[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 wir sollen uns an gesetze halten ????? da platz mir echt der kragen bald

Gehe zu:  
Avatar  wir sollen uns an gesetze halten ????? da platz mir echt der kragen bald  (Gelesen 838 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2012, um 18:50:45 Uhr

wenn ich sowas lese könnt ich platzen , bestimmt net nur ich oder . was meint ihr was da alles noch so lag , nur an metall allein schon !!!!!!  Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag

aber wehe es wird aufm evtl. bodendenkmal gesucht . lieber soll alles verfaulen und dem bach runter gehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.varnenum.de/bodenfunde.htm


Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2012, um 19:08:55 Uhr

Ja,ja und Sondengänger Zerstören Fundzusammenhänge
Grinsend
Na,toll
Ärgerlich

(versteckt)
#2
22. Oktober 2012, um 19:09:52 Uhr

ja ,ziemliche Sauereien .......allerdings auch recht normal .....ich mein bevor sich so  Baukosten erhöhen .....

aber der Threadtitel gefällt mir   Lächelnd  mir platz auch bald der Kragen und ich antworte mit NEIN auf die seltsame Aussagefrage and also, Anarchy for Germany   Reiter     Narr

Offline
(versteckt)
#3
22. Oktober 2012, um 19:24:16 Uhr

ja..ja...die Sondengänger zerstören wertvolle Pflanzen und Kulturen....stören sämtliche Wildtiere...Rotten von Wildschweinen und  Rehrudel wühlen und graben riesige Flächen um samt wertvoller Wildorchideen

ist wohl in Ordnung...euer Laubtaler

Offline
(versteckt)
#4
22. Oktober 2012, um 19:25:55 Uhr

..da fällt mir ein,
vor längerer Zeit wurde bei uns ein großes Einkaufszenter gebaut und für die Tiefgarage ein monströses Loch gebuddelt,bestimmt 25 Meter.(noch tiefer als die alte Tiefgarage)
Dort kamen römische Gänge zum Vorschein...ganz sauber rausgeputzt!!
 Küsschen
 
2 Wochen war Baustopp!!! und plötzlich war die Beton.Bodenplatte gegossen 
 Huch
frage mich nur,wo die Gänge auf einmal hin sind 
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#5
22. Oktober 2012, um 19:39:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von IndianerJones
..da fällt mir ein,
vor längerer Zeit wurde bei uns ein großes Einkaufszenter gebaut und für die Tiefgarage ein monströses Loch gebuddelt,bestimmt 25 Meter.(noch tiefer als die alte Tiefgarage)
Dort kamen römische Gänge zum Vorschein...ganz sauber rausgeputzt!!
Küsschen

2 Wochen war Baustopp!!! und plötzlich war die Beton.Bodenplatte gegossen
Huch
frage mich nur,wo die Gänge auf einmal hin sind
Unentschlossen

Hihi,
kann ich dir sagen ich arbeite im Tiefbau
Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
22. Oktober 2012, um 19:46:35 Uhr

...für die Nachwelt,unter`m Beton versteckt....  Applaus

(versteckt)
#7
22. Oktober 2012, um 20:00:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von IndianerJones
...für die Nachwelt,unter`m Beton versteckt....  Applaus

wenns irgendwann auf Deponie landet kommt ja vielleicht Kollege vom Schlage Cremer mit Hammer vorbei und kloppt den Kram wieder ausm Schutt heraus ........wird dann anschließend von nem Denkmaldenunzianten angeschwärzt und muss fettes Bußgeld blechen weil Denkmäler aus zementierten Fundzusammenhang gerissen   Narr

Offline
(versteckt)
#8
22. Oktober 2012, um 20:13:24 Uhr

(wir sollen uns an gesetze halten Huch?? da platz mir echt der kragen bald)
 
Dazu fällt mir nur das alte deutsche Sprichwort ein, das da heißt... Die kleinen hängt man, und die großen lässt man laufen...  Super
 
Das ist aber überall so, und war schon immer so.....  Winken

Offline
(versteckt)
#9
22. Oktober 2012, um 20:19:52 Uhr

Bekannt ist Art. 3 I GG "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Bekannt ist auch, daß einige "gleicher" sind. Wehe denjenigen, die nicht zur zweiten Gruppe gehören...  Knüppel


Grüße und Gut Fund!

Sargon

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor