tiefen testen

Offline
(versteckt)
#5
26. September 2015, um 17:08:21 Uhr

Hätte auch schon gerne Mit meinen G2 Probleme, habe heute leider vergebens auf meinen G2 trotz Samstags lieferung gewartet  Weinen

Wie ist er sonnst so, kleinteileempfindlichkeit, oder schon andere tests gemacht??

Hast du den Normalen oder die + LTE Camo Version ?

Viel Spaß mit Ihm

Max

Offline
(versteckt)
#6
26. September 2015, um 18:32:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX

Wie ist er sonnst so, kleinteileempfindlichkeit...

Die ist der Hammer, ein kleines Herz aus 333er Gold mit 0,2g war kein Problem  Reiter
Kommt natürlich auf die Tiefe an  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. September 2015, um 18:33:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
26. September 2015, um 18:44:26 Uhr

Hallo,

Ich habe das Teil seit 2 Jahren und bin völlig begeistert . 
Du stellst am besten Mode bis zum T von Thresold und machst als erstes mit der GG Taste den bodenabgleich. Gain sollte dabei relativ weit hoch gedreht sein. Dann stellst du auf all Metal und drückst so lange auf das Plus bis die Striche bei Leitwert 30 anfangen. Dann Gain auf 95 und fertig. Somit kommt Eisen knarzig und tief rein, Silber und z. Bsp. alu schön hell und hoch. Und mit der Zeit hörst du am kurzen doppelton wenn du eine Münze gefunden hast. 
Ich habe den Tipp damals hier im Forum erhalten und suche nur mit diesen Einstellungen.

Gut fund, 

erik

Hinzugefügt 26. September 2015, um 18:58:01 Uhr:

Ich finde die kleinteileempfindlichkeit spitze, manchmal Buddel ich kleine Aluverschlüsse aus die der pinpointer schon schlecht findet. 

erik

« Letzte Änderung: 26. September 2015, um 18:58:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
26. September 2015, um 19:22:00 Uhr

echt cool, freu mich schon total auf Montag, wenn er endlich bei mir ist Zwinkernd

Dann habe ich endlich mal meine ausrüstung beisammen wie ich sie möchte :=

Gruß

Offline
(versteckt)
#9
26. September 2015, um 19:31:41 Uhr

Ich ziehe jetzt gleich noch mal los aufs Feld. Das Abendprogramm hat mir nicht so gepasst

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor