[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 DRINGENDE FRAGE

Gehe zu:  
Avatar  DRINGENDE FRAGE  (Gelesen 927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2012, um 14:28:17 Uhr

Hallo Gemeinde,

wer von euch kann mir sagen ob die 8" Spule vom Fisher cz6 Quicksilver an meinen Fisher cz5 Quicksilver passt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Quicksilver1

Offline
(versteckt)
#1
01. Dezember 2012, um 15:04:46 Uhr

Hallo,

CZ5, CZ6, CZ7, CZ7a und CZ7a Pro sind kompatibel. Die Spulen vom 1266 usw. passen nicht.

Gruß, Ari

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Dezember 2012, um 15:18:07 Uhr

hallo ariovist.

danke für deine schnelle antwort. ich bin mir nur etwas unsicher, weil es bei VIENNADETECTORS so lautet:

Spule Fisher CZ-Serie 8"
Der Spulendurchmesser beträgt ca. 20 cm.
Die Kabellänge beträgt ca. 1 m.
Diese Spule passt auf die Modelle der FISHER CZ-Serie (z.B. CZ-5, CZ-3D, CZ-70, usw., ausser CZ-6).


Da muß ja der CZ-6 einen anderen Stecker haben oder wie kann ich das verstehen?
Gruß Quicksilver1

Offline
(versteckt)
#3
01. Dezember 2012, um 15:23:57 Uhr

der CZ6 ist exakt das gleiche Gerät wie der 5er aber er ist Spritzwassergeschützt! Dh er hat keinen eingebauten Lautsprecher und vielleicht einen anderen Spulenstecker aber das weis ich nicht wirklich...frag halt mal bei Viennadetectorts der is doch ganz fit mit Fishergeräten!

Offline
(versteckt)
#4
01. Dezember 2012, um 15:27:57 Uhr

Meines Wissens müssten alle CZ den gleichen Stecker haben. Vielleicht wird der CZ6 nicht genannt, weil er nicht lange produziert wurde. Am besten beim Händler nachfragen.
Gruß, Ari

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Dezember 2012, um 15:46:07 Uhr

hmm,...

wollte gerade bei Viennadetectors nachfragen aber da ist heute leider keiner mehr erreichbar....
mist und morgen endet das Angebot für die Spule
danke für eure Bemühunngen

Gruß Quicksilver

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor