| | Geschrieben von Zitat von Meistereder1 Vielen Dank Arminius!
Ich werde mir im nächsten Jahr dort mehr Gebiete freigeben lassen. Aber wir wollen in naher Zukunft noch mal in der Region drehen, allerdings auf einem anderen Acker wo noch mehr los war 
|
| | |
Hi Carsten,
das ist für mich Ehrensache
Auch ich musste mir die guten Fundgebiete hart erarbeiten, die sind mir nicht in den Schoss gefallen.
Und Markus sicherlich auch nicht.
Es waren auch trotz Recherche Viele fast fundlose Tage dabei (wenn man den Schrott mal abzieht).
Selbst bei uns liegen die guten Sachen nicht auf jedem Acker einfach so rum.
Und vor allem hat man auch teils ordentlich mit Militaria zu kämpfen.
Ist aber auch ein riesiges Gebiet, wo definitiv noch Viele Funde in der Erde schlummern.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

Habe selbst Viele Stellen noch gar nicht angefahren wg Zeitmangel.
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Videos

Ist ajf gut, dass du in den Videos immer auf die genehmigte Suche hin weist, so dass die Noobs wenigstens sehen, dass man sich nicht einfach nen Detektor kaufen und die Felder stürmen kann.
Und selbst wenn, die meisten werden Ihn eh wieder verkaufen, wenn Sie merken, dass Sie fast nur Flaschendeckel und Dosenlaschen finden. Da mach ich mir eigtl keine Sorgen.
Nur diejenigen, die mit Leidenschaft, Ehrgeiz und geschichtlichen Interesse dabei sind, bleiben auch am Ball.
Der Rest gibt schneller auf, als man gucken kann...denn ohne Recherche wird man auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum was wirklich interessantes finden...wobei das interessante ja auch im Auge des Betrachters liegt.
Die schnelle Kohle wird man bei dem Hobby mit Sicherheit so einfach nich machen, so viel steht fest.
VG

| | Geschrieben von Zitat von Frankie
Hier im Forum ist bestimmt der ein oder andere bereit mit dir auf deren Spots (unter strenger Geheimhaltung) auf Suche zu gehen.
Denke ich mir 
|
| | |
Da hat der Markus aber dann mit Sicherheit auch noch ein Wörtchen mit zu reden