[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Cornelia Ostler in "Welt der Wunder" auf RTL2 19.08.12 18:00-19:00 Uhr

Gehe zu:  
Avatar  Cornelia Ostler in "Welt der Wunder" auf RTL2 19.08.12 18:00-19:00 Uhr  (Gelesen 3799 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
19. August 2012, um 14:14:25 Uhr

Thema geschlossen

Hinzugefügt 19. August 2012, um 14:27:28 Uhr:

Ich habe das Thema nun geschloßen bevor diese Situation weiter eskaliert. Ich wollte eigentlich nichts zum Thema schreiben, sehe mich nun aber leider doch gezwungen ein paar Anmerkungen zu machen:

1. Bei dem (Ursprungs)Thema handelt es sich im einen Hinweis zu einem relevanten Beitrag der noch nicht einmal gesendet wurde ! Es ist mir daher eigenlich abnsolut unbegreiflich wie ein noch ungesehener Beitrag zu solch einer Eskalation führen konnte

2. Cornelia Ostler ist ein erwachsener Mensch und kann für sich selbst entscheiden was sie tut und was sie nicht tut. So kann auch jeder entscheiden was er sehen möchte und was nicht.

3. Ein jeder Beitrag zum Thema Schatzsuche darf gerne diskutiert werden - NACHDEM er gesendet wurde; Dies schließt Lob und Kirtik ein. Cornelia Ostler freut sich wie jeder Mensch sicherlich über Komplimente, einen Menschen nur auf sein Äußeres zu reduzieren ist jedoch verfehlt. Ich möchte hier einige Schreiber bitten sich doch am Riehmen zu reißen.

4. In einem Forum menschelt es, das ist unvermeidbar. Private Auseinandersetzungen kennzeichnen sich primär durch eines: den Begriff Privat. Sie sollen also bitte nicht Gegenstand eines öffentlichen Forums sein. Deshlab kann und werde ich dazu auch keinen Kommentar schreiben. Auch sind Vorwürfe zwar sehr schnell in eine Tastatur getippt - wirken aber ungleich länger nach. Ich möchte deshalb darum bitten von Rufschädigungen aller Art abzusehen.

5. Ich möchte hier auch nochmals expliziert eine Lanze von platinrubel brechen der sich hier ganz unverdient einer solchen Kritik ausgesetzt gesehen hat. Es betrübt mioch sehr dass ein solch integerer und hilfsbereiter Kollege sich schnell solchen Vorwürfen gegenüber sehen muss. Dies sind im Falle von Thomas absolut unberechtigt und es tut mir sehr leid.

Ich möchte deshalb nochmals allgemein an alle Mitglieder appelieren auch im Internet die Nachsicht und Höfflichkeit zu wahren die das Leben erfordert für ein freundliches und faires Miteinander.

Danke,

Christian

« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 14:27:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#46
19. August 2012, um 14:31:14 Uhr

ich habe meinen letzten beitrag um einige zitate gekürzt, da diese hier nichts zu suchen habeben.
sind leider im eifer der wut rausgerutscht.

aber gut das das thema geschlossen ist.
gruss platinrubel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor