[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 VIBRA PROBE 580 PULSE PINPOINTER

Gehe zu:  
Avatar  VIBRA PROBE 580 PULSE PINPOINTER  (Gelesen 1517 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Dezember 2010, um 10:07:55 Uhr

Ein freundliches guten Morgen an die Gemeinde, Winken

hat jemand schon Erfahrung mit dem VIBRA PROBE 580 PULSE PINPOINTER?

Vielen Dank

Frank

Hinzugefügt 24. Dezember 2010, um 22:22:50 Uhr:

...wie?  Schockiert Keiner hat Erfahrung mit dem Ding oder sind alle weihnachtsgansgeschädigt?

Noch hoffende Grüße

Frank

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, um 22:22:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2011, um 09:23:06 Uhr

Mag auch gerne die Frage mal wieder hervorkramen..... Garret Pro-Pointer oder Vibratec? oder ganz einen anderen?? Preis-Leistung soll da passen. Gehe Tags und will nur die Findezeit optimieren.

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#2
06. März 2011, um 09:21:33 Uhr

also ich verwende den garret pro und bin eigendlich ganz zufrieden wen du aber einen willst der wirklich tief geht dann ist sicher der
GPP - german professional pinpointer zu empfehlen ist aber eine andere preisklasse

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#3
06. März 2011, um 09:28:15 Uhr

Hi zenzi1.

Garrett Pro dürfte die Sache wohl erfüllen. Anpointen eh erst über Krücke und erster Aushub mit dem Spaten, dann soll mir nur die Auffinderei schneller von der Hand gehen. Und Münzen beschädigen und dergleichen mag ich gerne vermeiden. 5 cm ist doch satt genug.

Bei dem Preis für den "german professional pinpointer" wässern einem die Augen..... Und ich habe leider keinen Goldesel hier rumstehen.

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#4
06. März 2011, um 12:09:23 Uhr

genauso hab ich mir das auch gedacht als ich den garrett pro gekauft hab ist sicher kein schlechtes gerät

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor