[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Einstellungen Fisher F19 ltd pink tarn

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen Fisher F19 ltd pink tarn  (Gelesen 2728 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Januar 2015, um 20:14:52 Uhr

Der Euro ist im Keller, deswegen werden nicht EU-Produkte deutlich teurer.
Hm, wenn er wirklich gut ist, oke.
Ich persönlich würde mir kein so einen Tarndetektor zulegen, der fällt ja noch mehr auf Grübeln
Von Te...s gibt's glaub ein ähnliches Modell, das auch sehr einfach zu bedienen ist, der T2 glaub?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. Februar 2015, um 19:41:42 Uhr

Der f75  von Fisher wäre ein interessantes Gerät aber ich bin da unsicher wegen den ganzen Einstellungen und so da musst du dich wahrscheinlich echt auskennen. Schreckt mich auf jeden Fall ab.

Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 19:41:52 Uhr:

Der f75  von Fisher wäre ein interessantes Gerät aber ich bin da unsicher wegen den ganzen Einstellungen und so da musst du dich wahrscheinlich echt auskennen. Schreckt mich auf jeden Fall ab.

Offline
(versteckt)
#17
07. Februar 2015, um 20:40:30 Uhr

Das ist die bessere Version vom GoldBug, oder bin ich falsch. Den GoldBug habe seit ca. 4Jahren. Mit der Original Spule hatte ich immer so blöde Fehlsignale. Mit der großen neuen, geht er prächtig. Vermutlich würde ein Wechsel zum F19 sich für mich nicht lohnen. Bin aber auch am überlegen ob ich den neuen f75 V2 kaufen soll. Habe aber auch wie Du etwas Angst betreffend den vielen Einstellmöglichkeiten des f75.

Gruß Johnn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. Februar 2015, um 21:50:05 Uhr

Hallo Johann
Der f75 ist bestimmt super aber der Neupreis erschreckt mich und die Einstellerei. Ich habe ein paar Sondler Kollegen aber die haben alle ältere Analoge Geräte. Daher hab ich da keine große Hilfe und bin auf meine eigenen Erfahrung vertrauen.
Gruss Gerhard

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor