[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Neuer YouTube Channel

Gehe zu:  
Avatar  Neuer YouTube Channel  (Gelesen 2321 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. März 2014, um 22:29:47 Uhr

Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Super

Hauptsache ihr macht nicht nur so ein German Digger´s Ding draus. Wäre echt zu schade.

Bin dann mal gespannt.

Nehad

« Letzte Änderung: 18. März 2014, um 22:30:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
18. März 2014, um 23:40:08 Uhr

Klar ist der Teaser Trailer ein bisschen reißerisch, das stimmt schon, aber es ist so aufgestellt, dass man vielleicht auch den ein oder anderen mit nimmt, der noch nicht mit dem Hobby vertraut ist. Der eigentliche Hintergrund ist, mal was professionelles auf Deutsch zu haben, also vor allem im Sinne der Produktion. 3-4 Kameras und ein professioneller Schnitt und nicht das klassische "One Man GoPro Show".

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
29. März 2014, um 21:47:10 Uhr

Hier übrigens der neuer Trailer zur ersten Folge: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Teaser zur ersten Folge - German Treasure Hunter


Nächste Woche geht`s los.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#18
01. April 2014, um 20:59:05 Uhr

Hab gerade Folge 1 gesehen. Super

Klasse, was man mit etwas Liebe zum Hobby so draus machen kann. Ich finde das total geil.

Danke und weiter so.

Nehad

« Letzte Änderung: 01. April 2014, um 20:59:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
01. April 2014, um 21:40:18 Uhr

Absolut professionell kreiert! Das ist ganz großes Kino, was ihr da macht. Die Schnitte, die eingespielte Musik, der Dramaturgieaufbau.

Ihr arbeitet doch in der Medienbranche, Brainpool oder so?! Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
01. April 2014, um 22:35:13 Uhr

Danke euch! Und ja, ich arbeite tatsächlich in der Medien Welt. Filme machen ist mein Beruf und die Schatzsuche mein Hobby, so kam eins zum anderen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
01. April 2014, um 22:39:30 Uhr

Dann lade doch nochmal was hoch, wir wollen mehr sehen  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
01. April 2014, um 22:43:08 Uhr

Wir arbeiten dran, gibt bald Nachschub Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
01. April 2014, um 22:53:20 Uhr

Was ist den eigentlich als nächstes geplant?

Nehad

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
02. April 2014, um 10:50:28 Uhr

Den nächsten Battle gibt es erst in der 3 Folge wieder und in der zweiten will ich über einen alten Handelsweg...was da rauskommt...you never know Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
03. April 2014, um 23:30:07 Uhr

Hallo Nehad,

Folge 2 ist abgedreht und auch alleine ganz lustig geworden. Besonders die Münzfunde sind diesmal aber richtig cool.

Einen Trailer dazu findest du hier:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GTH2 Trailer


Offline
(versteckt)
#26
04. April 2014, um 07:29:40 Uhr

Hey Jungs ich finde die Videos echt cool nicht so billig aufgenommen. Top Aber den Knopf,die Sonnee,.. hättet ihr ruhig mal zeigen können. Solche gammeligen Reichspfennige naja fällt eigentlic auch fast unter die Kategorie Müll.

Bin gespannt auf das nächste Video.

Offline
(versteckt)
#27
04. April 2014, um 07:40:21 Uhr

So ein "gammeliger Reichspfennig" war bisher das "beste und älteste"
wo ich gefunden habe... Ich wäre schon froh, einen weiteren zu finden...

Die Video´s sind in Top Qualität > Macht weiter so !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
04. April 2014, um 09:08:17 Uhr

Heyho,

die Münzfunde waren diesmal wirklich deutlich schöner, soviel kann ich schon mal sagen, gibt es dann nächste Woche zu sehen in Folge 2.

Zu der Sonne in Folge 1: Ja, im Nachhinein denke ich auch wir hätten da mehr drauf eingehen sollen, stimmt wohl.

Offline
(versteckt)
#29
05. April 2014, um 15:07:14 Uhr

Ich denke auch ihr werdet euch steigern. Smiley aber halt mal so auf alle interessanten Sachen eingehen nicht nur immer auf die Münzen.
@Württemberger glaub mir wenn du erstmal nen paar Monate gesucht hast dann kannste die echt nicht mehr sehen.Ich habe jetzt 6 Monate gebaucht um die zu finden. Am Tag manchmal 6-12 Stück   Down
Hier ein Foto --> es sind genau 219 Münzen Kaiserreich, dann Adis Zeit, Rentenpfennige und nen Paar Münzleichen.
Glaub mir da schmunzelt man nicht mal mehr wenn man sowas findet egal ob 1871 oder 1944.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC05836.JPG
DSC05837.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor