[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 was haltet ihr von diesem Detektor? 4 m Suchtiefe !!????

Gehe zu:  
Avatar  was haltet ihr von diesem Detektor? 4 m Suchtiefe !!????  (Gelesen 3195 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
21. Dezember 2012, um 14:34:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
aber wo du`s grad sagst...schon komisch, dass Tedi noch keine Detektoren anbietet. Die haben doch sonst jeden Mist und dass auch noch überteuert  Nono
Geschrieben von Zitat von MementoMori
aber wo du`s grad sagst...schon komisch, dass Tedi noch keine Detektoren anbietet. Die haben doch sonst jeden Mist und dass auch noch überteuert  Nono
Owe Owe,

jetzt haben wir den Mist, wenn TEDI das liest dann zimmern die uns ab nächster Woche VOLL
mit lauter tollen MD`s .

Zum Glück bräucht ma dann kein Schatzregal mehr, hätte sich sowieso erledigt mit den Pürierstäben.

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger


Offline
(versteckt)
#31
21. Dezember 2012, um 14:57:49 Uhr

 Grinsend Hey Leute , dieser Deti wurde von einem Archäologen entwickelt :Smiley, so spart man sich die Einführung von Schatzregalen Polizei da die Schätze ja im Boden bleiben  ,mit diesem Highend Gerät ist jeder Schatz auf jeden Fall sicher(im Boden) Weinen. Bevor ich mir dieses Elend kaufen würde Nono täte ich mir eine Mosambikanische Minenratte zulegen  Applaus, die Findet auf jeden Fall mehr Suchen und kann im gegensatz zu mir auch 4 Meter Tief graben Weise!!! Gruss Bögi Narr

Offline
(versteckt)
#32
21. Dezember 2012, um 15:04:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von THCkid
Für ein 10er würd ich es kaufen.

Aber dann nur als Gehhilfe nutzen.! Zwinkernd

Gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#33
21. Dezember 2012, um 15:05:44 Uhr

 Grinsend Grüsse an Noran Jial oder so , der Entwickler der Ultimativen Sondengängerwaffen !!! Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
21. Dezember 2012, um 16:42:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Zum Glück bräucht ma dann kein Schatzregal mehr, hätte sich sowieso erledigt mit den Pürierstäben.

Cool, als " Schneebesen " für die Großküche  Idee


Geschrieben von Zitat von Merowinger800
Grinsend Hey Leute , dieser Deti wurde von einem Archäologen entwickelt :

da haben wir es , so geht man sicher das die Sondengänger nichts mehr finden. Findiger Bursche  Knüppel, Jetzt glaube ich langsam an eine " Verschwörung "  Verstecken

Offline
(versteckt)
#35
30. Dezember 2012, um 20:43:16 Uhr

endlich die ultimative maschine zum tiefsondeln.
tausche meinen deus gegen den goldfinger.
 Glückwunsch

Offline
(versteckt)
#36
01. Januar 2013, um 13:56:29 Uhr

Da wird doch gar nichts versprochen, was dann nicht stimmt. Suchtiefe 4m ist nicht Fundtiefe 4m
Er schreibt nur wonach man suchen kann, nicht was man findet. Da ist nichts auszusetzen.
Ich suche ja auch Silbermünzen und finde Dosenlaschen.

Ausserdem steht da noch "bis 4m bei grossen Objekten"  ... damit könnte man z.B. einen vergossenen Abzweig eines Hochspannungs-Erdkabels, oder auch eine Druckwasserleitung mit 25cm Durchmesser finden.
Konsequenterweise müsste das Gestänge bis zur maximalen Fundtiefe, also bis 4 Meter, ausziehbar sein.

Offline
(versteckt)
#37
01. Januar 2013, um 14:10:47 Uhr

Was soll ich denn in 4 Meter Tiefe, da brauch´ ich ´nen Taucheranzug!
Gruß Willi

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor