[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Unterwasser Armbandmetalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Unterwasser Armbandmetalldetektor  (Gelesen 1213 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2008, um 20:00:25 Uhr

Hallo  Smiley
Durch Zufall endeckt kostet ungefähr so viel wie ein mittlerer Tauchcomputer.Eine Unterwassersonde in Miniformat.Wenns funtz zum Gerätetauchen mal ein Plätzchen abklopfen wo eventuell die Golddublonen
sein könnten. Maximalen Einsatztiefe 200feet(ca50Meter)scheint durchdacht das Gerät.Tauche seit 14Jahren selber aber dieses Teil ist für mich bis jetzt ein Exot.  Schockiert
Bild anclicken zum vergrössern.
Modell:Aurora-Micro-Pulse4
Display: 10Segment Red,Orange,Green
Modes: 3
ULF 28Hz Batteriebetrieb ca 50Stunden
Preis:539Dollar


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Aurora_Micro_Pulse4c.jpg
Aurora_on_arm_elevated4c.jpg
Als beste Antwort ausgewählt von 17. April 2024, um 09:59:46 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#1
27. Januar 2009, um 23:31:23 Uhr
Beste Antwort entfernen

Nicht schlecht was es da alles so gibt................bin echt erstaunt Schockiert Da gibt es was für de Schuhe zum drumschnallen und nu auch was  für das Handgelenk. Mal sehen was den Herstellern noch so alles einfällt. Ich könnte mir das so vorstellen an der einen Hand nen Pulsmessgerät zum Joggen und an der andren Hand dat Sondelgerät für die Nuggets die man beim Joggen so findet. Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor