[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Einsatz der kleinen Spule vom F75 Ltd

Gehe zu:  
Avatar  Einsatz der kleinen Spule vom F75 Ltd  (Gelesen 776 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. März 2012, um 16:03:41 Uhr

Hallo zusammen,
habe jetzt einen F75 Ltd und frage mich zu welchen Bedingungen die kleine Spule sinnvoll eingesetzt werden kann.
Ist das was für Spielplätze oder Strandbäder?
Seht mir die Frage nach, bin noch am lernen....

Danke und Gruß

Paddy


Offline
(versteckt)
#1
05. März 2012, um 16:21:03 Uhr

Hi, wir waren gestern an nem zugemüllten Strand, da hätte ich gerne eine dabeigehabt da die Fundstücke sehr nah zusammen lagen. Dafür ist die Spule sicher top!
leider hab ich für meinen T2 noch keine, aber ich glaub Strandsuche is nich so mein ding , ständiges piepsen im Ohr..da wirste ja kirre..  Grinsend

Gruß

Horst

Offline
(versteckt)
#2
05. März 2012, um 16:23:31 Uhr

auch am Hang, zwischen Felsen, Gestein, Hecken und Büschen ist die kleine immer zu bevorzugen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
09. März 2012, um 23:59:50 Uhr

Eine kleine Spule setzt man am Sinnvollsten auf stark verschrotteten Äckern ein. Große Spulen überdecken (maskieren) häufig großes Eisen, so daß kleine Buntmetallobjekte in unmittelbarer Nähe nicht geortet werden können. Kleine Spulen können dort besser die Objekte voneinander trennen. Der Nachteil der geringeren Eindringtiefe hebt sich so häufig auf.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor