[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 zu Seben-Metallsuchgerät...

Gehe zu:  
Avatar  zu Seben-Metallsuchgerät...  (Gelesen 5846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Januar 2012, um 08:38:37 Uhr

Also ich habe auch ein Seben. Kann allen nur zustimmen, der Hit ist es nicht aber, finden tut man trotzdem was. Ich habe schon Orden, Münzen und jede Menge andere Sachen ersondet. Das ganze macht fürchterlichen Spaß und ich werde wohl dieses Jahr mir ein besseres Gerät kaufen. Mein Fazit ist :
Wenn Du "nur mal schnuppern" möchtest ist das Gerät genau richtig ! Wenn Dich die "Sucht" gepackt hat, wirst Du auch schnell umsteigen !

Offline
(versteckt)
#16
12. Januar 2012, um 10:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Steppenwolf
Kann allen nur zustimmen, der Hit ist es nicht aber, finden tut man trotzdem was.

 
 dann denk nur nicht daran was für Funde du schon überlaufen hast und den Wiederverkaufswert kannst auch vergessen mußt schon Glück haben das ihn einer nimmt 

                 larod Smiley

Offline
(versteckt)
#17
12. Januar 2012, um 20:46:25 Uhr

Da hast DU schon recht mit dem Wiederverkaufswert. Ich denke aber man sollte als Anfänger sich was holen was "bezahlbar" ist ! Ich habe keine Hundert Euro bezahlt und bin wie gesagt recht zufrieden. Natürlich bin ich jetzt ganz heiß drauf was professionelles zu kaufen, aber doch auch nur, weil mir das Sondeln auch richtig Spaß macht !!  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#18
12. Januar 2012, um 21:31:27 Uhr

Mein Tip:

-Vom Kauf zurücktreten
-zurückschicken oder wieder bei Ebay rein.

und einen Fisher F2 holen für ca. 100,- mehr

ich selber habe den immer noch und kann mich nicht trennen,obwohl ich den Golgbug von Fisher nachgelegt habe.

Ist ein super Einsteigergerät.

Gruss

Offline
(versteckt)
#19
13. Januar 2012, um 14:09:14 Uhr

Volle Zustimmung. Bingo.

Btw. mein F2 steht gerade in der Bucht (endet am Sonntag). Der G2 muss ja auch iwie finanziert werden. Aber dann habe ich keine Reservemaschine.

 Schockiert

Als beste Antwort ausgewählt von vor 17 Stunden
Offline
(versteckt)
#20
13. Januar 2012, um 14:20:50 Uhr
Beste Antwort entfernen

ich hatte mir die gurke vor einigen jahren mal als jux geholt.

ich glaub 55 Euro bezahlt, ausprobiert, mich kaputtgelacht und ihn für 65 euro wieder bei ibäh verscheuert.
grüsse

Offline
(versteckt)
#21
13. Januar 2012, um 22:33:55 Uhr

Servun

Wer will , ich hab noch a Seben Geheusen mit Platiene (Geheuse komplett ),ohne Spule und Gestänge ,
wer will zum basteln , hob i nach 3 Monatn gschlochtet , is 4 Jahre alt !

Gegen 5 Teuros Spende ans Forum geb i s an !

Bitte PM an mich !

So mehr hob i zu dera Sach net zum sogn

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor