[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 1/15

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 1/15  (Gelesen 1521 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Januar 2015, um 19:04:50 Uhr

Hi Carsten,

wie immer schön anzusehen.
Ich fände es interessant, wenn beim schwenken über ein Signal  deine Leitwertanzeige zu sehen wäre. Hab immer ganz gerne den direkten Vergleich von der Anzeige zum tatsächlichen Fund. Du könntest hierfür noch ne zweite, kleine Kamera auf dein Display richten die du erst anschaltest wenn ein Signal kommt. Oder eben die vorhandene dann drehst. Im fertigen Video dann im splitscreen einbinden. Was hälst du davon?

Gruß vom Busbahnhof

Offline
(versteckt)
#16
17. Januar 2015, um 19:16:15 Uhr

Das mit dem Display ist eine gute Idee...

Mit dem Munizeug&Deus schließe ich mich Arminus an aber die große Hülse hätte ich trotzdem gern sauber gesehen:)
(Beim Deus musste dann unser Geheimprogramm nehmen;)

Offline
(versteckt)
#17
17. Januar 2015, um 19:37:46 Uhr

Der Garrett PRO ist ein PROblemfall. Die neue Version geht nicht gut. Wie ist deine Meinung dazu.

Offline
(versteckt)
#18
17. Januar 2015, um 19:40:27 Uhr

Was für eine Version?

Meiner hatte damals auch Mucken gemacht aber so war schon ganz ok.

Wie meinst du das mit Problemfall?

Offline
(versteckt)
#19
17. Januar 2015, um 20:00:16 Uhr

@mefdel

Geheimprogramm??? Kenne ich das??

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
17. Januar 2015, um 23:04:01 Uhr

Hi Leute,

das mit den Leitwerten ist ne gute Idee....ich muss mal gucken wie wir das bei den Dreharbeiten am besten umsetzen, aber das Feedback nehme ich gern auf, danke dafür!

@Arminius: Der AT Pro läuft sehr schön und ruhig. Besonders am Strand hat er mich besonders überzeugt, im Vergleich zu anderen MD`s

Ich freue mich wirklich über  einen brandneuen Detektor, der bald kommt und den wir vielleicht schon im nächsten Dreh am Start haben werden, das wird für alle hier eine interessante Sache:

Googlet mal nach "Metal Detector Racer" Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
18. Januar 2015, um 07:16:35 Uhr


Hi,

ist wieder SUPER geworden, echt TOLLE ARBEIT JUNGS  Applaus

Offline
(versteckt)
#22
18. Januar 2015, um 07:29:46 Uhr

 Danke Pro ist richtig Toll geworden ....bin voll begeistert  Respekt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
18. Januar 2015, um 11:01:12 Uhr

Danke euch für das nette Feedback! Empfehlt den Kanal und teilt ihn auf Facebook als Dankeschön, das hilft uns am meisten.

Offline
(versteckt)
#24
18. Januar 2015, um 11:16:20 Uhr

Hallo Carsten,

da ja dein Sponsor Nugget AT ist, hört sich das ja nach Golden Mask 5 an  Smiley

Gruß Markus


« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, um 11:18:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
18. Januar 2015, um 11:44:47 Uhr


Hallo GTH-Team,

wieder mal ein qualitativ super Streifen. Ich freu mich schon auf die nächste Folge...auch wenn mich Militaria
persönlich nicht interessiert....

Ich wünsche euch nächstes mal besseres Wetter  Reiter

Offline
(versteckt)
#26
18. Januar 2015, um 11:48:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Hallo Carsten,

da ja dein Sponsor Nugget AT ist, hört sich das ja nach Golden Mask 5 an Smiley

Gruß Markus



Leider nicht Markus....der Metal Detector Racer soll es werden, soweit ich es verstanden habe.

Offline
(versteckt)
#27
18. Januar 2015, um 11:51:58 Uhr

Ne, wird anscheinend dieser neue maro racer, aus dieser Makro/nokta Kollaboration. Sieht aus wien gepimpter Fisher f75, aber nicht uninteressant...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorprospector.com/forum/topic/511-new-detector-from-nokta-makro-the-makro-racer/


Offline
(versteckt)
#28
18. Januar 2015, um 12:38:14 Uhr

Gute Idee mit der Leitwertanzeige quasi Bild im Bild. Mal schön zu sehen wie die Funde mit welchen Signal bei dir angezeigt werden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
20. Januar 2015, um 21:58:55 Uhr

Quatsch Markus, es ist der Seben Deep Target 3.0 Zwinkernd

Hinzugefügt 20. Januar 2015, um 22:02:30 Uhr:

Ja, es ist natürlich der Racer von Makro. Sieht schnittig aus, wiegt nicht so viel und hat auch nicht diesen extrem großen Kasten unterm Arm. Wenn er die Technik vom ForsCore hat mit dem Design, könnte das ganz vielversprechend werden. Bin gespannt!

@Hoernla78: Danke Dir!!!

« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, um 22:02:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor