[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter  (Gelesen 5436 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
11. März 2015, um 23:01:57 Uhr

Also langsam macht es keinen Spaß mehr.
Das ist schon wieder was für den " kotz dich aus "  Beitrag.

(versteckt)
11. März 2015, um 23:21:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Allerdings dürften sich einige Händler beim Forenbetreiber beschwert haben

Nein, da hat sich Niemand beschwert sondern es werden einfach die Nutzungsbedingungen (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/disclaimer.php
)  umgesetzt, die hier nicht erst seit Gestern sondern seit nunmehr 7 Jahren bestehen und sich bewährt habem. Nicht mehr und nicht weniger.

(versteckt)
11. März 2015, um 23:21:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Also langsam macht es keinen Spaß mehr.
Das ist schon wieder was für den " kotz dich aus " Beitrag.

Ach das ist so schlimm nicht. Einfach die Fakten beachten und schon löst sich der gordische Knoten.

Der Meistereder hat mit seinen Video hohe Kosten, diese werden vom Sponsor abgefedert.
Deshalb zeigt der Meistereder auch keine Detektoren die man bei dem Sponsor nicht kaufen kann.
Deshalb bleibt ihm der Sponsor treu.
Der Christian muß das so hinnehmen.

Der Christian hat mit dem Forum hohe Kosten, diese werden von Sponsoren mittels Bannerwerbung abgefedert.
Deshalb zeigt der Chrisitan auch keine Filme in denen Spnsoren beworben werden die bei ihm nicht Werben.
Deshalb bleiben ihm die Sponsoren treu.
Der Meistereder hat das so hinzunehmen.

Die User übrigens auch, denn ohne Forum nur Filme anzuschauen wäre so geil ja auch nicht.

(versteckt)
11. März 2015, um 23:30:29 Uhr

Wenn die österreichische Firma, die sich nach natürlichen Goldstücken benennt, denn wenigstens bereit wäre, unser Forum ebenfalls als Werbepartner zu unterstützen, würde sicher nichts dagegen sprechen, auch Videos direkt einzubinden, in denen sie als Sponsor genannt wird – quid pro quo, wie schon Hannibal Lecter wusste! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. März 2015, um 23:34:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
quid pro quo
Ja Günter, ich denke so kann man das sagen. Eine Hand wäscht die andere.
Beispielsweise einmal ein Sachpreis für die Weihnachtstombola oder für ein Forentreffen wäre eine Möglichkeit und feiner Zug gewesen. Das käme dann letztlich auch den Mitgliedern zu Gute.

(versteckt)
11. März 2015, um 23:38:39 Uhr

Und was verhindert eine Zusammenarbeit?

(versteckt)
11. März 2015, um 23:58:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und was verhindert eine Zusammenarbeit?
Wir nicht! Die "Gegenseite" zieht es vor, in anderen Foren zu werben. Ich denke, mit 10.000 User und zig Dutzend Beiträgen täglich bieten wir jedem Detektorenhändler eine gute Platform, um seine Produkte zu bewerben - sofern er das will.

Wie sang schon einst Madonna? "We are living in a material world...." Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. März 2015, um 00:46:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wir nicht! Die "Gegenseite" zieht es vor, in anderen Foren zu werben. Ich denke, mit 10.000 User und zig Dutzend Beiträgen täglich bieten wir jedem Detektorenhändler eine gute Platform, um seine Produkte zu bewerben - sofern er das will.

Nun, von "Gegenseite" möchte ich nicht sprechen.

Ich hatte vor kurzem einmal diesbezüglich mit dem entsprechenden Händler gesprochen und es bestand kein Interesse dafür Sponsor im Forum zu werden. Das habe ich so zur Kentniss genommen.

Nicht mit der Forenleitung abgesprochene Werbung für Händler ist gemäß den Nutzungsbedingungen eben ausgeschloßen.

« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 00:52:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2015, um 00:48:59 Uhr

Muss man anstandslos so akzeptieren.

(versteckt)
12. März 2015, um 01:06:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Nun, von "Gegenseite" möchte ich nicht sprechen.
Mir ist einfach kein anderes Wort eingefallen, darum die Anführungszeichen. "(Handels)Partner" hätte ja nicht gestimmt.

Also es besteht keine Feindschaft, nur eben auch keine Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
12. März 2015, um 07:00:28 Uhr

Ich finde es halt doch nur etwas merkwürdig, dass ich den Sponsor jetzt seit November habe und das bisher niemanden gestört hat und jetzt plötzlich doch. Warum wurde ich nicht direkt darauf aufmerksam gemacht? Hier und da ein Sachpreis sollte wohl nicht das Problem sein...

(versteckt)
12. März 2015, um 07:09:08 Uhr

Weil es den Ärger hinter den Kulissen erst kürzlich gab. Nicht deine Schuld.

(versteckt)
12. März 2015, um 07:39:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ich finde es halt doch nur etwas merkwürdig, dass ich den Sponsor jetzt seit November habe und das bisher niemanden gestört hat und jetzt plötzlich doch. Warum wurde ich nicht direkt darauf aufmerksam gemacht? Hier und da ein Sachpreis sollte wohl nicht das Problem sein...

Wurdest Du doch. Ich habe Dir freundlich per PM geschrieben und Dich gebeten, dass wenn Du hier Videos einstellst, diese bitte keine Werbung enthalten sollen. Wie Deine Antwort ausgefallen ist, ist Dir und mir bekannt. Ich glaube es ist in Deinem Sinne wenn ich dazu auch nicht mehr Worte verliere.

Bitte nimm das auch nicht persönlich. Wie ich in diesem Thema bereits mehrfach ausgeführt habe ...

a) Sind Deine Videos toll
b) Ist es seit Anbeginn des Forums nicht zulässig kommerzielle Werbung inbesondere für Händler zu betreiben - jegliche Diskussion darüber erübrigt sich damit auch
c) Hat der Händler um den es hier geht auf Nachfrage kein Interesse bekundet hier werben zu wollen

Ergo findet hier auch keine Werbung für den Händler statt - egal durch wen und auf welche Art.

« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 07:40:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2015, um 08:08:29 Uhr

Meistereder, bist ein dufter Typ. Bleib uns so erhalten.
Vielleicht findet sich ein weg ,sich zu einigen.
Wenn nicht,yutup ist nicht soo weit weg.
Schade würde ich es trotzdem finden.
Gruss rollenheini

(versteckt)
12. März 2015, um 09:00:30 Uhr

Und einem solch kleinlichem Forum habe ich gespendet!?(Glücklicherweise nicht viel)
Goldstückchen hat einen neuen Kunden!

Zap

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version