[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Folge 2 - German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  Folge 2 - German Treasure Hunter  (Gelesen 2131 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
11. April 2014, um 21:45:48 Uhr

Ich kann nur noch mal Danke sagen, besonders für den tollen Zuspruch und die aufbauenden Comments, das freut mich sehr! Folge 3 können wir hoffentlich noch vor Ostern abdrehen, denn ich will wieder mit 3 Kameramännern drehen und nicht nur mit 2 wie beim letzten mal, das macht dann doch schon einiges aus.

Cheers!



Offline
(versteckt)
#31
11. April 2014, um 21:47:38 Uhr

Super tolles Video !!
Vielen Dank warte auf die nächsten Folgen
Gruß Fundstelle irgendwo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
11. April 2014, um 21:51:15 Uhr

Danke für dein Feedback! Ich hoffe wie gesagt, dass wir noch nächste Woche eine Folge abdrehen können.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#33
11. April 2014, um 21:51:17 Uhr

..ich würd mir vielleicht noch ne größere Spule besorgen, ich find die zu klein Lächelnd nein, im Ernst, gut gemacht..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
11. April 2014, um 21:54:59 Uhr

Lieber Helikaon, es schmerzt schon jetzt nach 5-6 Stunde mit der Detech Spule Zwinkernd  ...aber es macht den Ace im Vergleich zur Standard Spule doch um Längen besser! Ich habe wirklich spürbar mehr Tiefe, dafür aber im Pinpointing eine größere Ungenauigkeit! Es ist trotzdem so im unteren Preissegment eine wirklich brauchbare Kombination

(versteckt)
#35
11. April 2014, um 21:59:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von diegogonzalez
Ich finde das so schade, wenn jemand mal aus der Deckung geht, sich produziert, seine Kohle in die Hand nimmt und versucht mal was richtig gutes über sein Hobby zu machen, solche Kommentare ertragen muss. Ein völlig danebener Bezug auf SPB  und dazu nutzlose Wertungen.

Was soll der Mist? Keine Probleme im realen Leben? Einfach nur schade, das man sich über so etwas nicht mal mitfreuen kann.

Du hast Deine Meinung zu dem Thema, und das ist nicht die gleiche wie meine. Das willst Du doch wohl nicht ausdiskutieren, oder?
Zudem machen diese Videos keinen Sinn für mich. Andere finden das natürlich geil. Die finden auch Djungelcamp geil oder diese US-TV-Sucher, die sich als so ziemlich die größten Trottel präsentieren....

Und noch was: die richtigen Probleme im Leben, die kommen dann automatisch, wenn diese Sensationsfilmerei wieder ausufert. Jetzt schreien ja schon die ersten User nach MA-Funden, da muss dann natürlich in den kommenden Folgen was gezeigt werden. Und wenn komischerweise keine MA-Münze vor die Spule springt, dann wird irgendwann nachgeholfen und zuvor was verbuddelt. Diese bescheuerten Filme sind für die ganze Szene ein Stresspotential...merkt nur keiner...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
11. April 2014, um 22:19:54 Uhr

Ich weiß ja nicht welche Probleme du in deinem Leben hast, aber ich habe jetzt schon mehrfach hier geschrieben, das alles echt ist, es wird nichts erfunden. Alle Orte sind echt, die Recherche vorher ist echt, die Funde sind echt. Und wenn ich einen ganzen Drehtag lang, bei dem ich aus eigener Tasche 3 Leute + Ausrüstung bezahle, nichts finde, dann ist das so. Ich bin nicht RTL2, auch wenn du das denken magst. Das, was es bei mir zu sehen gibt ist echt!

Offline
(versteckt)
#37
11. April 2014, um 22:28:38 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Das willst Du doch wohl nicht ausdiskutieren, oder?




..

Nein, natürlich nicht. Aber findest du nicht, dass dein Kommentar sehr respektlos ist? Möchtest du solche Sachen über deine Post´s lesen?

Lass den "Meister" doch machen. Das "Stresspotential" kommt durch ganz andere Sachen. Hier tun die Meisten so, als würden sie sich um Gesetze kümmern aber....ich denke du kennst auch genug Kollegen.

Das ist doch alles positiv belegt, was man bis jetzt von den Filmen so gesehen hat. Stell dir vor, der Typ findet was "Wichtiges" und meldet das dann ganz vorbildlich. Natürlich mit Kommentar vom Archo. Kann es was besseres geben für uns?

Sieh das mal alles nicht so eng. Schlimmer kann es doch kaum werden. Oder?

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Nehad


Offline
(versteckt)
#38
12. April 2014, um 07:57:55 Uhr

Hey,

das Video ist wirklich schön gemacht...
Die Kameraführung ist teilweise einfallsreich aber passent.
Lasst aber bitte das Wort "Jagt" weg und die Preisangabe von den Münzen. (meine Meinung)
Ansonsten ist die nächste Folge willkommen.

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#39
12. April 2014, um 09:11:37 Uhr

....schön gemacht,das Video...aber die Preisangaben der Münzen sind völligst überzogen,und wecken m.M.nur Begehrlichkeiten von jenen Sondlern,die meinen durch Raubgräberei reich zu werden.....ansonsten,wie gesagt,scön....

Offline
(versteckt)
#40
12. April 2014, um 12:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von lightweight
Lasst aber bitte das Wort "Jagt" weg und die Preisangabe von den Münzen. (meine Meinung)
Die passt eh nicht. Das sind Werte für Münzen, die nicht im Boden lagen. Die meisten Bodenfundmünzen - zumindest neuzeitliche - würde ein Numismatiker gar nicht haben wollen.

Ansonsten haben diese Wertangaben auch den schalen Beigeschmack, dass man das Hobby nur wegen Profit machen würde. Erwähnt doch stattdessen einfach nur, wie häufig oder selten so ein Stück ist.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
12. April 2014, um 12:42:20 Uhr

Ich danke euch für das Feedback und werde das mit der Wertangabe dann wohl einfach mal weg lassen beim nächsten mal.

Cheers!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor