[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter - Folge 7

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 7  (Gelesen 2039 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juli 2014, um 10:55:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Danke Tempelritter,

wir wachsen von Folge zu Folge, übrigens auch was die Länge angeht, diesmal 12 Minuten....vielleicht packen wir beim nächsten mal die 15 Minuten Grenze, da müssen dann aber auch wieder richtig schöne Schätzchen dabei sein...hoffentlich...

...wenn dann auch mal alle Ihre Ernte einholen würden, dann komme ich auch wieder viel näher an interessante Plätze ran Zwinkernd

Danke übrigens auch die Drusus für deinen Einwand. Ich würde gern mal ne Wald Folge machen, aber da muss ich wohl mal schnell nach Holland rüber hüppen, das liegt näher als Bayern Zwinkernd


Holland genau so schlecht wie Luxemburg. Polizei      Fahr lieber nach Bayern zum  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. Juli 2014, um 11:16:07 Uhr

Danke Canonball und danke Mäx! Ich bin und bleibe meinem Motto nach wie vor treu: Nix faken, alles echte Funde.

Und, in allen Folgen ist alles offiziell genehmigt.

Cheers

Hinzugefügt 16. Juli 2014, um 11:20:55 Uhr:

Hey Sternstahl,

Ich neulich erst in Holland am Strand gebuddelt, da waren auch Cops und die hat es nicht interessiert...

« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, um 11:20:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
16. Juli 2014, um 14:48:57 Uhr


Hi,

das Video ist echt super geworden, auch einen RECHT  Küsschen Dank an Dein Team  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. Juli 2014, um 15:01:33 Uhr

Schönen Dank auch, ich werd's weiter geben an die Jungs, die haben ordentlich mit geschwitzt bei dem Wetter ;-)

Offline
(versteckt)
#19
16. Juli 2014, um 15:16:52 Uhr

Hi Meistereder1
Die Cops haben das am Strand vielleicht auch nur geduldet!

In einigen Städten(Kreisen) der Niederlande ist es nach dem Stadt/Polizeirecht verboten. Darum kommen die Sondengänger aus Nijmegen rüber zu uns, sogar bis Bayern fahren die.

Gut Fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
16. Juli 2014, um 15:18:31 Uhr

Gut, dann fahr ich halt auch nach Bayern ;-)

Offline
(versteckt)
#21
16. Juli 2014, um 15:22:51 Uhr

Super super echt tolles Video,und ich finde es toll wie du dich freust über einen Rentenpfennig Super ..Weiter so  Applaus
Vg. Sascha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
16. Juli 2014, um 17:31:30 Uhr

Hi Sascha, danke fürs Feedback. Freu mich immer über Münzen, besonders wenn sie wie der 10 schon funkelnd aus dem Boden kommen ;-)

Hinzugefügt 16. Juli 2014, um 22:21:09 Uhr:

Hallo Elmex,

danke auch für dein Feedback! Die 5 und 10 Reichspfennig aus Aluminium Bronze, da kannst du wirklich mit dem Finger drüber rubbeln, bis die Münze glüht, die Dinger sind ja sowas von stabil und davon hab ich ja jetzt auch schon ein paar aus dem Boden gefischt Zwinkernd

Bei der letzten Münze habe ich es mir aber dann doch verkniffen, da ich schon beim ersten Blick gesehen habe, dass es was älteres sein könnte.

Aber danke für den Tipp mit der Dose, ne gute Idee!

Cheers!

« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, um 22:21:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor