[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Betrug o nicht

Gehe zu:  
Avatar  Betrug o nicht  (Gelesen 5616 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2018, um 14:20:12 Uhr

Hi Leute bin hier bei ner App (Wish) da gibt's billige Detektoren im Angebot. Trau aber der Sache nicht Grübeln Was meint ihr dazu?.

Müsst Ihr mal reinschaun

LG SW!


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

104733.jpg
104734.jpg
104735.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2018, um 14:23:13 Uhr

Ich würde bei da den Preisen nix kaufen. Nono
Ist genau so ominös wie der Deus der hin und wieder für 400€ in der Bucht bei Kleinanzeigen auftaucht.

Offline
(versteckt)
#2
11. Februar 2018, um 14:24:08 Uhr

Das sind glaub diese Plagiate aus China- ob sie taugen, weiß ich ned, manche behaupten das  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#3
11. Februar 2018, um 14:26:35 Uhr

Merkwürdig        kann mich aber auch täuschen         Zwinkernd





Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. Februar 2018, um 14:26:50 Uhr

Mach ich auch nicht Michael ! vielleicht hat ja jemand schon mal da was bestellt!

Verlockend is das schon

Offline
(versteckt)
#5
11. Februar 2018, um 14:56:36 Uhr

Schau dir das mal an ...

Online-Shopping mit der Wish-App - ist das seriös?

In der Wish-App finden Sie vermeintliche Schnäppchen zu sehr günstigen Preisen. Technik, Mode und mehr für wenige Euro.
  • Wish ist aber lediglich eine Plattform, auf der Online-Shops aus aller Welt ihre Produkte verkaufen. Die meisten Anbieter kommen aus China. Wish selbst bietet keine Waren an, sondern tritt nur als Vermittler auf.
  • Die Qualität der günstigen Produkte lässt mitunter zu wünschen übrig, die Versandzeit von ca. 30 Tagen ebenso.
  • Die Bezahlung läuft unter anderem über Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Sofortüberweisung
    und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Klarna
    ab. Auch wenn es sich hierbei um seriöse Zahlungsdienstleister handelt, raten wir Ihnen vom Kauf über die Wish-App ab. Denn eine wirkliche Garantie auf Lieferung und Qualität gibt es nicht.

Was Sie beim Shopping mit der Wish-App beachten sollten
Online-Shopping ist bequem, birgt allerdings auch Gefahren. Das gilt vor allem für Anbieter aus dem Ausland.
  • Bestellen Sie mehrere Artikel, können schnell hohe Versandkosten auf Sie zukommen. Da Wish lediglich ein Vermittler ist, berechnet jeder Shop auf der Plattform seine Versandkosten gesondert.
  • Wish berechnet lediglich die Kosten für den Artikel und den Versand. Um Steuern, Zoll und andere Kosten müssen Sie sich selbst kümmern. Da kann ein vermeintlich günstiger Artikel schnell teuer werden. Bis zu rund 20 Prozent des Kaufpreises kann der Zoll als Einfuhrgebühr verlangen. Zudem kann es Ihnen passieren, dass Sie die Ware beim Zoll abholen müssen.
  • Haben Sie dennoch etwas bestellt, ist Geduld und Optimismus gefragt: Mit Klarna müssen Sie zwar erst nach 14 Tagen zahlen, kommt die Ware aus China aber erst nach 30 Tagen an, müssen Sie trotzdem in Vorleistung treten. Ansonsten reklamieren Sie den Kauf.
  • Bei den meisten Online-Shops mit Sitz in Deutschland oder Europa ist eine Reklamation, eine Rücksendung oder ein Umtausch kein Problem. Sind Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden, kontaktieren Sie jedoch nicht den eigentlichen Verkäufer. Alle Probleme werden über ein Formular an den Kundenservice von Wish adressiert.
Zweifelhafte Berechtigungen der Wise-App
Mobiles Online-Shopping über eine App kann Spaß machen. Allerdings sollten Sie sich die App ein wenig genauer anschauen. Die Wise-App hat Berechtigungen, die sie eigentlich fürs Online Shopping nicht braucht.
  • Die App hat Zugriff auf Ihre Kontakte und kann sie auslesen.
  • Zudem erlauben Sie der Anwendung mit der Installation, USB-Speicherinhalte zu lesen, zu ändern oder gar zu löschen.
  • Die App kann auch nicht nur Daten aus dem Internet abrufen. Sie hat Zugriff auf alle Netzwerke und Netzwerkverbindungen.
  • Zu guter Letzt erlauben Sie der Wish-App, Bilder und Videos aufzunehmen.
Fazit: Einkaufen bei der Wish-App
Wenn Ihnen die Qualität der Billig-Produkte egal ist und Sie einen Verlust von wenigen Euros für Mode und Gadgets in Kauf nehmen wollen, können Sie zur Wish-App greifen. Seien Sie sich aber bewusst, dass es keine Garantie auf Lieferung, Qualität und der Weiterverwendung Ihrer Daten gibt.

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://praxistipps.chip.de/wish-app-serioes-das-steckt-hinter-der-app_41277


Offline
(versteckt)
#6
11. Februar 2018, um 14:58:17 Uhr

Ich habe ein paar Bekannte die dort gelegentlich bestellen.
Ob Handy Tablett etc. bisher keine Probleme. Und wenn du mit anderen Käufern zusammen kaufst
wird es nochmal billiger. Nur der Versand dauert eben auch lange.

Bei Handy soll es sogar Hersteller Garantie geben. wie das bei einem Detektor ist   Nullahnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. Februar 2018, um 15:05:45 Uhr

[gruebelnHab grad mal aus Jux ein Tshirt für 15 E bestellt. Mal schaun was dabei rauskommt!

Hoffentlich nicht ins Fettnäpfchen getreten

Danke Tbone für die Info

Gruss SW!

Offline
(versteckt)
#8
11. Februar 2018, um 15:11:48 Uhr

Mein Sohn hat dort auch schon sehr viel bestellt. Handyzubehör etc bisher alles Top
Sieh dir mal die Tabletts an, da hat er sich eines um die 90€ bestellt für draußen.
Mal sehen wenn es da ist. Hätte da nämlich auch ne Idee wenn das was taugt   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
11. Februar 2018, um 17:58:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von T-BONE
Wenn Ihnen die Qualität der Billig-Produkte egal ist und Sie einen Verlust von wenigen Euros für Mode und Gadgets in Kauf nehmen wollen, können Sie zur Wish-App greifen. Seien Sie sich aber bewusst, dass es keine Garantie auf Lieferung, Qualität und der Weiterverwendung Ihrer Daten gibt.

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://praxistipps.chip.de/wish-app-serioes-das-steckt-hinter-der-app_41277


Das sagt doch eigentlich für mich schon alles!



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#10
11. Februar 2018, um 18:37:15 Uhr

Wer die Einkaufspreise der Geräte kennt, der weiß, dass so ein Preis überhaupt nicht möglich ist.

Offline
(versteckt)
#11
11. Februar 2018, um 18:40:10 Uhr

Ich würde da nicht kaufen Weise

Offline
(versteckt)
#12
11. Februar 2018, um 18:48:31 Uhr

heute wird sowieso alles in China gebaut.. sogar iphone 8 
kann doch sein dass das fließband halt abends noch ne stunde länger läuft
und diese geräte dann so vertrieben werden

Offline
(versteckt)
#13
11. Februar 2018, um 18:49:54 Uhr

Ich würde das auch nicht kaufen... wer allerdings die Finger nicht davon lassen kann... einfach mal das Impressum öffnen, Firma Googeln und dort anrufen, ob die überhaupt MDs verkaufen...

Hier gabs vor gut nem Jahr schon einmal ein ähnliche Frage... das Ergebnis meiner damaligen Recherche: der Firmenaccount des Anbieters wurde gehackt. Soll heißen... die Firma gabs tatsächlich... allerdings hatten die keine MDs im Sortiment...

Offline
(versteckt)
#14
11. Februar 2018, um 19:02:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Wer die Einkaufspreise der Geräte kennt, der weiß, dass so ein Preis überhaupt nicht möglich ist.
Das würde ich nicht unterschreiben.   Belehren
Ich hab mal den EK des Deus gehört und war entsetzt. Belehren

« Letzte Änderung: 11. Februar 2018, um 19:42:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor