[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Möchtegern-Spargelstecher gesucht für Reportage

Gehe zu:  
Avatar  Möchtegern-Spargelstecher gesucht für Reportage  (Gelesen 3111 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. März 2011, um 20:13:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
ja nö, aber jede menge sondler und schatzjäger.
vielleicht hat ja einer lust drei tage übers spargelfeld zu tappen und dafür auch noch geld zu bekommen.

Von so was hab ich schon immer geträumt... Schockiert

Gruß

Zeitzer Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
25. März 2011, um 22:38:17 Uhr

Auf 'nem Spargelfeld findest du Spargel.
Ich such was anderes.
von Honberg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
25. März 2011, um 23:08:08 Uhr

aha und was?
also ich hab auf nem spargelfeld schon die eine oder andere nette münze entdeckt.  Zwinkernd
platinrubel

Offline
(versteckt)
#18
26. März 2011, um 10:15:08 Uhr

Da macht sich dann einer für paar Pfennige zum Apfel (streng nach Drehbuch, wie in all diesen Assi Hartz 4 Sendungen).

Und die Ideoten wissen nicht, das die Kohle den Monat drauf von der Gage der ARGE wieder abgezogen wird. Cool

Aber es gibt immer paar bekloppte, die sollen ihren scheiß Spargel selber ausbuddeln.


Gruß Maik !

Offline
(versteckt)
#19
26. März 2011, um 10:17:33 Uhr

Sag ich doch Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
26. März 2011, um 10:20:55 Uhr

haha recht habts ihr.
ich hätt da noch de trödeltrupp im angebot.

achja und letztens auch reinbekommen: neue tv-unterhaltung "der auktionator"  Grinsend Grinsend Grinsend
die gescriptete versteigerungs semidoku  Zwinkernd
gruss platin

Offline
(versteckt)
#21
26. März 2011, um 10:23:02 Uhr

Was kommt dabei raus, wenn man einen Polen mit einer Spinne kreuzt?
"Ein achtarmiger Spargelstecher!"  Narr
LOL LMAO


Offline
(versteckt)
#22
26. März 2011, um 10:39:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
haha recht habts ihr.
ich hätt da noch de trödeltrupp im angebot.

achja und letztens auch reinbekommen: neue tv-unterhaltung "der auktionator"  Grinsend Grinsend Grinsend
die gescriptete versteigerungs semidoku  Zwinkernd
gruss platin


das hört sich doch schon besser an ........

gruss aus sh
steinadler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
26. März 2011, um 11:09:54 Uhr

ja, da kann man sein schätze dann fachmännisch schätzen lassen, dann werden sie versteigert.
ein teil des erlöses wird an eine gemeinnützige organisation des wohnortes und den rest darf man behalten.
dafür gibt es dann auch keine gage  Zwinkernd
platin

Offline
(versteckt)
#24
26. März 2011, um 11:50:36 Uhr

Ja der Trödeltrupp, wo Sükrü und seine Kumpanen Opas Goldmünzsammlung zum aktuellen Tagesgoldkurs beim nächsten Juwelier verschäppern, abzüglich um die 20-30 Prozent, die der Kollege ja noch dran verdienen will.

Wenn ich diese Scheiße sehe, muß ich mich beeilen umzuschalten, das ich nicht ausraste und das Übelste sind dann immer noch die Leute die sich dann freuen, das so "VIEL" dabei rausgekommen ist.

Alles Ideoten TV.

Gruß Maik !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
26. März 2011, um 12:04:14 Uhr

jip, aber die versteigerungsshow kommt erst noch in fernsehen. wird erst in naher zukunft produziert.
ist aber eh die gleiche produktionsfirma wie beim trödeltrupp.
den sukru hab ich aber gern mal geschaut, weil da wurde richtig gezeigt wie man verarscht wird.

nur wegen der kamera gabs dann zwei euro mehr. spitze.
platin

Offline
(versteckt)
#26
26. März 2011, um 12:08:24 Uhr

Ja der Tödeltrupp, am besten sind immer die "Fachleute" die, wo der Trupp die Sachen verhökert... Die könne sich ein Grinsen beim Verhandeln kaum verkneifen... Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal

Offline
(versteckt)
#27
26. März 2011, um 12:10:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
den sukru hab ich aber gern mal geschaut, weil da wurde richtig gezeigt wie man verarscht wird.

Ich habe früher gerne den Trödelking angesehen ... nur hat der leider stark nachgelassen im Sinne dass er recht faul geworden ist.

Den Trödeltrupp fand ich eine Enttäuschung. Mir war der Sukrü zwar sympathisch nur hatte er leider insgesat sehr wenig Ahnung vom Verkaufen. Teilweise wurden viele Sachen weit unter Wert verkauft.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#28
26. März 2011, um 12:19:10 Uhr

Ich finde den Trödel König (Den Molligen mit der Brille) ganz gut (Symphtisch), aber leider verkauft der auch die Sachen teilweise "weit" unter Wert! Knüppel
(Der Sukrü hat leider wirklich Null Ahnung wie man etwas gewinnbringend verkauft)
Grüße

Offline
(versteckt)
#29
26. März 2011, um 12:30:34 Uhr

Der Roland Beuge (Trödelking) ist leider auch sehr faul geworden. Früher hat er die Sachen noch auf eBay eingestellt, jetzt fährt er damit einfach zu Händler oder Sammler XY - hauptsache die Kamera ist dabei.

Letztlich würden die meisten besser fahren wenn sie ihr Zeug im Internet verhökern oder selber auf den Flohmarkt gehen ... dafür sind sie aber wohl leider wiederum zu faul.

Als Zuschauer lernt man bei den Sendungen leider auch kaum etwas hinzu. Wer hier einen Tag lang auf eBay surft hat mehr gelernt ...

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor