[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Oak Island - Fluch und Legende

Gehe zu:  
Avatar  Oak Island - Fluch und Legende  (Gelesen 13528 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Dezember 2016, um 18:31:31 Uhr

Irgend sowas habe ich schon vor etlichen Jahren im TV gesehen, da haben die auch auf einer Insel in Kanada tiefe Löcher ausgehoben nach einem angeblich verborgenen Schatz ?

Hoffentlich ist das nicht auch sowas wie der Zug in Polen etc. etc. die Zukunft wird es weisen !

Gruß pepa

Offline
(versteckt)
#16
14. Dezember 2016, um 21:07:12 Uhr

Was ich besonders cool finde ist das hier im Forum jemand eine Münze gefunden hat die was ebenfalls auf Oak Island gefunden wurde,eine 8 Maradevi  Kupfermünze und zwar genau die selbe.


schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
14. Dezember 2016, um 21:25:30 Uhr

Cool, hast du einen Link? Kanns nicht finden...

Offline
(versteckt)
#18
22. Juni 2017, um 11:25:49 Uhr

Wenn man bedenkt was da für ein Aufwand betrieben wurde um etwas zu verstecken, und wie viele schon trotz unserer Modernen Technik daran gescheitert sind das Geheimnis zu Lüften  Grübeln
Auch wenn dort letztendlich was gefunden wird,hat dieses Loch schon so viel Kohle geschluckt  Irre
und Nerven  Smiley

Offline
(versteckt)
#19
22. Juni 2017, um 13:27:13 Uhr

Gebt mal in der Suche "Maravedi" ein, dann kommen die Treffer. Nicht Maradevi...

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
05. Dezember 2017, um 19:45:17 Uhr

Am 07.11.2017 startete die 5. Staffel in den USA. Neue Folgen kommen wie immer Dienstags, vier sind bereits erschienen. Auf dem deutschsprachigen History-Channel wird derzeit (Dezember) die vierte Staffel ausgestrahlt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.history.com/shows/the-curse-of-oak-island


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/CurseofOakIsland


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.history.de/sendungen/oak-island/staffel-4/sendetermine.html


Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#21
02. Mai 2018, um 15:26:58 Uhr

Die fünfte Staffel ist ja ganz nett, aber was nervt sind zum Teil die zusammengeschnittenen Beiträge. Es kann ja nicht sein, dass die nur ne halbe Stunde sondeln und dann gleich wieder die Funde wegbringen... und die ewigen Wiederholungen und Wiederholungen und Wiederholungen (Beispiel der Aufbau des Money Pits, die Löcherbohrung .....).

Offline
(versteckt)
#22
02. Mai 2018, um 17:00:15 Uhr

Das ganze sieht so aus als würde hier der Sender etliches Geld fließen lassen das hier eine nach der anderen Staffel abgenuddelt wird. Um dann häppchenweise zu vermitteln das man kurz vor der Sensationsfund steht.Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#23
02. Mai 2018, um 18:50:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Das ganze sieht so aus als würde hier der Sender etliches Geld fließen lassen das hier eine nach der anderen Staffel abgenuddelt wird. Um dann häppchenweise zu vermitteln das man kurz vor der Sensationsfund steht.Gruß Tigersteff

So siehts aus, ich verfolge die Serie auch schon seit längerem, aber so langsam langweilt es doch sehr!



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#24
02. Mai 2018, um 18:55:44 Uhr

Klar, das ist auch nicht wirklich die Realität, das sind Schauspieler- Massenbespaßung  Nono

Offline
(versteckt)
#25
17. Mai 2018, um 15:52:57 Uhr

Gerade mal gesehen, auch wieder schöne Ami-Verdummung. 

Klassische Cliff hanger, dann wackelt die Kamera wie sau .
Alles wird unendlich dramatisiert, ich kann mir sowas nicht mehr angucken, nervt nur noch.

(versteckt)
#26
18. Mai 2018, um 04:57:20 Uhr

Anscheinend ist das Forum auch voll von Leuten, die sich gerne zur Unterhaltung verarschen lassen. Tipp zur Geisteshygiene: RTL/SAT1/Pro7/... und die ganzen anderen Sender zur Verblödung mal nach hinten schieben. Hinter Programmplatz 400 wäre schon ganz gut. Und nach vorne nur ARD/ZDF/3sat/ARTE/Servus usw....
Man glaubt gar nicht, wie wohl das tut, wenn man beim Zappen nicht aus Versehen auf diese Aussendungen für Doofe gelangt. Schon nach wenigen Wochen prophezeie ich einen positiven Effekt auf die Psyche.

Offline
(versteckt)
#27
18. Mai 2018, um 09:11:54 Uhr

Das hat mein Receiver für mich erledigt- der bringt mir 19 Programme mit ohne SAT1 und sonstige Verblödungssender.

Ich schau aber eh recht wenig......

Offline
(versteckt)
#28
18. Mai 2018, um 17:14:53 Uhr

Naja, wie mans nimmt,
ich guck so gut wie gar kein Fernsehen und bin auch nicht schlauer oder intelligenter.
Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, um 17:18:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
22. November 2018, um 23:25:06 Uhr

Kürzlich ist die 6. Staffel im amerik. Fernsehen gestartet, mit neuen Folgen jew. dienstags. Auf Deutsch wird derzeit die 5. Staffel ausgestrahlt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.history.de/sendungen/oak-island/staffel-5/sendung.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/CurseofOakIsland


Viele Grüße

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor