[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Wer kennt den Wunderdetektor DRS Ground Exper?

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt den Wunderdetektor DRS Ground Exper?  (Gelesen 2609 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2013, um 19:26:37 Uhr

Hallo Mitsondler,

hat jemand von Euch schonmal etwas von diesem Ground Exper gehört oder sogar Erfahrung damit gesammelt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.drselectronics.de/en/ProductDetail.aspx?PID=1&ID=43&KAT=25


Wenn die Angaben stimmen, würde ich schon in Erwägung ziehen mir das Teil zuzulegen aber nachdem es bei dem Gerät ja doch um eine Menge Holz geht würde ich gerne wissen, was davon zu halten ist!

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#1
09. Februar 2013, um 19:45:32 Uhr

Wozu willst du beim sondeln 5kg Gewicht mit der rum schleppen ? Nur um ne Coladose zu erkennen, die auch ein Koppelschloss sein könnte, wo du also trotzdem buddeln wirst !? Smiley


DAff

Offline
(versteckt)
#2
09. Februar 2013, um 19:46:04 Uhr

also ich würd mir das teil ganz bestimmt nicht kaufen. der hat ja nicht mal ein impressum auf seiner seite.

was soll der "wunderdetektor" denn kosten? die erklärungen sind sehr vage gehalten. also ich seh nur ne grafische anzeige, die spule ist wasserdicht und er hat einen disc.?!?

mir wär das zu dubios.

Offline
(versteckt)
#3
09. Februar 2013, um 19:55:28 Uhr

Hier ist die Kontakt Anschrift!

DEUTSCHLAND

Drs. Electronics GmbH

Longericher Hauptstr. 78 a 50739

Köln / DEUTSCHLAND

T: +49 (0) 15 20 138 9000

T: +49 (0) 15 20 138 1000


Offline
(versteckt)
#4
09. Februar 2013, um 20:21:47 Uhr

also ich würd mir das teil  Teil zuzulegen . Suchen

Speziell für Schatzsucher, Abenteurer, Jäger und Entdecker mit überlegenen deutschen Technologie hergestellt.

 

Die Standards der Schatzsuche wird mit DRS GROUND EXPER ändern. Es ist die beste Metalldetektor des Jahres in Europa und auf der ganzen Welt mit perfekten Tiefe, perfekte Metall Unterscheidung einzigartigen grafischen Eigenschaften, Windows 7 Betriebssystem, multy Touch 1.6Ghz Tablet-PC, Akku-System läuft ohne Unterbrechung für 20 Stunden, Solar Batterie-System speziell für Gelände konzipiert, PI-System, drei separate Suche Tipps und einzigartige Accessoires.


Offline
(versteckt)
#5
24. Januar 2014, um 14:56:57 Uhr

Actual information
The price of DRS GroundExper now is about €4000.
DRS Electronics GmbH, Köln, Eupener Straße 161, 50933 Köln.
Gegenstand: Im- und Export, Produktion, Vertrieb und Verkauf von Metalldetektoren und anderen elektronischen Produkten sowie Beratung und Service für die verkauften Produkte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Geschäftsführer: Ucar, Ilkay, Istanbul /Türkei.


Offline
(versteckt)
#6
29. Mai 2014, um 15:59:37 Uhr

Die ganze warheit über den drs dedektor und ground exper betrug

2014 habe ich einen dedtektor erworben, von dem ich überzeugt war, dass es ein deutsches produkt ist. der detektor entsprach weder der beschreibung noch des bildes. es war ein sehr schlechter detektor. nach einigen recherchen habe ich festgestellt, dass ich betrogen worden bin. das ist der grund, warum ich diese datei veröffentliche.

Einzelheit:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://drs-groundexper.com/?p=234


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. Mai 2014, um 14:04:04 Uhr

Also wenn das stimmt, bin ich froh, mir das Wunderding nicht gekauft zu haben!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#8
30. Mai 2014, um 15:39:31 Uhr

es ist immer besser vor dem Kauf Infos einzuholen. Solche Angebote tummeln sich schon seit Jahren im Internet und die Firmen sind bekannt.

Es gibt schon einige Hersteller die das Pi System recht hoch entwickelt haben. Das sind dann Firmen die bekannt sind.

Augen auf vor dem Kauf !
 

hier mal ein Link zu Geräten die halten was sie versprechen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/metalldetektoren/dti-puls-pi-detektoren/antares.html?L=%252525252Fproc%252525252Fself%252525252Fenviron


« Letzte Änderung: 30. Mai 2014, um 16:45:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
30. Mai 2014, um 20:47:24 Uhr

Ich kann immer noch verstehen wie leute 5-10 Scheine auf dem Tisch legen und meinen jetzt finde ich nur Gold und Silber. Schon mal paar Videos auf YT gesehen zu fast jedem Gerät findet man irgendwas außer diese Sonder/Exoten die so viel versprechen. Schon die Longe Range Geräte von OKM der Rover wie die bei den Videos da rumhampeln das alles andere als Vertrauenswürdig. Mal so ein gerät auch das von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - mal nen schönes ausführliches Video als Werbung und es wird eher gekauft als wenn man nur nen paar Bilder und wenig info hat. Jeder Hersteller oder Händler würde doch zu nem Test nicht nein sagen oder? Beim Auto macht man ja auch eine Probefahrt oder etwa nicht?

Offline
(versteckt)
#10
30. Mai 2014, um 21:10:18 Uhr

es ist auch möglich für die Schatzsuche einen Russischen Satelliten zu Mieten, kostet so schlappe 50000$ hat aber leider bei der Schatzinsel nicht funktioniert obwohl der Sat einen Schatz angezeigt hat........noch liegt er da. Irre 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
06. Juni 2014, um 14:31:47 Uhr


Wenn er überhaupt dort ist Zwinkernd
Und vielleicht wäre es ja auch besser gewesen mit der NSA oder irgendeiner anderen Drei-Buchstabenbehörde der Amis bezüglich Satellitennutzung zu verhandeln als mit den Russen Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
es ist immer besser vor dem Kauf Infos einzuholen.

Deswegen habe ich damals ja auch diesen Thread gestartet Smiley

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. Juni 2014, um 14:36:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
06. Juni 2014, um 19:14:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thaler
Ich kann immer noch verstehen wie leute 5-10 Scheine auf dem Tisch legen und meinen jetzt finde ich nur Gold und Silber. Schon mal paar Videos auf YT gesehen zu fast jedem Gerät findet man irgendwas außer diese Sonder/Exoten die so viel versprechen. Schon die Longe Range Geräte von OKM der Rover wie die bei den Videos da rumhampeln das alles andere als Vertrauenswürdig. Mal so ein gerät auch das von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - mal nen schönes ausführliches Video als Werbung und es wird eher gekauft als wenn man nur nen paar Bilder und wenig info hat. Jeder Hersteller oder Händler würde doch zu nem Test nicht nein sagen oder? Beim Auto macht man ja auch eine Probefahrt oder etwa nicht?

Genauso seh ich das auch thaler...Super

VG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor