[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Ich bin ein Star holt mich hier raus ...

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin ein Star holt mich hier raus ...  (Gelesen 5162 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2009, um 13:40:59 Uhr

Hallo

...ich weiss nun jedenfalls sicher, daß ich noch nie was verpasst habe...Danke an Gratian  Grinsend

Gruß MrsMetal  Winken

(versteckt)
23. Januar 2009, um 14:00:31 Uhr

"Deutschland ist auf dem besten Wege zu verblöden, um nur noch nach den Anweisungen der Medien zu funktionieren. So meine Sicht der Dinge.

Unterhaltet Euch einfach einmal mit Jugendlichen aus einer 8. Klase einer Realschule. Es ist erschreckend was Ihr zu hören bekommt. Solche jungen Leute werden später im mittleren Dienst eingesetzt oder arbeiten als Krankenschwestern und Kindergärtnerinnen usw. Oh weh. "

ABSOLUT meine Meinung!!!

Aber jedem ist es ja freigestellt sich das anzutun.

Ändern, ändern werden wir auch dadurch nichts, dass wir uns einig sind dass es zur Verdummung führt, sei es beabsichtigt oder nicht.
(Auf ein Volk von Proleten, die sich nach wie vor alles gefallen, und widerstandslos führen lassen) Cool

Liebe Grüße
Gabi

(versteckt)
23. Januar 2009, um 19:13:16 Uhr

na jetzt weiss ein jeder warum ein herr reich-ranitzky sein preis nicht annimmt und kann das nachvollziehen.

talkshows, gerichtsshows, call-in-shows, dschungelcamp und bigbrother. ausserdem voyeurshows mit homevideos, dsds, singleshows, kochshows, insolvenshows...

die liste der verblödungssendeformate lässt sich beliebig erweitern. solange wir und unsere zeitgenossen weiter fleissig einschalten und mitmachen(anrufen) wenn sich uns die vage hoffnung, auf einen kleinen gewinn zum beispiel treibt, werden unsere niedersten instinkte auch weiterhin fleissig von den verantwortlichen bedient. in ihren kassen klingeln die einnahmen und wir schauen in die röhre.

das ist leider der nachteil unserer medienfreiheit. reisserische berichte bei explosiv und taff usw werden uns auch weiterhin berieseln, das niveau nimmt weiter ab, obwohl es schon auf einem tiefpunkt liegt.

da schau ich lieber die simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.

(versteckt)
23. Januar 2009, um 19:33:21 Uhr

Bin beim Zappen mal in den Dschungel geraten.
Ich habe weder Amsel, Drossel, Fink oder auch nur einen einzigen „Star“ gesehen.

Ja, Christian,
die „ältere Dame“ – Du meinst bestimmt Frau van Bergen – sowie Günter Kaufmann dürften die sympathischsten ein, wenn überhaupt für den Schwachsinn und die Insassen von Sympathie die Rede sein kann.
Beide haben deutsches Gefängnis hinter sich und dann freiwillig dort hin???
Aber schon bemerkenswert hinsichtlich der Teilnehmer-Auswahl.

Simpson, Deine Auswahl-Vorschläge haben etwas für sich!

Du möchtest auch dabei sein, weil Du „sie(?)“ schon immer gern mal...Huch
* Hinweis zur Güte: bei WKW gibt’s die Gruppe „Ich bin ein Ferkel“ , bin auch dabei *

Meist Du mit „sie“ Frau Klum oder Frau Wagenknecht?
Wenn Du Frau Klum meinst, käme ich gerne auch mit...
...und würde mich gerne um Frau Wagenknecht kümmern
(nur kommt die doch hier im Dschungel schon nicht zurecht).

Aber bitte melde Dich nicht, Michael, Du würdest mir hier sehr fehlen und vielleicht Schaden nehmen.

Übrigens schreibst Du, daß Frau Siegel im aktuellen Playboy ist.
Und welcher Playboy ist aktuell in...
...den Läden erhältlich?

Weiterer Vorschlag von mir:
Frau Ypsilanti – da könnte sie tatsächlich gewinnen,

Kein Wunder, daß Marcel R.-R. den Deutschen Fernsehpreis vor solchen Hinter- und Abgründen nicht annimmt!

Gruß

masterTHief

(versteckt)
25. Januar 2009, um 20:34:23 Uhr

Sorry, falls ich mich durch Zufall mal auf der Fernbedinung verlaufe schaltet mein Gerät bei diesem Kack ab.

(versteckt)
25. Januar 2009, um 20:52:06 Uhr

Ich frage mich, wie man diese Leute "Star" nennen kann (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_(Person)
). Ich habe noch nie einen davon irgendwo gesehen oder auch nur den Namen gehört.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version