[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Velox one Nokta

Gehe zu:  
Avatar  Velox one Nokta  (Gelesen 1692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. September 2013, um 09:35:27 Uhr

Ich habe ein Minlab xTerra705 und gehe schon zeit 30 Jahren suchen habe schon Viele Markendetektoren ausprobiert
wollte mir noch einen Detektor für die Tiefe zulegen,und bin auf You Tube zu dem Velox one gestoßen,den ich dann
auch gekauft habe.Also ich bin begeistert von dem Gerät das beste wo ich bisher hatte.Eine Robuste Stabiele und
Gut ausbalansierte Ausführung für ermüdungsfreies Suchen.Die Tiefentests inYou Tube sind nicht übertrieben.
Ein Staubsauger für Münzen und Kleinteile,man findet auf Flächen die schon abgesucht sind noch ein Haufen Zeug
Die Bedienung ist supereinfach wirklich Stressfrei Suchen.Mein Minelab steht die letzte Zeit in der Ecke und verstaubt
Ein Super{alt}
 Velox one Nokta
detektor für einen Superpreis wäre bei anderen Marken bestimmt viel teuerer
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/post/thumbup.gif


Offline
(versteckt)
#1
13. September 2013, um 09:43:14 Uhr

Kommt mir etwas gar werbemässig rüber, gerade weil das dein erster Beitrag ist, frage ich mich wo deine Motivation liegt....

Ausserdem hab ich genau zum Velox One ziemlich andere Infos, von sagen wir mal sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Quellen.
Die in keiner Weise begeistert waren von dem Teil.....

Offline
(versteckt)
#2
13. September 2013, um 09:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Kommt mir etwas gar werbemässig rüber, gerade weil das dein erster Beitrag ist, frage ich mich wo deine Motivation liegt....
Ausserdem hab ich genau zum Velox One ziemlich andere Infos, von sagen wir mal sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Quellen.
Die in keiner Weise begeistert waren von dem Teil.....
Kommt mir auch so vor Fred. Mit 2 Kg ja auch nicht unbedingt ein Leichtgewicht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. September 2013, um 10:15:40 Uhr

Sorry ist wirklich ein Super Gerät Ausprobieren bei einem Detektorhändler und es ist wirklich gut austarriert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor