[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Betrug o nicht

Gehe zu:  
Avatar  Betrug o nicht  (Gelesen 5612 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Februar 2018, um 19:05:52 Uhr

Ich bin sicher, dass sind die China Clones. Genau die selben Bilder findet man auch bei Alibaba. Auch der Preis ist für die Clones realistisch. Aber ob's was taugt? Manche sagen so manche so.
Testen:)

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2018, um 19:10:07 Uhr

die Gewinnspanne ist schon ziemlich hoch bei den Händlern         Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2018, um 19:37:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
die Gewinnspanne ist schon ziemlich hoch bei den Händlern Zwinkernd

Gruß xp 68

So sehe ich das auch- dabei sind die meisten Detektoren nicht aus hochwertigen Materialien gefertigt,
auch wenn das dem Kunde so suggeriert wird  Nono

Offline
(versteckt)
#18
11. Februar 2018, um 19:43:05 Uhr

Frag mal erst gar nicht nach der Gewinnspanne von beispielsweise Luxus-Armbanduhren.

Offline
(versteckt)
#19
11. Februar 2018, um 19:55:21 Uhr

Achja, Einfuhrumsatzsteuer kommen auch noch oben drauf.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#20
11. Februar 2018, um 20:06:31 Uhr

bei den preisen wäre ich auch sehr zurückhaltend mit dem kaufen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
11. Februar 2018, um 21:21:26 Uhr

nur keine Angst Leute! nen Detektor würd ich nie da kaufen, kann ja nur  [frums]sein bei den Preisen!

hab halt mal aus Jux da bisschen rumgestöbert u für 15 Euronen was bestellt. Warte mal ab was dabei rauskommt Grübeln

LG SW!

Offline
(versteckt)
#22
12. Februar 2018, um 00:56:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
[gruebelnHab grad mal aus Jux ein Tshirt für 15 E bestellt. Mal schaun was dabei rauskommt!

Hoffentlich nicht ins Fettnäpfchen getreten

Danke Tbone für die Info

Gruss SW!

Die Info ist gern geschehen, vielleicht sollte man auch mal ein Risiko eingehen ?!
Ich habe mir vor kurzem erst eine CD bestellt, die man nur in Japan kaufen kann und ich war auch sehr skeptisch ob es funktioniert.
Die Lieferzeit war sehr lang, aber die Ware ist unversehrt angekommen !

Offline
(versteckt)
#23
12. Februar 2018, um 07:24:36 Uhr

So ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Bei dem Detektor würde ich Vorsicht walten, ich habe bei Wish selber schon 
ca. 25 Artikel bestellt und der Versand ging recht flott ca.2 Wochen. Es ist auch fast alles angekommen, außer ein Artikel
da wurde mir innerhalb 3 Tage das Geld zurückerstattet. Sollte mal was nicht zu eurer Zufriedenheit sein,einfach den 
Wish Support kontaktieren die kümmern sich auch sehr schnell darum und sind sehr nett. Bei keinem Artikel musste ich Zoll nachzahlen oder dort abholen. Ich von meiner Seite her bin sehr zufrieden, und wenn ich wieder was brauch bestelle ich dort wieder. 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#24
12. Februar 2018, um 09:20:43 Uhr

Hab mir nun mal die Geräte angesehen. Es sind definitiv keine Originalgeräte.
Gruß

Offline
(versteckt)
#25
12. Februar 2018, um 09:30:15 Uhr

meine tochter kauft da ab und an kleidung hat bis heute noch immer funktioniert,aber elektrogeräte würde ich da nicht kaufen.

best regards
zenzi

Offline
(versteckt)
#26
12. Februar 2018, um 10:02:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
meine tochter kauft da ab und an kleidung hat bis heute noch immer funktioniert,aber elektrogeräte würde ich da nicht kaufen.

best regards
zenzi
 

Auch Elektrogeräte funktionieren bestens, und haben eine gute Qualität. Zwinkernd  
Gruß Helmut

Offline
(versteckt)
#27
12. Februar 2018, um 10:06:55 Uhr

Ich habe über Wish schon 50 bis 60 Artikel gekauft. Da war alles dabei (bis auf Smartphones). Der orangene Pinpointer, Leuchtmittel fürs Auto, LED Stripes, Fundtaschen, Gürtel, Uhren über Uhren, Oral B Aufstecker, USB Kabel, Messer, Carbon Lenker und anderes Zubehör fürs Fahrrad,Handy Hüllen, BT Soundbars, Gartenzubehör, Solaranlagen...und und und...das Teuerste war der Pointer und ich habe bezüglich Zoll etc. keine Probleme. Maximal drei Artikel sind bei mir nie angekommen.. bezahlen musste ich natürlich nicht dafür!

Man kann auch per Rechnung bestellen und das tue ich nur. Kommt die Ware nicht zum avisierten Zeitpunkt an (und das tut sie selten) darf man die Ware, wenn sie ankommt, BEHALTEN!!! Ich habe also sehr, sehr viele Artikel zu Hause, die mich nicht einen Cent gekostet haben. Wenn mal ein Mangel anlag habe ich den Support kontaktiert und die Rechnung wurde storniert. Ich kann Wish (meine app heißt GEEK) vorbehaltlos empfehlen. Man wird überrascht sein, wie viele Waren, die da ankommen, identisch zu denen sind, die hier für das mehrfache erhältlich sind.

Wer da nicht kauft, ist selber Schuld. Wir wissen ja alle, wo die Produkte, die wir hier kaufen, hergestellt werden..nicht wahr?!

Einzig Kleidung und Schuhe bestelle ich dort nicht mehr. Da ist viel Chemie drin und z.B. die Trainingsjacken mit den 3 Streifen sind qualitativ nicht akzeptabel.

Übrigens sind die niedrigen Versandkosten eine uralte Vereinbarung zwischen den Ländern. Aufgrund des immer stärker werdenden Erfolgs solcher Plattformen arbeitet man daran, diese Regelung aufzulösen. also zuschlagen, solange es geht.

Eines muss man haben: Geduld. Einiges ist 4-6 Wochen unterwegs. Es kamen aber auch Artikel nach 14 Tagen an. Bluetoothkopfhörer wurden mir aus Hamburg zugesendet (über Amazon Prime). Wie das alles geht, ist mir ziemlich schnuppe. Ich bin sehr zufrieden!

Mein letzter Kauf war eine Dash Cam für 9 Euro. Die wurde bei Kaufland neulich für 39 Euro angeboten. Absolut identisch....

PRO Tipps für die Interessierten:

Die Bilder der Produkte verblenden manchmal. Immer aufmerksam die englische Beschreibung lesen (besonders Inhalt der Lieferung)

auch macht es sich gut, die Bewertungen zu lesen. Viele deutsche dabei, interessant sind die original Fotos der Produkte

In der App gibt es die Sparte "ähnliche Produkte". Dort findet man IMMER das gleiche Produkt zu niedrigerem Preis

Dort findet man dann meist auch das Produkt mit einer Art "Sammelbestellung". "Kaufen mit Marcel C." Das ist dann nochmal günstiger (z.B. 8 anstatt 12 Euro)

Mit jedem Kauf sammelt man Punkte. Ab einer gewissen Punktzahl findet man in der App unter Belohnungen einen Rabattgutschein (5%-10%) Bewertet man ein Produkt und lädt dazu ein Bild hoch, verdient man ebenso Punkte

Oft wird mit Einwurfeinschreiben gearbeitet, manchmal mit Einschreiben, meistens mit normalem Einwurf in den Briefkasten

Rechnungen bezahlt man über die geprüfte KLARNA App. Klappt immer super, ebenso bekommt man sein Geld rasch zurück

Reklamationen macht man in der Geek App. Begründung und Foto der Ware/Reklamation (auf deutsch) genügt.

Ganz wichtig: Immer die Versandkosten beachten. Die unterscheiden sich von Händler zu Händler sehr. Der eine nimmt 11 Euro, der ander 2.

Großer Mist ist, dass man für jedes Teil Porto zahlt. Also zwei Uhren beim gleichen Händler bedeutet auch doppelt Porto.

Wenn man Interesse an einem Produkt hat: Einfach mal danach googeln und sich überraschen lassen von Ebay, Amazon und Co.

Hinzugefügt 12. Februar 2018, um 11:37:33 Uhr:

Mit dem besagten MD habe ich auch schon geliebäugelt. Allerdings ist bei dem Preis die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man das Teil beim Zoll abholen darf. Du wenn dann noch ein Plagiat offenbar wird kanns unangenehm werden...

Hinzugefügt 12. Februar 2018, um 12:08:53 Uhr:

ich habe hier in Berlin in einem baumarkt mal einen gelben Detektor gekauft MD3010 II. 90 Euro. Den gibt es bei Wish auch. 96 euro plus reichlich versand. ebenso die garret ACE verschnitte....es ist also nicht ALLES billiger als hierzulande.

vor allem bei Amazon findet man die wish gelisteten Produkte sehr oft..

Hinzugefügt 12. Februar 2018, um 12:28:30 Uhr:

btw: bei wish findet man auch römer und andere münzen...wenn ich also mal hier eine präsentieren sollte..wissta bescheid (kleiner spaß am rande)  Narr

« Letzte Änderung: 12. Februar 2018, um 12:28:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
12. Februar 2018, um 15:04:56 Uhr

Also ich habe auch schon einen Warenkorb angelegt aber noch nicht bestellt. Mach ich aber in Kürze. Dabei handelt es sich jedoch um Angelsachen (Stationärrolle, Wirbel, Sprengringe etc.). Für den Preis kannman da nichts falsch machen.

Genauso würd ich das beim MD und MD-Zubehör sehen. Z.B. war für mich die Nutzung eines Pinpointers im Verhältnis zum Preis nicht erforderlich. Sieht man aber, dass hier z.B. die orangefarbenen PP für 27 Euro angeboten werden (baugleich) könnte man glatt mal drüber nachdenken. Auch bei einem MD...was soll sein...wenn er nicht geht gibts ne Erstattung, wenn der geht ist das doch voll ein Schnäppchen. und mal ehrlich die MD da werden doch alle auf einem Band produziert und sind wohl absolut identisch. Wenn ich beim Produzenten 10000 Stück bestelle kann ich mir sogar einen Namen ausdenken der da drauf steht...TTERRAG oder REHSIF ....cool

Und zum Thema Probleme wegen Plaggiaten: Ich denke das ist nur ein Problem wenn auf einer Ware ein Markenname drauf steht und das vom Rechteinhaber nicht gestattet ist. Sofern die Ware lediglich baugleich ist, aber nicht den Anschein macht ein "Original" zu sein, dann sollte das keine Probleme geben. Imschlimmsten Fall wird das "Plagiat" beim Zoll eingezogen. Das ist aber auch kein Prolem, denn dann kan die Ware ja nciht an und Du bekommst dein Geld zurück.

Und warum sollte das nicht für den Preis angeboten werden? Sicherlich ist der Einkaufspreis für den Händler in D nicht so gering...weil ja nochmehrere Händler dazwischen mitverdienen wollen. Also für mich wäre dieser Preis absolut nachvollziehbar und der Händler in China verdient daran (über diese Platform (Wish oder Aliexpress) sogar mehr als wenn es über den normalen Handel läuft.

oje...jetzt gibts bestimmt Haue von den Händlern  Brutal....bitte um Nachsicht.

Offline
(versteckt)
#29
12. Februar 2018, um 16:10:31 Uhr

Hallo miteinander,

ich bin mir recht sicher, dass (fast) alle Detektoren (auch die Markenprodukte) irgendwo in China das "Licht der Welt" erblicken.

Ich war beruflich schon sehr oft dort (Bekleidungsindustrie) und hab diverse Firmen besucht, die sowohl "No-Name" Ware als auch Markenprodukte in Lizenz hergestellt haben.
Die Qualität der chinesischen Produkte hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen - stetiges Kopieren erzeugt eben auch "Erfahrung".

Meinen Gold Bug Pro habe ich in Deutschland über "die Bucht" (gebraucht; 1 Jahr alt, mit Original-Rechnung - für knapp die Hälfte vom Neupreis) gekauft.

Wenn man sich allerdings auf ALIBABA.COM ein wenig umschaut findet man dort SEHR ähnliche Geräte - die unter einem anderen Namen deutlich günstiger angeboten werden:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.alibaba.com/product-detail/High-quality-deep-underground-metal-detector_1862430262.html?spm=a2700.details.maylikehoz.1.2b3c4067fWoQKM


Wenn ich mir die Detailfotos im unteren Teil der Webseite ansehe kann ich (leider) keinen Unterschied zu meinem Detektor erkennen...
Natürlich kommt es immer noch auf einen Praxis-Test an um fest zu stellen ob beide Geräte gleich gut sind - dazu kann ich nichts sagen.

Garantie bieten die Chinesen zum Teil auch an - 6 Monate bis 1 Jahr - je nach dem.

Ich hab z.B. schon mal einen defekten Multi-AKKU-Lader (Modellbau) zur Reparatur nach Shanghai zurück geschickt - und repariert zurück bekommen...
Mit dem ausgedruckten Mailverkehr musste ich bei der Wiedereinfuhr auch nicht erneut Zoll bezahlen - das Ding allerdings persönlich am Zollamt abholen.

Plattformen wie GEARBEST.COM bieten z.T. allerdings auch kostenlosen Versand inkl. Zollabwicklung an - Lieferzeit ca. 4 - 5 Wochen.
(... so lange der BREXIT noch nicht vollzogen ist läuft der Versand über GB - die zahlen keinen Zoll...)  :Smiley

FAZIT: Man muss aber entweder mit langen Versandzeiten (auch im Reklamationsfall) rechnen - oder die Versandkosten sind SEHR hoch.


Ich halte es aber auch für legitim, dass ein deutscher Händler seinen Anteil am Gewinn erhält - es ist schließlich deutlich komfortablere in D-Land was zu kaufen - sich erklären zu lassen - oder etwas zu reklamieren...
Muss halt jeder für sich entscheiden, wo er letztendlich kauft...

 Weise

LG
Buddel


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor