[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Spezial - Münz-Wochenende mit Dirk

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Münz-Wochenende mit Dirk  (Gelesen 2780 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
06. August 2014, um 19:02:58 Uhr

RUTUS Smiley 
Das gefällt mir Super

Super Video Applaus 
schöne funde .

« Letzte Änderung: 06. August 2014, um 19:03:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2014, um 20:18:06 Uhr

Ein wirklich toller Detektor, ja!

(versteckt)
06. August 2014, um 21:47:08 Uhr

Wie gewohnt - tolles Video  Super

Weiter so !!!

Gruß guczo  Winken

06. August 2014, um 22:30:13 Uhr

Danke Guczo!

Jetzt haben wir beruflich erst mal die GamesCom abzuarbeiten und dann geht es danach die Woche wieder ran an eine richtige Folge.

Cheers!

(versteckt)
07. August 2014, um 07:06:57 Uhr

Hallo Meistereder,

schön gemachtes, und fast professionelles Video (auch ohne Crew und besseren Kameras). Muss doch mal lobend erwähnt werden.

Gruß Gräber

07. August 2014, um 13:02:45 Uhr

Danke Gräber, wenn die kleineren Videos ebenfalls gut ankommen, können wir ja zukünftig etwas mehr davon zwischen den großen Produktionen einfließen lassen

(versteckt)
07. August 2014, um 17:33:52 Uhr

Hi,

wirklich wieder einmal TOLL geworden der Streifen, danke fürs zeigen  Applaus

(versteckt)
07. August 2014, um 18:13:23 Uhr

Hey,
ein schönes Video  Smiley.
Ist genauso gut wie die anderen geworden , trotz fehlender Crew. Hab doch gesagt , dass es auch ohne was wird.
Gruß

07. August 2014, um 19:01:23 Uhr

Heute war ich wieder mit Team drehen,aber leider wurde der Dreh von einem Munutionsfund gestoppt. Ich schneide es am Wochenende zusammen, lasst euch überraschen!

(versteckt)
07. August 2014, um 21:21:45 Uhr

toller Film wie immer und macht Spaß sich diese an zu sehen  Super Super

Eine kleine Anregung, vielleicht könnt ihr auch mal erwähnen wie ihr die Funde reinigt etc.

(versteckt)
07. August 2014, um 21:38:32 Uhr

Schönes Video  Super Danke
  Grüße hellos

07. August 2014, um 23:23:52 Uhr

Danke euch!

Guter Punkt Tempelritter! Ich fürchte nur, dass die Patina Freaks ausflippen, wenn ich meine Reinigungsabläufe zeige...ich mag es halt, wenn es wieder glänzt Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
08. August 2014, um 08:56:19 Uhr

es gibt bestimmt noch mehr die es so gereinigt haben wollen wie du, sollte ja jeder für sich entscheiden.  Zwinkernd

Aber ein Tip im Film, wie du es machst damit er so sauber wird wäre nicht schlecht.  Applaus

Wie weit man dann reinigt mit deiner Methode, kann ja dann jeder für sich entscheiden.  Super

08. August 2014, um 15:12:12 Uhr

Ok Tempelritter, ich werds mir mal zu Herzen nehmen. Dieses WE schneide ich aber erst mal mein Video zum Theman Munitionsfunde fertig, dann ist Ramba Zamba auf der GamesCom eine Woche und danach startet wieder die nächste große Produktion, da könnte ich es reinpacken.

Cheers!

(versteckt)
09. August 2014, um 09:03:06 Uhr

Ein gelungenes Video hast du da wieder gemacht, besonders weil du deine Persönlichkeit rüber bringst wie du bist.
GoPro, gutes Teil, am besten ich nehme dich mal bei einer Suche Unterwasser mit, oder halt bist Brusttiefe falls du nicht Tauchen willst  Zwinkernd
Gruß
Markus

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version