[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Detektorists ( Komödie ) einfach Top

Gehe zu:  
Avatar  Detektorists ( Komödie ) einfach Top  (Gelesen 6709 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. Juni 2021, um 12:14:44 Uhr

wenn man sich erstmal reingeschaut hat, (brauchte zwei-drei Folgen um es zu lieben) erkennt man als Sondler sofort, dass die Serie nicht von einem ahnungslosen Fernsehteam, welches sich in die Materie eingearbeitet hat, sondern von echten Sondlern mit langjähriger Erfahrung gemacht wurde. Equipment, Sondenführungund und und und...alles stimmig.
 
Einfach köstlich diese ganzen Insiderwitze, Anspielungen, Charaktere und Hineinsteigerungen in Fachwissen, aber auch der Neid und Missgunst, welcher herrscht.
 
Viele Anspielungen, welche ein Außenstehender als völlig überspitzt und unreal ansehen wird, sind humorvoll aber auch manchmal etwas erschreckend real dargestellt. Es ist oft wirklich (fast) so..... Schockiert;D

In vielen Szenen erkennt man real existierende Leute wieder Grinsend und wenn man ehrlich ist: auch oft genug sich selber. Zwinkernd

Diese Serie ist ein schöner unterhaltsamer Spiegel auch der deutschen Sondlerszene, gewürzt mit einem kräftigen Schuss englischem Humor.

Daumen hoch.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, um 12:16:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
23. Juni 2021, um 12:27:22 Uhr


Ja, da sind auch echte Geschichtsinsider dabei. Wenn beispielsweise Andy seiner Freundin ins Dekolleté schaut, sie ihn fragt "was siehst du?" und er antwortet "ich sehe wunderbare Dinge". Grinsend

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#32
23. Juni 2021, um 12:40:43 Uhr

ja, frei nach Carter. Grinsend

Offline
(versteckt)
#33
24. Juni 2021, um 12:45:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Selten so ein Scheiß gesehen Irre


Angenehm...Danke co-ko, ich find`s auch voll   Brutal ... Idiot...

        Lebenszeitverschwendung den Mist anzusehen.  

        Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#34
24. Juni 2021, um 13:40:03 Uhr

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 

Manche haben auch einfach keinen. Zunge

Offline
(versteckt)
#35
24. Juni 2021, um 14:20:20 Uhr

Nach dem das hier wieder hochgeholt wurde hab ich mir auch mal die ersten 4 Folgen der ersten Staffel reingezogen, jetzt bin ich auch voll angefixt Grinsend

Offline
(versteckt)
#36
24. Juni 2021, um 17:15:46 Uhr

Besonders cool finde ich den Farmer, der immer seine unsichtbaren Hunde ruft. Grinsend

Offline
(versteckt)
#37
24. Juni 2021, um 17:38:08 Uhr

Simon and Garfunkel und die Anspielungen auf deren Lieder - auch genial.
Würde mich über neue Folgen freuen !
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#38
24. Juni 2021, um 18:00:14 Uhr

Mir hat das zu wenig Action. German Treasure Hunter oder Gebrüder Lange sind 1000x besser.

Offline
(versteckt)
#39
24. Juni 2021, um 18:11:42 Uhr

Vielen Dank für den Link zum britischen Humor!
Das Anschauen hat großen Spaß gemacht.

Gruß 

Hannes

P.S. GsD gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Offline
(versteckt)
#40
24. Juni 2021, um 21:53:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Würde mich über neue Folgen freuen !

Ich bin da etwas hin und her gerissen, denn ich finde, dass die Geschichte so schön abgeschlossen ist.

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#41
24. Juni 2021, um 22:12:12 Uhr

Ich bin ja erst bei mitte der 2. Staffel, aber die schaffe ich heute noch. Lächelnd Mir gefallen die Charaktere. Ich kenne ja das Ende noch nicht, würden sie aber den Schatz finden, wäre für mich die Geschichte auch abgeschlossen. Grübeln 
Jedenfalls sind sie als Sondengänger völlig glaubhaft, wenn man sich dagegen nur den Metalldetektor Experten bei "Schatzsucher von Oak Island" mit seinen wilden Bestimmungen ansieht Grinsend

« Letzte Änderung: 24. Juni 2021, um 23:11:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
09. Juli 2021, um 18:25:18 Uhr

Ich finde die Serie auch total witzig. Diese schrulligen Charaktere und die abgedrehten Dialoge einfach herrlich.

So geil!!! Ich würde mich auch sehr freuen wenn es weiter gehen würde... In der Bucht kann man T-Shirts mit

ANEBURY METAL DETECTING CLUB und Dirt Sharks kaufen ich hab mich kaputt gelacht!

Offline
(versteckt)
#43
09. Juli 2021, um 18:49:12 Uhr

Nicht nur beim Treffen des Danebury Metal Detecting Club gibt's Vorträge über Knöpfe BelehrenLächelnd

« Letzte Änderung: 09. Juli 2021, um 18:52:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
09. Juli 2021, um 19:19:37 Uhr

Schade das es die DVD nicht mit deutschen Untertiteln zu kaufen gibt ....oder noch nicht

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor