[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Anfänger benötigt Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger benötigt Hilfe  (Gelesen 1180 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Mai 2021, um 09:08:09 Uhr

Fisher Gold Bug DP

Ich bin totaler Anfänger und habe eine wichtige Frage. Es geht um die Einstellung im DISC-Mode. Mir wurde gesagt, ich solle mit den +- Tasten den Disc auf etwa 25-30 stellen, dann wären kleinste Eisenteile ausgeblendet.

Wenn ich jedoch den Disc entsprechend einstelle, wird auf dem Bogen überhaupt nichts ausgeblendet, sondern die Farben Grau und Schwarz belegen den Bogen komplett.

Oder ist der Vorschlag dahingehend zu verstehen, dass ich so lange + klicken soll, bis Grau erst bei 25-30 beginnt? Links davon ist dann alles Weiß, diese Werte werden somit nicht angezeigt.

Vermutlich wird es so sein…

Offline
(versteckt)
#1
29. Mai 2021, um 18:15:27 Uhr

Also ich würde die Disc nicht verwenden da du ja Leitwert und Mehrton hast, und die Disc gefühlt die Leistung etwas nach unten drückt.

best regards
Zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Mai 2021, um 22:20:35 Uhr

Danke Zenzi, das war jedoch nicht die Antwort auf meine Frage. Ich versuche, den Fisher Gold Bug DP in allen Details kennenzulernen, so hoffe ich, doch noch die korrekte Antwort zu erhalten.

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2021, um 14:52:38 Uhr

Hmmm ich muss später nachschauen. Aber sicher ist, ich habe max. bis auf 4 ausgeblendet. Ab 6 kamen  Armbrustbolzen. Um 8 kleine Messer klingen. Wenn Du 20 - 30 ausblendest, wirst du einiges überlaufen. Ausser du willst nur Münzen finden und alles was aus Eisen ist liegenlassen.