[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Ohne Worte

Gehe zu:  
Avatar  Ohne Worte  (Gelesen 5563 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. Juni 2016, um 12:54:37 Uhr

@andi und lucius
Sicher, stimmt auch. Niemand wird ja dazu gezwungen, es anzuschauen.

Die Art und Weise es aber in einem Forum ins Lächerliche zu ziehen, ist
vermutlich genauso infantil und naiv, wie es auf Yout... zu stellen.
Man sieht ja im zweiten Video mit seiner Tochter, dass er sich selbst nicht so
ernst nimmt. Wenn er sich einen Tee aus Nadeln kochen will, dann soll er.

Einige meinen aber auch mit der Sonde im Arsch geboren zu sein, um selbst nach
ein paar Monaten des Sondelns andere schon denunzieren zu können.


Hinzugefügt 14. Juni 2016, um 12:58:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Dennoch......lieber ein Video von dem , als von möchtegern Sondelexperte B.C. Super

Über den "kotz" ich mich sogar aus.

« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, um 12:58:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
14. Juni 2016, um 13:05:58 Uhr

vlt.sollte er einmal mit wem mitgehen.ein paar tipps würden ihm gut tun. so sieht es aus als würde er mit einem imaginären hund gassi gehen.
ansonsten.gefällt mir der typ.lustig.tolpatschig.und nett.
lg hunk69

Hinzugefügt 14. Juni 2016, um 13:26:59 Uhr:

das zweite video find ich klasse.da sieht man mit welchem spass die zwei bei der sache sind.und einige münzen waren auch dabei.was will man mehr.gefällt mir

« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, um 13:26:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#32
14. Juni 2016, um 14:02:16 Uhr

so wie er rüber kommt macht er sich nichts aus negativen Kommentaren. er freut sich des lebens und ist vielschichtig, laut Videos, unterwegs. ist doch super. aber "sondel"-technisch ist da mehr raus zu holen. aber gut ist, dass seine nichte  nun weiß, dass "früher" mit Pfennig und mark bezahlt wurde. so hat sie auch etwas gelernt. und er achtet sogar darauf, dass sie nicht so wirklich zu sehen ist, sehr gu!

 hunks vorschlag finde ich top.

Offline
(versteckt)
#33
14. Juni 2016, um 14:37:45 Uhr

hab mal seine anderen videos geguckt

 Super

Offline
(versteckt)
#34
14. Juni 2016, um 14:44:48 Uhr

Hallo

Supernett die beiden!   Die beiden haben Spass an die Freud und so soll es sein. 

Gruß

Offline
(versteckt)
#35
14. Juni 2016, um 15:25:28 Uhr

Nun, jeder Einzelne kann ja in sich gehen und sich fragen, ob solche Videos unserem Hobby zuträglich sind Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
14. Juni 2016, um 15:53:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, jeder Einzelne kann ja in sich gehen und sich fragen, ob solche Videos unserem Hobby zuträglich sind Zwinkernd
Mit diesem Argument müssten wir alle Sondlerforen dichtmachen. Zwinkernd

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#37
15. Juni 2016, um 08:17:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Mücke....der war fast so gut, wie das Video selbst.... Kringeln

Ich war mir nicht ganz sicher, ob er mir ein Sondelvideo oder eine "Feng Shuie-Werbung" zeigen wollte Grinsend

Aber der Fichtennadeltess (mit Piniennadeln!!) ist schon hammerhart! Da rennt glaube ich sogar unsere grüne "Kuscheltriene" Claudia Roth vor weg  Grinsend

Dennoch......lieber ein Video von dem , als von möchtegern Sondelexperte B.C. Super

Klät mich mal kurz auf. Wer ist B. C. ?

Offline
(versteckt)
#38
15. Juni 2016, um 08:28:35 Uhr

@d.kuebitz

schau mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/barbarenschatzfinder_wegen_unterschlagung_angeklagt-t79547.0.html;highlight=babarenschatz


lg

Sandmann

Offline
(versteckt)
#39
15. Juni 2016, um 08:41:20 Uhr

Der Typ ist einfach nur geil! Der Unterhaltungswert seiner Videos ist besser als mancher Kinofilm!

Ich schau mir das auf jeden Fall weiter an, wären gute Lehrvideos, wie man es nicht machen sollte!  Brutal Suchen Kringeln

lg

michel

Hinzugefügt 15. Juni 2016, um 08:42:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Klät mich mal kurz auf. Wer ist B. C. ?


Na benny

Offline
(versteckt)
#40
15. Juni 2016, um 09:12:11 Uhr

der Ton vom Rumgepointe des MD macht schrecklich Kopfschmerzen, dafür klingt die umgekippte Tasse umso besser Smiley

Offline
(versteckt)
#41
15. Juni 2016, um 09:41:52 Uhr

Danke euch beiden Smiley


Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, vielleicht wird er ja doch mal zum Profi?

Offline
(versteckt)
#42
15. Juni 2016, um 15:29:44 Uhr

Mittlerweile mag ich den Typ, mit dem würde ich sogar one Tour gehen.  Suchen
Er liebt die Natur und kann gut mit Kindern umgehen. Die Begeisterung als die Mark
ans Tageslicht kam sagt mir eigentlich schon alles.  Super
Gruß Hacke




Offline
(versteckt)
#43
15. Juni 2016, um 15:38:18 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

ich habe mir die Filmchen auch angesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber nett. Ich wusste bis heute auch nicht, das man so Birkenwasser gewinnt.  Schockiert

Wenn ich an meine Anfangszeit denke, fällt mit meine erste Reichsmünze ein, ein echter Reichspfennig. Ich habe mich gefreut wie ein Schneider, die Münze behutsam gereinigt, im Internet recherchiert und sie jedem gezeigt, auch denen die sie nicht sehen wollten. Und heute?  Frums!

Viel mir ein, wo unser Kamerad die D-Mark gefunden hat.

Bin gespannt was er als nächstes anstellt.

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#44
15. Juni 2016, um 21:07:17 Uhr

Zumindest hat er zwischen erstem und zweiten Video gelernt, wie man Schwenkt und dass man die Spule am besten in Bodennähe ein setzt. Zwinkernd

Aber genial war die Stelle: "Wow, eine richtige Fundgrube!" - nach 2 Münzen. Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor